Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber erst nachdem Rafinha zur 2. Halbzeit gekommen ist, Martinez in die IV und Lahm wieder ins Mittelfeld gerückt ist, habe ich dominante Bayern gesehen...

 

Erste Halbzeit war ein hin und her...

 

Für irgendeinen wird es im defensiven Mittelfeld nicht mehr reichen, da Lahm dort noch viel besser ist, als auf der Rechtsverteidigerposition.

 

Dann hast du da wohl gleich mehrere nicht beachtet:

 

1. Wir spielten die gesamte zweite Hälfte in Überzahl

2. Martinez kam nach Verletzung das erste Mal wieder von Beginn an in einer Partie, dass er nicht sofort bei 100% ist, sollte klar sein

3. Beide Tor, die Lahm vorbereitet hat, hat er aus für ihn als RV typischen Positionen gegegen (Flanke aus dem Halbfeld etwas zentral, Querpass von rechts zu Kroos)

4. Wir waren seit dem Elfmeter für Arsenal am Drücken, die einzige "Chance" die Arsenal nach dem Elfmeter in Halbzeit 1 hatte war der Rückpass von Alaba auf Neuer. Dominiert haben wir auch in Halbzeit 1 sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hast du da wohl gleich mehrere nicht beachtet:

 

1. Wir spielten die gesamte zweite Hälfte in Überzahl

2. Martinez kam nach Verletzung das erste Mal wieder von Beginn an in einer Partie, dass er nicht sofort bei 100% ist, sollte klar sein

3. Beide Tor, die Lahm vorbereitet hat, hat er aus für ihn als RV typischen Positionen gegegen (Flanke aus dem Halbfeld etwas zentral, Querpass von rechts zu Kroos)

4. Wir waren seit dem Elfmeter für Arsenal am Drücken, die einzige "Chance" die Arsenal nach dem Elfmeter in Halbzeit 1 hatte war der Rückpass von Alaba auf Neuer. Dominiert haben wir auch in Halbzeit 1 sehr stark.

 

Ja so sehe ich das auch. Ich habe ja auch überhaupt nicht gesagt, das Lahm im Mittelfeld nicht super super gut ist, aber wir haben denke ich viele super super gute Mittelfeldspieler, dass ein Lahm auf der Rechtsverteidigerposition eben doch Platz für einen solchen machen würde. Hat ja letztes Jahr auch prima funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...