Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Es wurde übrigends eine Fortsetzung zu Steins Gate angekündigt! Freu mich schon drauf, auch wenn es für mich eigentlich schon Abgeschlossen war. Aber "Abgeschlossen" hat noch nie von einer Fortsetzung abgehalten xD

Bin da doch recht zwiegespalten über diese Ankündigung, bei der Fortsetzung zu Noragami sehe ich es dann schon positiver.

 

Naja, wie dem auch sein... mit Gintama° ist heute nun auch mein persönlicher Top-Favourit auf den 2015er Anime of the Year gestartet und es geht auch schon gut los. ^^

Bin ja noch pünktlich zum Season-Start mit den restlichen 265 Folgen und Filmen fertig geworden und die haben Gintama ziemlich leicht in meine Top 10 gebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da doch recht zwiegespalten über diese Ankündigung, bei der Fortsetzung zu Noragami sehe ich es dann schon positiver.

 

Naja, wie dem auch sein... mit Gintama° ist heute nun auch mein persönlicher Top-Favourit auf den 2015er Anime of the Year gestartet und es geht auch schon gut los. ^^

Bin ja noch pünktlich zum Season-Start mit den restlichen 265 Folgen und Filmen fertig geworden und die haben Gintama ziemlich leicht in meine Top 10 gebracht. :D

 

Ich habe was Steins;Gate angeht nur das VN gespielt sowie den OVA und den Film gesehen und ich habe eine Vermutung was die Steins;Gate Zero Storyline so in etwa sein wird.

 

 

Es ist ja bekannt das Rintaro Okabe versagt hat Makise Kurisu zu retten.

 

Es könnte die Story des Okabe sein der versucht hat sie zu retten und versagen muss.

Also die Story des Okabe der die Videonachricht in die Vergangenheit geschickt hat wie sein vergangenes Ich Makise Kurisu retten kann.

 

 

Gintama ist genial aber ich habe erst vor kurzem angefangen also wird es noch dauern bis ich bei den neuen Folgen bin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da doch recht zwiegespalten über diese Ankündigung, bei der Fortsetzung zu Noragami sehe ich es dann schon positiver.

 

Das ist auch hauptsächlich ne neue VN und der Anime ist nur nen Bonus der dabei ist. Wobei neu auch so ne Sache ist wenn die Material aus den Novels/Drama-CDs benutzen. Auch so nen Franchise was ich mal anfangen wollte; irgendwie hoffe ich das es mit dem vierten Spiel irgendein günstiges Paket für alle zusammen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin Shigatsu wa Kimi no Uso beendet, einer schönsten und emotionalsten Anime, den ich die letzten Jahre gesehen habe.

 

Die Story war mir manchmal zu lasch, aber soll verziehen sein :D.

In meinen Augen ein weiterer überbewerteter Anime. Soll nicht heißen, dass er schlecht war, aber eben nicht so gut wie er von vielen dargestellt wird. Der Anfang ist gelungen, gegen Mitte verliert sich die Handlung jedoch, es werden teilweise unnötig Charaktere eingeführt und zu viele Klischees bedient. Zum Schluss bessert sich der Anime wieder, aber das Ende war nichts besonderes, nicht emotional genug.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ein weiterer überbewerteter Anime. Soll nicht heißen, dass er schlecht war, aber eben nicht so gut wie er von vielen dargestellt wird. Der Anfang ist gelungen, gegen Mitte verliert sich die Handlung jedoch, es werden teilweise unnötig Charaktere eingeführt und zu viele Klischees bedient. Zum Schluss bessert sich der Anime wieder, aber das Ende war nichts besonders, nicht emotional genug.

 

Habe ich schon von Vielen gehört, ja :).

Aber fande auch akame ga kill ein sehr genialer Anime und den fanden auch soviele Leute schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ein weiterer überbewerteter Anime. Soll nicht heißen, dass er schlecht war, aber eben nicht so gut wie er von vielen dargestellt wird. Der Anfang ist gelungen, gegen Mitte verliert sich die Handlung jedoch, es werden teilweise unnötig Charaktere eingeführt und zu viele Klischees bedient. Zum Schluss bessert sich der Anime wieder, aber das Ende war nichts besonders, nicht emotional genug.

Sehe ich ähnlich.

Der Anfang bis zur 13 Folge war prima und wunderschön, aber dann kam es mir immer mehr abgehackt und "schnell beendet" vor.

 

Vorallem als Sie krank wurde, und arima dann zum Finale gehen soll, und sie dann stirbt. Alles war innerhalb 1-2 Folgen abgehalten, und ich wusste nichtmal was gerade passiert ist. Das Konzert wurde ohne Gewinner einfach abgeschnitten, dann ein paar langweilige Liebesmomente und dann war schon schluss. Hätte vom Ende mehr erwartet:ok:

 

Habe ich schon von Vielen gehört, ja :).

Aber fande auch akame ga kill ein sehr genialer Anime und den fanden auch soviele Leute schrecklich.

Akame ga Kill ist ein sehr wunderbarer Anime vorallem esdeath :smileD:

Aber wenn es um die Action, Atmo usw. geht, finde ich Nanatsu No Tazai einfach nur überragend. Hoffe hierbei auf eine 2. Staffel :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...