Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist auch aufgefallen nur auf Hainan und Lancang hab ich große Lag Probleme..

So langsam werde ich immer mehr enttäuscht von DICE

Hab micgh soooo sehr auf BF4 gefreut..

 

So langsam verlier ich auch echt die Lust an dem Spiel

Nur am laggen und es verkommt immer mehr zu CoD von der Spielweise der Mitspieler her :facepalm:

Die Maps sind irgendwie auch alles andere als Abwechslungsreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme hab ich keine großen.

Wenn bei Hainan Resort zB das Gebäude einstürzt bei Flagge A (Eroberung), laggt das Spiel dermaßen Gewaltig, das die Sequenz für 10-15 Sekunden alles in Zeitlupe abspielt^^

Bei jeder neuen Map ist zu Beginn alles ohne wirkliche Texturen, der Sound fehlt und man "rattert" förmlich" über die Straße mit einem Fahrzeug. Nach 5-10 Sekunden ist die Map aber vollständig geladen, und es geht "normal" weiter.

Hab vor 2 Stunden mit einem Kumpel China Rising gezockt. Da wir aber eh jede Map beschissen finden, wollten wir wieder die normalen Maps spielen. Keine Chance - wir haben die Anwendung 3x geschlossen und wieder neu gestartet, dann jeweils auf einen anderen Server gegangen - aber die Map hat einfach nicht mehr geladen. Zumindest konnte man nur einen Schwarzen Bildschirm und das Ladesymbol oben rechts sehen ...

 

Abstürze hatte ich Ewig nicht mehr. Und das der Server die Map nicht lädt habe ich auch sehr selten, nur heute war es halt recht extrem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme hab ich keine großen.

Wenn bei Hainan Resort zB das Gebäude einstürzt bei Flagge A (Eroberung), laggt das Spiel dermaßen Gewaltig, das die Sequenz für 10-15 Sekunden alles in Zeitlupe abspielt^^

Bei jeder neuen Map ist zu Beginn alles ohne wirkliche Texturen, der Sound fehlt und man "rattert" förmlich" über die Straße mit einem Fahrzeug. Nach 5-10 Sekunden ist die Map aber vollständig geladen, und es geht "normal" weiter.

Hab vor 2 Stunden mit einem Kumpel China Rising gezockt. Da wir aber eh jede Map beschissen finden, wollten wir wieder die normalen Maps spielen. Keine Chance - wir haben die Anwendung 3x geschlossen und wieder neu gestartet, dann jeweils auf einen anderen Server gegangen - aber die Map hat einfach nicht mehr geladen. Zumindest konnte man nur einen Schwarzen Bildschirm und das Ladesymbol oben rechts sehen ...

 

Abstürze hatte ich Ewig nicht mehr. Und das der Server die Map nicht lädt habe ich auch sehr selten, nur heute war es halt recht extrem^^

 

 

Schwarzes Bild und ladesymbol bedeutet: Mapwechsel auf dem Server d.h. warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange denn bitte?

Wir haben es bei 3-4 Servern versucht. Ich kann mir nicht vorstellen das bei jedem dieser Server gerade die Map gewechselt wurde^^

Das wäre etwas zu viel Zufall auf einmal :D

 

man kann halt auch mal 3-4 Minuten warten bevor man Rage Quittet und gleich ins Forum schreibt :D

 

Dann wars halt zufall..ist aber so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es momentan echt so extrem das wenn ich vom Serverbrowser auf einen Server joine immer zum Ende der Map auf den Server komme und die nächste Map (natürlich die folgende als die ich eigentlich hätte spielen sollen) geladen wird.

 

So ist der ServerBrowser echt unbrauchbar. Passiert mir wirklich jedesmal.

In 2/30 Fällen komme ich mal auf einen Server wo die Runde neu angefangen hat. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr enttäuscht von BF4. Ich hätte gedacht dass man aus den Fehlern von BF3 lernt. Aber leider nichts. Noch mehr Fehler und schlechteres Gameplay als je in einem Battlefield zuvor. Warum geht man nicht zurück Zu BFBC2? Dort war die Grafik und der Sound super. Das Gameplay war nicht zu schnell und nicht zu langsam. Zum Glück hab ich mir kein Premium geholt. Man hat ja noch nichteinmal die Neuerungen aus den BF3 DLCs übernommen. Stattdessen verwurstet man die DLCs alle noch einmal. Traurig das Leute sowas gut finden. Für mich ist Battlefield ab jetz gestorben. Rest in Peace Bro :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht's eine Menge Laune, seitdem die permanenten Abstürze weg sind.

Premium kaufe ich mir trotzdem nicht. Mir reichen die 14 Karten (10 Hauptspiel, 4 CR) und Waffen habe ich auch mehr als genug.

 

@Destiny:

 

Das MUSST du eigentlich merken xD

Danke trotzdem ^^

 

-------------------------

 

 

Gibt's eigentlich keine Karten für Eroberung, sondern nur Eroberung (Groß)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt derzeit vieles,hier mal die Gründe:

 

1.Ich habe das letzte Sturmgewehr freigezockt (Das aus CR,keine Ahnung gerade wie es heißt),welches eines der präzisesten ist die es gibt.Feuerrate 800,Präzi,Stabi, ausgeglichen.Dennoch schießen mich irgendwelche Spackos aus der Distanz von gefühlten 10 Meter besser mit einer Standard Schrotflinte ab.Das kann es doch nicht sein?

 

2.Ich spiele Sturm auf Paracel.Vom linken Gebäude am Rand der Map aus läuft einer bis zu den Häusern in der Mitte,währenddessen gebe ich es ihm mit einem gesamten Magazin,vier Treffer werden angezeigt.Ich lade nach,er kommt kurz hervor und gibt mir mit einem Schuss aus seiner Pistole gnadenlos den Schuss.

 

Am Ende ist es mir egal,wer sich was von BF einblenden lässt,aber ich habe eine 35 MB Leitung mit eben dieser 35MB Download Rate,NAT2 und 5MB Upload rate und dennoch muss ich mir so eine Scheiße reinziehen,von den zu offen gelegenen Punkten bei Rush ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...