Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Heißt das eine Strecke wie der Nürburgring wird nun überarbeitet, sodass er noch akkurater ist oder ist das mehr eine reine Marketing Partnerschaft? Jedenfalls hoffe ich, dass nun ein neuer Karrieremodus eingeführt wird, der dich als Rennfahrer von der GT Akademy bis hin zu FIA Rennserien führt :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Heißt das eine Strecke wie der Nürburgring wird nun überarbeitet, sodass er noch akkurater ist oder ist das mehr eine reine Marketing Partnerschaft?

so wie ich das mitbekommen habe:

die FIA ist von den strecken so begeistert das PD/GT FIA zertifikate für ihre strecken bekommen und in zukunft noch mehr lizenzen für echte strecken bekommen

und 2015 gibts für GT ne FIA Online Championship:naughty:

mehr infos kommen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das mitbekommen habe:

die FIA ist von den strecken so begeistert das PD/GT FIA zertifikate für ihre strecken bekommen und in zukunft noch mehr lizenzen für echte strecken bekommen

Ich will nicht respektlos gegenüber PD sein, weil sie sehr gute Arbeit beim nachbilden von Strecken und Autos gemacht haben, aber genau der Satz macht mich stutzig.

 

Soweit ich weiß sind nicht alle Strecken in GT Laser gescannt, deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, dass die FIA sich allein von den Strecken so begeistert lassen hat. Hoffentlich bedeutet die Partnerschaft, dass nun mehr Strecken noch genauer nachgebildet werden als sie sowieso schon waren.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht respektlos gegenüber PD sein, weil sie sehr gute Arbeit beim erstellen von Strecken und Autos gemacht haben, aber genau der Satz macht mich stutzig.

 

Soweit ich weiß sind nicht alle Strecken in GT Laser gescannt, deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie sich allein von den Strecken begeistert lassen haben. Hoffentlich bedeutet die Partnerschaft, dass nun mehr Strecken noch genauer nachgebildet werden als sie sowieso schon waren.

zum thema strecken

Jacques Berger, Head of Safety for the FIA, spoke highly of the game’s quality standards: “It was not until we completed the tests between our track data and the game’s track data that we fully appreciated the level of work and attention to detail that goes into the development of Gran Turismo 6. It was not just the tracks that have been precisely mapped out, but also the surrounding landscapes such as the run-off areas, grandstands and buildings.”

 

hast du die KAZ doku gesehn?

da sagt er auch das sie laserscanning machen und wenn ich mich nicht irre bis zu 100.000 fotos pro strecke

ob sie bei allen strecken laserscanning gemacht haben ist fraglich aber ich glaub nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sagt er auch das sie laserscanning machen und wenn ich mich nicht irre bis zu 100.000 fotos pro strecke
Ich habe gewusst, dass PD ein paar (wenige) Strecken Laser gescannt hat.

Ich hoffe auf mehr Rennwagen, also mehrere Teams, anstatt wie jetzt mit nur ein oder zwei, oder nur den Werksaufklebern:good:
Ich habe kaum Ahnung über Lizenzen bei Autos für Rennspiele, aber ist es nicht ein bisschen komplizierter, weil die FIA die Lizenzen nicht (immer) besitzt? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du auch welche?

würd mich interessieren

danke

Bathurst dürfte laser gescannt sein, weil es damals ein Gerücht mit Bildern gab. Aber genau weiß ich das nicht... Sie sollen nur ein paar Strecken laser gescannt haben, aber welche genau ist unbekannt. Ich würde vermutet, dass es die neusten Strecken sind und dazu gehört nicht der Nürburgring oder Le Mans. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gewusst, dass PD ein paar (wenige) Strecken Laser gescannt hat.

Ich habe kaum Ahnung über Lizenzen bei Autos für Rennspiele, aber ist es nicht ein bisschen komplizierter, weil die FIA die Lizenzen nicht (immer) besitzt?

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfacher ist an heran zu kommen, weil die Teams ja Startgeld für den Ihre Veranstaltungen bezahlen:nixweiss:

 

Aber wer hat schon Ahnung dem ganzen Rechteurwald, wäre aber interessant zu wissen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bathurst dürfte laser gescannt sein, weil es damals ein Gerücht mit Bildern gab. Aber genau weiß ich das nicht... Sie sollen nur ein paar Strecken laser gescannt haben, aber welche genau ist unbekannt. Ich würde vermutet, dass es die neusten Strecken sind und dazu gehört nicht der Nürburgring oder Le Mans.

von Amar212

"Nurburgring, Silverstone, Motegi, Suzuka, Tsukuba, LeMans...

 

PD does not use it for bragging as many other studios, but almost all of their real-life tracks since 2004 has been laser-scanned with their own equipment and software."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...