Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das interessiert mich als Konsumenten aber nicht. Ich brauch kein lokales Ladengeschäft um ein Spiel zu kaufen.

Bei elektronikartikeln wie Handys lässt sich drüber streiten, aber bei spielen ist es scheißegal.

 

In ein paar Jahren wenn alles nur noch über Download läuft haben sie eh verschissen.

Das sollte dich interessieren, das Sachen immer günstiger werden hat ihren Preis den immer und zwar wirklich immer die Arbeiter zahlen müssen. Und das betrifft auch dich "wenn du denn arbeiten solltest".

Geiz ist in der Werbung immer Geil, die Bedingungen die nötig sind um das zu erschaffen aber nicht. Das man viele jetzt nicht betroffen aber es wird jeden irgendwann einholen. Und genau dann ist das geheule gross. Bis dahin ist es uns aber alle richig egal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit Geiz zu tun wenn ich für ein Spiel keine 70€ zahlen will.

60€ sind schon überteuert. Schau mal wieviel pc spiele kosten.

 

Das ist einfach dreisst und verarsche, die Nutzen das vollends aus das Konsolenspiele jetzt so beliebt sind.

 

Mittlerweile sind die meisten spiele eh nur copy & Paste vom Vorgänger.

Bf4 hat die gleichen Bugs wie bf3. Fifa und cod jedes Jahr der selbe Aufguss zum vollpreis.

 

Bei innovativen Meisterwerken wie Last of us, also bei spielen sie sie früher waren: lang, kreativ und fordernd lass ich mir solche Preise noch eher eingehen.

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gemeckert auf der news seite nimmt aber auch kein ende mehr =D aber ich lass mich von dem meckern nicht beeinflussen ich werde natürlich ein screenshot hochladen von meiner ersten bf4 mission auf der ps4 und wenn ich die 10 mal machen muss wenn mein speicherstand nicht gesaved wird,

 

naval strike reizt mich am meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne hätte man ganz weglassen können und dafür lieber nen Co-op Modus wieder einbauen.

Immer neue Storylines, nix wird fortgesetzt und sowieso allgemein unterdurchschnittlich. (Singeplayer)

 

Ich fand sie diesmal ganz in Ordnung, konnte man gut und schnell durchspielen, bei mir bin ich nicht einmal rausgeflogen, bisher nur vor einer Woche 2x im Multiplayer, konnte aber direkt wieder starten, ansonsten keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...