Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ground Zeroes wird wohl die geschicht zu Peace Walker fortsetzen, konnte ich nie durchspielend a man allein gegen Panzer wenig chancen hat. Zumindest kam ich beim 2ten Panzer nimmer weiter... War allgemein mit dem Basis rotz eh nicht mein ding!

Ist nicht wirklich schwer, man muss nur seine basis aufbauen = mehr waffen, bessere waffen, bessere ausrüstung, etc.

 

Bzw kann man auch die kämpfe gegen panzer / heli im schleichen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Peace Walker war eh Müll ...zumindest für ein MGS. MGS ist zu komplex ums ordentlich fürn Handheld umzusetzen... hoffentlich blejbt sich MGS:GZ weitesgehend treu.

 

Stelle mir Ground Zeroes momentan so vor, dass es einfach 3 oder mehrere große, offene Welten gibt und man sich da Stück für Stück mit Haupt- und Nebenmissionen durcharbeitet. Wenns so wird freu ich mich wirklich sehr drauf weil es einfach was frisches ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieser Beulen-kopf ist

Decoy Octopus

 

Wäre zwar möglich, ist er aber nicht. Wenn ich die Bilder von Decoy Ocotopus anschaue und ihn mit den "Beulen-Kopf" vergleiche, ist er das nicht. Es wäre zwar ganz interessant ein wenig mehr über Decoy Octopus zu erfahren, aber ich glaube er ist der einizige Punkt im MGS-Universum, welcher für immer "ungelöst" bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Bild von Decoy Octopus als Sammler Figur gesehen und für mich sieht er genau so aus wie der "Beulen-Kopf" im trailer xD

Naja wir werden ja noch sehen wer das ist;D

 

Diesen "Beulen-Kopf" nenne ich jetzt einfach mal BK.

Dann versuch ich dich mal anders zu überzeugen: BK scheint der Antagonist und Anführer von "FOX" zu sein. Und wenn er jetzt Decoy Octopus wäre, wie hat er es dann geschafft; von den Posten eines Anführers von FOX zu einem Mitglied zu Foxhound zu werden?

 

Sorry, aber ich kann es mir kein bisschen vorstellen das BK, Decoy Octopus ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...