Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Evtl. weil deine beiden Punkte die Kritikpunkte des dritten Teils sind? Die Grafik war recht grobkörnig und die Spieleranzahl war auf manchen Karten ein Witz.

 

Es macht bei einem Battlefield sehr sehr viel aus ob man nun auf einer Conquest Karte 12vs12 spielt, oder 32vs32 , das ist was ganz anderes von Gameplay und Atmo her.

 

Ich denke schon das der Sprung von PS3 auf PS4 einem BF gut tun wird, denn man hat bei 3 gesehen das die Technik einfach dort eine Bremse war.

 

Ich fand die Grafik bei BF3 nicht schlecht.

 

Ich beziehe mich aber auch eher darauf, dass Gott und die Welt mit BF4 alles, aber kein BF3 Add on erwartet haben. Und wenn ich dann eine PS4 besitze und ich dann dennoch nur ein "BF3" bekomme, wäre ich jedenfalls enttäuscht. Das es besser sein wird mit mehreren Spielern, will ich gar nicht abstreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand die Grafik bei BF3 nicht schlecht.

 

Ich beziehe mich aber auch eher darauf, dass Gott und die Welt mit BF4 alles, aber kein BF3 Add on erwartet haben. Und wenn ich dann eine PS4 besitze und ich dann dennoch nur ein "BF3" bekomme, wäre ich jedenfalls enttäuscht. Das es besser sein wird mit mehreren Spielern, will ich gar nicht abstreiten.

 

Ich meinte auch eher das ein BF 4 auf der Ps4 nur mehr sinn macht weil die Konsoleros ein Bf3 wie auf dem PC noch nicht haben, mit der Spielernanzahl und der Grafik.

 

Das BF4 eig. nur BF3.2 ist sollte keiner abstreiten, aber auf der Ps4 ist es evtl. eine investition wert, wenn man bisher nur BF3 auf der Ps3 kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich jetzt kein Grund 60 Dinger hin zu legen. Ich habe BF3 auch nicht lange gespielt.

Da spiele ich persönlich dann lieber BF3 auf der PS3 mit weniger Spielern, auch wenn es nicht soooo der Knaller ist. Für ab und an, reicht es.

 

Du musst BF3 nachdem du längere Zeit auf der Konsole gespielt hast mal auf die PC-Version umsteigen, der Unterschied ist doch gewaltig, vorallem was das gesammte gameplay angeht durch die vielen Spieler.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst BF3 nachdem du längere Zeit auf der Konsole gespielt hast mal auf die PC-Version umsteigen, der Unterschied ist doch gewaltig, vorallem was das gesammte gameplay angeht durch die vielen Spieler.

 

 

Dafür müsste ich mir erst mal nen fähigen PC anschaffen und vor allem lernen, am PC zu spielen, da ich es nie mache. :naughty:

 

Aber selbst wenn, dann würde ich eher BF3 anstatt BF4 am PC spielen.

 

Dann sage ich es mal so, wäre ich PC Spieler, könnte ich getrost BF3 weiter spielen, da BF4 nichts anderes ist. Hoffe das war nun verständlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein schönes Vergleichsvideo von BF4 zwischen PC und PS3, zwar unfairer Vergleich aber es bringt schön die Unterschiede hervor.

 

http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Beta-PC-gegen-Konsole-im-Video-1091356/

 

Für alle die es nicht schauen, wichtigster Fakt.

BF4 läuft auf der PS3 wohl nicht in 720p, sondern nur in 700.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein schönes Vergleichsvideo von BF4 zwischen PC und PS3, zwar unfairer Vergleich aber es bringt schön die Unterschiede hervor.

 

http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Beta-PC-gegen-Konsole-im-Video-1091356/

 

Für alle die es nicht schauen, wichtigster Fakt.

BF4 läuft auf der PS3 wohl nicht in 720p, sondern nur in 700.

 

 

das ist auch ein grund

warum ich mir das spiel für die PS3 nicht hole

 

aber die Beta teste ich nachher mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch ein grund

warum ich mir das spiel für die PS3 nicht hole

 

aber die Beta teste ich nachher mal

 

Habe sie grad mal angespielt auf der PS3... sagt mir mal garnicht zu bisher. Allein wie `se wieder auf den Dächen am campen sind... herrlich. Auf der Map ist dank 24Spielern dank dem gecampe kaum etwas los.

 

Zudem finde ich das die Waffen auch zu schwach und die Zielhilfe viel zu stark ist.

 

Grafisch und von der performance her auch eher ein graus, habe wohl doch zu viel BF3 am PC gespielt - Klar es ist nur eine BETA aber trotzdem ;D

 

Das größte Manko ist den Fall die geringe Spieleranzahl, werde die BETA später mal weiterspielen und mir sie mal etwas genauer ansehen.

 

Aber immerhin schonmal positiv das es keine größeren Verbindungsprobleme gibt, überrascht mich um ehrlich zu sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die beta echt gut muss ich sagen (xbox 360)!

 

funktioniert super alles und gespielt wurde es bei mir IMMER ordentlich. kaum camper ;)

 

- grafisch wirkt das auf mich jetzt nicht so gut wie bf3 (weil ne beta ist?)

- Es läuft flüssiger als BF3 (konstante 30 fps? oder mehr? ...)

 

fazit:

levolution schockt :)

ich freue mich sehr auf bf4 ... kommt aber nicht für xbox360 ins haus, sondern PS4 :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
×
×
  • Neu erstellen...