Jump to content

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic
 Share

Recommended Posts

 

Edit: Wie gelb für Robben und Elfer für Bayern? :)

 

Weil der "Flug" viel zu theatralisch ist ... außerm hebt er nachdem ersten Kontakt vom Bochumer (deswegen ja auch Elfer für Bayern, da es ein Foul ist) nochmal ab um sicher zu gehen, dass es einen Elfer gibt. Dafür gabs zurecht Gelb.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der hebt erst ab, als er merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt, aber auch fest auf seinen Beinen stehen könnte.

Wäre er beim Kontakt geflogen, gäbe es gar keine Aufregung, aber so wie sich die Situation abgespielt hat, ist das einfach nur peinlich vom Robben.

36554-albums4844-picture54929.png
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schlechte Nachricht für alle Bayern Fans und ein Supergau des Bayernvorstandes, einfach nur lächerlich.

 

http://www.fussballtransfers.com/pr-gag-kein-neuer-spieler-fur-den-fc-bayern_25611

Edited by Slyer333

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Link to comment
Share on other sites

Wieso wurde mein Post gelöscht?!

 

Schlechte Nachricht für alle Bayern Fans und ein Supergau des Bayernvorstandes, einfach nur lächerlich.

 

http://www.fussballtransfers.com/pr-gag-kein-neuer-spieler-fur-den-fc-bayern_25611

 

Da ist sich jeder einig, das war ne peinliche, unnötige, dumme Aktion. Habs auch mal bei fb kommentiert...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja nichts dagegen, dass der FC Bayern die Bedeutung seiner Fans hervorheben will, aber doch bitte nicht durch so eine peinliche Nummer und das nach so einem Start in die Rückrunde! Der FCB kann gerne Fan-Aktionen machen, aber nicht so und nicht zu diesem Zeitpunkt.

 

Und dann noch die Ankündigung, es werden weitere Clips zur Entwicklung des Neuzugangs wie z.B. im Training folgen, da kommt mir ja gleich mein Essen wieder hoch...

Edited by Trafalgar_Ace
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
    • Netter Japan Only Werbespot    
    • Freut mich das dir die Serie gefallen hat... Allerdings entfaltet die Serie ihr wahres Potential wenn man die Folgen hintereinander schaut, da alles aufeinander aufbaut...  Ganz liebe Grüße
×
×
  • Create New...