Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Klar ist das ding nicht perfekt

 

aber es spielt JEDER unter diesen Umständen..also hat keiner einen Vorteil oder Nachteil dadurch.

 

Genau so wie jeder mit nem HD TV zockt und nen normalen Delay drin hat..da es jeder benutzt hat ja keiner nen Vorteil oder Nachteil..

 

Wenn einer euch schneller abgeknallt hat dann war er trotz netzcode, schneller, Präziser was auch immer..

 

also ist das für mich kein Argument.

Aber das der Netzcode nicht gut ist, keine Frage, da stimmt jeder zu.

 

manchmal ist es aber auch glück, oder eben pech..^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hab ich schon seit anfang an und kotzt mich total an..

 

Man kann sich aber auch über alles aufregen...:facepalm:

Und wer sich über das um die Ecke erschossen werden aufregt soll mal in den Optionen den Netzwerksglättungsdingens probieren.

Will jetzt nicht BF4 schön reden oder so aber manche übertreiben schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich aber auch über alles aufregen...:facepalm:

Und wer sich über das um die Ecke erschossen werden aufregt soll mal in den Optionen den Netzwerksglättungsdingens probieren.

Will jetzt nicht BF4 schön reden oder so aber manche übertreiben schon.

 

Schon auf 0% gestellt. Hab leider keinen wirklichen Unterschied gemerkt.

 

@Domyno90:

 

aber es spielt JEDER unter diesen Umständen..also hat keiner einen Vorteil oder Nachteil dadurch.

 

Nein, ist es eben nicht. Auf der PLAY3-Hauptseite hat jemand mal erklärt, dass dann Amis einen Vorteil haben, wenn sie auf unsere Server kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon auf 0% gestellt. Hab leider keinen wirklichen Unterschied gemerkt.

 

@Domyno90:

 

 

 

Nein, ist es eben nicht. Auf der PLAY3-Hauptseite hat jemand mal erklärt, dass dann Amis einen Vorteil haben, wenn sie auf unsere Server kommen.

 

Muss da die eigene Internetleitung nicht auch sehr gut sein, gibt ja auch verschiedene ich glaub mit einer 100000 Leitung, kann man besser spielen als mit einer 6000.

 

Dann ist es glaub ich auch wichtig welchen TV man hat, Input Lag und Reaktionszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich aber auch über alles aufregen...:facepalm:

Und wer sich über das um die Ecke erschossen werden aufregt soll mal in den Optionen den Netzwerksglättungsdingens probieren.

Will jetzt nicht BF4 schön reden oder so aber manche übertreiben schon.

 

wtf?!

ich will doch wissen was ich neues im sortiment habe und das wird mir nunmal durch die orangen dreiecke angezeigt.. wenn ich die nicht vorher wegmache, seh ich also nicht was neu ist..

es nervt halt das jedesmal zu machen, wenn man das spiel neu startet..

 

desweiteren kann man das ja auch NUR im match machen, wäre es möglich das auch im hauptmenü zu machen, würde es mich fast gar nicht stören..

 

ich bin echt nicht pingelig, aber das nervt mehr als wenn es mal kurz laggt oder die framerate dropt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch neben sich Laptop, iPad (liegt bei mir eh immer da) oder das Handy legen und es im battlelog umstellen. Wird ja sofort ins Spiel übertragen.

 

Server suchen ist damit auch möglich, einfach auf joinen klicken und die bf4 verbindet dann.

Der dreiecksfehler ist mir da auch noch nicht aufgefallen.

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wieder ätliche situationen gehabt in denen ich ganze Magazine auf die Gegner verschossen habe ohne das ich wirklich Treffer angerechnet bekam obwohl sie sich in meiner direkten nähe befanden und dies selbst im Hardcoremodus.

 

Soetwas geht einfach garnicht und so macht das gesammte Spiel auch wirklich keinen Spaß mehr:_wanken2:

 

Kann nur hoffen das sie diesen Mist demnächst endlich mal beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da die eigene Internetleitung nicht auch sehr gut sein, gibt ja auch verschiedene ich glaub mit einer 100000 Leitung, kann man besser spielen als mit einer 6000.

 

Ich hab ne 100.000er und 7/10 64 Spieler Servern sind bei mir unspielbar, der BF4 Netcode auf der PS4 ist einfach nur Mist. BF3 am PC hat nie solche Probleme gemacht deshalb spiel ich BF4 auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...