Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ich bin mir momentan ziemlich unsicher. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beraten.

 

Ich gedenke mir derzeit BF4 auf die PS3 zu holen. Es ist noch unklar, ob ich die PS4 dieses Jahr oder erst gegen ende Januar bekomme, deswegen möchte ich doch schon gerne weiter Battlefield zocken. Immerhin kann man ja auch für nur 10€ das Spiel upgraden.

 

Was die Grafik angeht kann ich noch drüber hinweggucken. Spielerzahl ist natürlich blöd, aber meint ihr nicht, dass man das durch kleine Rushmaps dies ausgleichen könnte? Da ist das Geschehen immerhin auf weniger Punkte konzentriert was mehr Action bietet.

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir momentan ziemlich unsicher. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beraten.

 

Ich gedenke mir derzeit BF4 auf die PS3 zu holen. Es ist noch unklar, ob ich die PS4 dieses Jahr oder erst gegen ende Januar bekomme, deswegen möchte ich doch schon gerne weiter Battlefield zocken. Immerhin kann man ja auch für nur 10€ das Spiel upgraden.

 

Was die Grafik angeht kann ich noch drüber hinweggucken. Spielerzahl ist natürlich blöd, aber meint ihr nicht, dass man das durch kleine Rushmaps dies ausgleichen könnte? Da ist das Geschehen immerhin auf weniger Punkte konzentriert was mehr Action bietet.

 

Was meint ihr dazu?

 

Kommt drauf an was für Spielarten du bevorzugst. Spielst du lieber Rush oder Conquest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir momentan ziemlich unsicher. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beraten.

 

Ich gedenke mir derzeit BF4 auf die PS3 zu holen. Es ist noch unklar, ob ich die PS4 dieses Jahr oder erst gegen ende Januar bekomme, deswegen möchte ich doch schon gerne weiter Battlefield zocken. Immerhin kann man ja auch für nur 10€ das Spiel upgraden.

 

Was die Grafik angeht kann ich noch drüber hinweggucken. Spielerzahl ist natürlich blöd, aber meint ihr nicht, dass man das durch kleine Rushmaps dies ausgleichen könnte? Da ist das Geschehen immerhin auf weniger Punkte konzentriert was mehr Action bietet.

 

Was meint ihr dazu?

 

Ich finde BF4 auf PS3 lohnt sich absolut nicht.

Da kannst doch lieber BF3 spielen, wenn du unbedingt ein Battlefield spielen willst.

 

BF4 ist doch bis auf ein paar uninteressanten Veränderungen, nichts anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde euch doch nur 70 + 10 Euro kosten wenn ihr es für beide Systeme kauft. Wem also dieses Upgrade Feature liegt und die 10 Euro zusätzlich investieren möchte,kann doch ab dem 29. auf der PS3 spielen. Ich mache es so.

Und wenn eure PS4 kommt,löst ihr den Code im Store ein und könnt direkt BF4 spielen. Somit habt ihr schon 1 Monat zum einüben,könnt den Speicherstand übertragen und müsst nicht Schmachten wenn eure Kollegen es zocken.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die beta gestern auch ausprobiert und war schon ernüchternd.

wirklich nur ein BF3.2 mit noch dazu schlechterer grafik und die map gefällt mir auch nicht.

zerstörung??? kommt alles wieder nicht ans tolle BFBC2 heran.

 

habe direkt danach farcry 3 weitergespielt und das schaut trotz open world um so vieles besser aus auf der PS3, das ist schon krass.

 

werde es dann auf der PS4 nochmals probieren, bin aber einstweilen allgemein sehr skeptisch was die BF-serie angeht und die richtung, die sie seit BF3 eingeschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man hat sich mittlerweile einfach Satt gesehen an der Konsolen Grafik, deswegen sind so viele mit der Beta Grafik unzufrieden. Das gleiche gilt mmn für den enorm trägen Spielablauf auf Konsole, wenig Mitspieler, träge Steuerung etc.. Am PC hat man das Gefühl Teil einer großen Schlacht zu sein und Shanghai ist eine Klasse Conquest Map, auf der Konsole habe ich eher das gefühl Teil eines Picknicks im Stadtpark zu sein, da ist wohl einfach total die Luft heraus.

 

Versteht mich nicht Falsch Bf4 wird auch auf den Alten Konsolen ein tolles Spiel werden, aber eben nur im rahmen des möglichen, Wunderdinge sind da nicht mehr zu erwarten. Wer sich bis jetzt nicht an den wenigen Mitspielern der zweifelhaften Grafik und dem trägen Spielablauf gestört hat dem wird auch BF4 auf der PS3 gefallen.

 

Wenn ich im BL lese das soviele Leute Probleme mit der Steuerung haben frage ich mich schon wo das Problem ist. Nach 5 Minuten und einen Blick in die Optionen (Stichwort Veteran) hatte ich keinerlei Probleme. Auch hier zeigt sich wieder wie Positiv die kleinen Änderungen sind. R2 für Spotten war mmn schon längst überfällig und die commo-rose ebenso. Wer damit nicht klar kommt sollte vielleicht auch mal etwas anderes Spiele als Tag ein Tag aus BF3. Für die Fahrzeug Steuerung gilt das selbe, ich habe damit keinerlei Probleme und bin damit genauso Gut bzw Schlecht wie bei BF3, auf Konsole genauso wie am PC.

 

Ich sehe diese Beta als "Sneak Peak" einen kleinen einblick in das was noch kommen wird. Man kann ja beinah nichts Freischalten und da sind einige interessante Dinge dabei die den Spielablauf weiter bringen. Wer BF4 jetzt bereits abschreibt macht einen Fehler, allein durch die vielen weiteren Mitspieler ergiebt sich für Konsolen Upgrader ein komplett neues Spielgefühl. Da müssen bewährte Taktiken überdacht werden, man muss Schneller Denken und Reagieren und man muss sich auch Anpassen können. Natürlich trifft das nicht auf die sogenannten BF Experten zu die das Legendäre Zweibein fürs Messer haben, aber für alle andern wird dieser Umstieg ein gewaltiger (Positiver) Flash sein:ok:

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man hat sich mittlerweile einfach Satt gesehen an der Konsolen Grafik, deswegen sind so viele mit der Beta Grafik unzufrieden.

 

Nee eher nicht.

Ich kenne BF3 ja nun auch nicht so lange und ich bin wahrlich kein Hardcore Grafik Fetischist , aber die Beta Grafik ist unter aller Kanone. Das hat mit satt sehen überhaupt nichts zu tun.

Es ist ja nicht nur die Grafik. BF4 ist wie schon x mal erwähnt wurde, bisher nichts anderes als ein BF3 Add on.

 

Da könnte man jetzt auch her gehen und sagen, wo ist die Innovation? Ein einstürzender Tower? Wahnsinn...

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...