Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht wie Ihr denkt aber ich finde den Modus CtF mit 64 Spieler eine reine zumutung. auf Metro hat es gar kein Sinn (das will ich nicht näher erläutern :facepalm:) und auf den anderen Map's ist der Modus auch für'n Arsch.

 

Ein reines Campen um die Flagen und rumgeholze das alles zu spät ist.

Ich spiel den Modus erst wieder wenn es Server mit 32 Spieler gibt.

mMn kann nur dann ein CtF gefühl aufkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß einer was der neue patch bringt? :)

 

guck mal auf seite 400, rooney hat was dazu geposted..

Jop, Danke!

 

Hier auf Deutsch

 

Mehr Stabilität: Die Stabilität wurde verbessert.

Crash-Fix: Das Spawnen oder Wechseln in die Gunner-Position von Panzern und IFVs führt nicht mehr bei einigen Spielern zum Absturz.

Fehlender Sound: Es gibt einen Fix für den fehlenden Sound im Team Deathmatch. (Anmerkung: Einige Spieler berichten weiterhin, dass sie trotz Patch keinen Sound haben.)

Defuse-Fix: Im Defuse-Modus ist der Bombenträger nicht mehr konstant gespottet.

Killcard: Der Fehler, dass die Killcard 0 Lebenspunkte anzeigen konnte, obwohl der Gegner noch lebte, wird deutlich seltener auftreten.

Unsichtbare Wand: Die unsichtbare Wand im zerstörten Schornstein auf Zavod 311 wurde entfernt.

Fehlender Sound: Man hat einen Fix für das Fehlen der Sounds von Kugeleinschlägen.

Unentschieden: Die Unentschieden-Message wird jetzt im Conquest-Modus zum Rundenende korrekt angezeigt.

Lange IDs: Lange IDs scrollen jetzt auf Dog-Tags.

Fehlende Grass-Physik: Man hat die teilweise fehlende Gras-Physik gefixt.

Mantle - Crash-Fix: Man hat einen Crash behoben, der auftreten konnte, wenn man den Full Screen im Portrait-Modus aktivierte.

Mantle - Stuttering: Auf Crossfire-Systemen werden Videos jetzt nicht mehr ruckeln.

Mantle - Memory Leak: Ein Memory Leak wurde behoben, der in einer geringeren Framerate resultieren konnte.

Mantle - Weniger Slowdowns: Es wird weniger Slowdowns geben, wenn man mit zu geringem Videospeicher für die gewählten Grafikeinstellungen spielt.

Mantle - Gefixte Screenshots: Die Screenshots auf Crossfire-Systemen wurden gefixt.

 

Quelle: Battlefield-4.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie Ihr denkt aber ich finde den Modus CtF mit 64 Spieler eine reine zumutung. auf Metro hat es gar kein Sinn (das will ich nicht näher erläutern :facepalm:) und auf den anderen Map's ist der Modus auch für'n Arsch.

 

Ein reines Campen um die Flagen und rumgeholze das alles zu spät ist.

Ich spiel den Modus erst wieder wenn es Server mit 32 Spieler gibt.

mMn kann nur dann ein CtF gefühl aufkommen!

Metro ist auch im Eroberungsmodus ein Krampf bei der Spielerzahl. Campen baller sterben aufwecken weitermachen, alles in der Mitte der Map.

---------------------------------------------------------

Zum UPDATE

 

Mehr Stabilität: Die Stabilität wurde verbessert.

Killcard: Der Fehler, dass die Killcard 0 Lebenspunkte anzeigen konnte, obwohl der Gegner noch lebte, wird deutlich seltener auftreten.

Fehlender Sound: Es gibt einen Fix für den fehlenden Sound im Team Deathmatch. (Anmerkung: Einige Spieler berichten weiterhin, dass sie trotz Patch keinen Sound haben.)

 

Stimmt bei mir nicht. Ist alles beim alten.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt Bullshit so langsam, ich hab mich so dermaßen auf das Spiel gefreut wirklich.

Gestern habe ich mit paar Kumpels gezockt, Second Aussault ging nicht, hat voll gelaggt,

die normalen Server gingen so gerade noch.

Wie viel DICER da Potential verschenkt hat ist unglaublich

Für mich ALLES EA Schuld

Hab die jetzt auch Twitter kontaktiert, die meinten die haben das notiert und werden das dem Team weitergeben, bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop so sehe ich das auch. und letztens bei diesem ask dice haben sie noch gesagt die konnten entscheiden wann das spiel erscheint :facepalm:

das kotzt echt an. ea macht jede gute serie kaputt. bf, nfs, moh usw.... :(

 

Statt vom Spiel insgesamt bin ich momentan ziemlich vom angeblichen "Wiedergutmachung´s Monat" angepisst. Ich meine ich habe mir so vieles versprochen, Battlepacks sind ja das eine ABER mein Vertrauen lag auf den wöchentlichen double XP wo ich dachte, diese währen für alle.. Für mich lohnt sich Premium momentan überhaupt nicht, von daher kommt es noch nicht in Frage und da dachte ich, kann ich wenigstens in diesem Monat etwas leveln. Tja falsch gedacht :_wanken2: bisher gab es ein einziges double XP Wochenende für alle, alles andere waren Premium double XP Wochenenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt vom Spiel insgesamt bin ich momentan ziemlich vom angeblichen "Wiedergutmachung´s Monat" angepisst. Ich meine ich habe mir so vieles versprochen, Battlepacks sind ja das eine ABER mein Vertrauen lag auf den wöchentlichen double XP wo ich dachte, diese währen für alle.. Für mich lohnt sich Premium momentan überhaupt nicht, von daher kommt es noch nicht in Frage und da dachte ich, kann ich wenigstens in diesem Monat etwas leveln. Tja falsch gedacht :_wanken2: bisher gab es ein einziges double XP Wochenende für alle, alles andere waren Premium double XP Wochenenden.

 

hmm kann ich nicht so ganz verstehen. was ist denn der reiz an doppelten punkten? das spiel verändert es nicht und bei hohen rängen (ab level 50 sagen wir mal) schlatet man auch nicht mehr allzu viel frei, da man alles hat was man will da bringen die punkte auch nichts. mit premium ist ok das muss man noch nicht haben, aber naja.... ist eben meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...