Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 6


Recommended Posts

Da ich aller Wahrscheinlichkeit nach eh noch lange keine PS4 bekommen werde, hab ich mir heute die Gran Turismo 6 Anniversary Edition geholt.

 

Ich als alter GT-Hase konnte einfach nicht widerstehen.

Mein Logitech G25 was ich schon lange im Keller hatte kommt nun auch wieder zum Einsatz. :zwinker:

 

Hab mal so die ersten Rennen usw. gemacht.

Was will man sagen - GT halt, so wie es sein soll, alles Top und prima.

 

Und nachdem ich GT5 platiniert habe, dürfte es wenn ich nach den Trophies gehe hier um einiges leichter sein.

 

Na dann hol ich schon mal den Wagen Leute.

Viel Spaß euch allen beim Fahren! :good:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Falls jemand Schlimmstes befürchet was das Goodwood Festival angeht:

Ja, der Worst Case tritt mit dem Letzten Event ein.

Wie schon in GT5 absolut zum Kotzen, aber wenigstens auch mit Pad schaffbar... so man oben ankommt.

 

Keine ahnung ob ich grad auf'm Schlauch stehe, aber ich fand das letzte Goodwood Event mit dem SLS AMG GT3 ziemlich einfach. :think:

 

Die neue Licht-Engine ist zwar wirklich gelungen, aber teilweise ist es entweder viel zu Hell, oder viel zu Dunkel. Beispiel: Der Himmel in Deep Forest blendet teilweise extrem, ist auch nach einigen Sekunden nicht mehr Blau, sondern wechselt langsam zu Weiß, soll anscheinend ein Blendeffekt simulieren. Auf der Nordschleife dagegen, ist trotz strahlenden Sonnenschein ein leicht düsteres lichtverhältniss.

Edited by xxHOMiExx
Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
Keine ahnung ob ich grad auf'm Schlauch stehe, aber ich fand das letzte Goodwood Event mit dem SLS AMG GT3 ziemlich einfach. :think:

 

Danach kommt noch mal eine Einladung. Vielleicht meint er dann 3-3

Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Mich regt schon 3-2 auf, dieser Drecks Aston Martin. Schaut zwar gut aus aber rutscht ja nur, die Engländer sollten echt mal lernen wie man ein Fahrwerk baut...

Edited by m4d-maNu
Link to post
Share on other sites
Urteilst du immer so über Spiele?!:facepalm:

Und wer sagt dir das in dem Video eine "5000€" Anlage verwendet wird und nicht eine 5€!?:think:

Kleiner Tipp von mir: Leih es dir bevor du Urteilst.

Nein tue ich nicht, nur habe ich aus GT5 meine Schlüsse gezogen. Desweiteren hab ich nicht gesagt was der Aufzeichner für ne Anlage hat (interessiert auch nicht, da für die Aufnahme keine Anlage gebraucht wird...!). Man kann sehr wohl aus dem YT Video raushören, das GT6 soundtechnisch in einer Liga mit GT5 spielt..also schlichtweg scheiße :naughty: Das Spiel wäre mir keine 40€ Wert. Das Spiel hat aber auch mehr zu bieten als nur den Sound (um Spaß zu haben). Dieser ist MIR aber nunmal wichtig :zwinker:

Edited by TheDoctor46
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...