Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Seit den letzten zwei patches (PS4) habe ich den Eindruck, dass die Soundaussetzer seltener worden. Vor allem habe ich nun viel weniger Abstürze in Eroberung. Vorher kam der in jeder oder spätestens nach einer Runde. Jetzt "nur" noch alle 7-8 Runden.

 

Jetzt müsste man nur den Netzcode mal verbessern.

Diese halbe Sekunde Verzögerung nervt ziemlich.

 

ich habe die fast immer zum Start einer Partie, heute habe ich dadurch einen vollen Transportheli mit mir als Piloten zersäbelt, habe das Piepen nicht gehört da der Ton weg war. Meine Mates werden sich gefreut haben und ebenso der Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Joker86

mach dir nix draus, meine ratio dürfte auch nur knapp über 0.8 liegen, aber es geht aufwärts.

 

@Inkompetenzallergiker

auf dem pc zu spielen ist schon was anderes. ich habe diesen riesenkisten seit bf3 den rücken gekehrt. das zocken auf einem 40" lcd tv bequem vom relaxsessel aus ist einfach chilliger. und nach ein paar stunden hat man sich an die etwas andere steuerung des pads gewöhnt. das mit der handgranate ist mir auch schon des öfteren passiert, zumindest die ersten stunden, ich wollte markieren bzw. medic/ammo anfordern und hab die falsche taste erwischt :D shit happens.

 

das grösste problem ist allerdings die grosse verzögerung meines lcd tvs. anvisieren brauch ist erst garnicht versuchen. entweder der gegner taucht direkt vor mir auf oder ich bin tot :) die shotgun ist deshalb zur zeit meine lieblingswaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das regt mich allerdings auch am meisten auf. man ist squadleader in einem 5er team und kein schwein interessiert das. die meisten hängen vor dem bomberraum rum oder campen. ganz selten spawned dann doch mal einer wenn man am flaggen einnehmen ist.

 

Jop grad Rush ist da wirklich spannend. Die Map mit dem Sturm und Flugzeugträger. Da war mir es unmöglich die ersten beiden Ziele dort einzunehmen, da das ganze Squad (und nicht nur meins) an dem ersten Wrack gecamped hat und auf die Gegner bei den Bombenplätzen gesnipert hat:facepalm: Der erste war Adler 100 und hatte dann 20:0 von uns aber verloren... Verstehe sowas nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop grad Rush ist da wirklich spannend. Die Map mit dem Sturm und Flugzeugträger. Da war mir es unmöglich die ersten beiden Ziele dort einzunehmen, da das ganze Squad (und nicht nur meins) an dem ersten Wrack gecamped hat und auf die Gegner bei den Bombenplätzen gesnipert hat:facepalm: Der erste war Adler 100 und hatte dann 20:0 von uns aber verloren... Verstehe sowas nicht:nixweiss:

deswegen spielt man am besten mit Freunden einfach :)

 

ich hatte das letzte mal jemand im Team der ist während der ganzen runfe immer mit mir im panzer gefahren und als meine Rüstung bei 50 war ist er ausgestiegen und hat mich repariert, ich habe dann immer auf ihn gewartet und hab ihn beschützt, solche leute lob ich mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen spielt man am besten mit Freunden einfach :)

 

ich hatte das letzte mal jemand im Team der ist während der ganzen runfe immer mit mir im panzer gefahren und als meine Rüstung bei 50 war ist er ausgestiegen und hat mich repariert, ich habe dann immer auf ihn gewartet und hab ihn beschützt, solche leute lob ich mir :)

 

 

Meine Freunde spielen alle COD. Muss mir erst neue suchen :keks2: Ja klar gibt es Ausnahmen. Gestern wurde ich sage und schreibe 3x in einer Runde von einem Random Squad Mitglied reanimiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde spielen alle COD. Muss mir erst neue suchen :keks2: Ja klar gibt es Ausnahmen. Gestern wurde ich sage und schreibe 3x in einer Runde von einem Random Squad Mitglied reanimiert :ok:

ich zocke sehr oft BF und durch mich wirst du bestimmt einige andere auch finden und durch diese wiederum andere, also so schwer ist das net :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...