Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Ich freue mich am meisten auf Vukusic und hoffe da er der teuerste Einkauf von Pescara ist und auch für die Nationalmannschaft berufen worden ist, dass er ein real Face hat. Wenn dem nicht so ist, weiß ich gar nicht ob ich ihn verpflichten möchte, da ich diese 0815 Gesichter von PES nicht mag.....

Bei den DMFs bin ich noch unschlüssig welche Karte mir am besten gefällt, im Moment irgendwie der Defensivakteur, bei mir hat die Selcuk und Dujmovic, da diese Spieler sich oft als Libero in die Abwehrkette zurückfallen lassen und dies bei mir mit meiner momentanen Abwehr gut ist. Ich denke aber wenn die Verteidiger besser werden, dass dann die Karte Kämpfer am besten ist, da man dann dieses Stützrad nicht mehr so braucht.

Arouca hat Allrounder und spielt bei mir am meisten ZMF und der ist auch sehr gut, für den ZMF-Part sogar der beste, da spielt auch oft Kashiwagi der dort als 72er bewertet ist und sein Sache besonders bei defensiven Gegnern gut macht....

Gegen die Topteams spiele ich auf Schneller Konter, gegen gleichwertige auf Ballbesitz und gegen die schwächeren auf Radikale Offensive, Eng stehen wird nur dann eingesetzt wenn ich mal gegen ein Toipteam führe und noch 30 minuten zu spielen sind.

Das bedauer ich echt ein bisschen an PES 12 /13: Die ZMFs sind für mich unwichtig geworden. Bei 11 habe ich immer durch die Mitte gespielt. Seit 12 nur noch über Außen. Halt wie der moderne Fußball. Es ist einfach etwas effektiver, vor allem wenn man guten Kopfballspieler hat. Dadurch fallen echt viele sympathische Spieler weg. Wenn ich mal genug Kohle habe mach ich einfach 2 Aufstellungen und kaufe beide Sorten Spieler.

Das mit den Faces kenne ich nur zu gut:

Marokko ist leider nicht lizensiert, und so auch die wenigsten der Spieler.

Einzig Belhanda, El Hamdaoui und Chamakh haben ein REAL-Face ... aber Spieler wie Assaidi, Taarabt bleiben leider auf der Strecke.

Assaidi ist mein absoluter Liebling, da er aus der gleichen Gegend wie mein Vater kommt. Genau deswegen kann ich mir diese Fresse nicht reinziehen und hoffe er schlägt ein bei Liverpool, so dass er endlich gepatched wird!

Gestern hatte ich übrigens einen Gegner mit Sanchez (750 Pkt). Er konnte leider sehr gut mit ihm umgehen und hat wirklich meine gesamte Abwehr im Zick-Zack ausgetanzt. Sowas habe ich wirklich selten erlebt. Ich musste Pressing drücken und ihn mit 4 Leuten vom Ball trennen. Das klappt aber auch nur 8 von 10 Malen ... danach ist er durch.

Das war eine One-Man-Show! Sowas ist nur bei Messi oder Ronaldo legitim...aber nicht bei Fotzköppen wie Sanchez, Eto'o oder Pato ...:rail:

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Deshalb ist mein nächster Stürmer Vagner Love, weil er auch ein Dribbelmonster ist und er hat noch nen sehr guten Schuß und vor allem ist er beidfüßig zweimal 7 als Wert. Meine einzigste Rakete ist der kleine Grieche Fetfatzidis und den bringe ich meistens wenn ein Gegner auch nur versucht durchzurennen, nur das Problem bei ihm ist der Schuß.

Aber gestern der 800er Gegner, immer mit Neymar am dribbeln und Zick-Zack-Lauf, so wie Du auch geschrieben hast ich musste den am Ende immer mit mindestens 2 Mann atakieren und hatte Glück dass ich ihn immer mit dem letzten Mann irgendwie aufgehalten habe. 2. Halbzeit habe ich den kleine Griechen mit blauen Pfeil eingewechselt und habe ihn durcheinander gewirbelt (Auge um Auge...:zwinker:) und dann abgespielt und konnte somit nen 1-0 Sieg landen nach ner Vorlage von Fetfatzidis auf Borini......

Ich spiel immer noch überwiegend durch die Mitte, weil ich in dem Teil bei Flanken und Kopfbällen der absolute Looser bin, obwohl ich im 2011er/2012er da ne Macht war....weiß grad auch nicht was ich falsch mache.....im 2012er hab ich jedes dritte Tor per Kopfball erzielt und das mit allen möglichen Spielern, da waren so Leute wie Rosina und Kagawa richtige Kopfballmonster bei mir.....vll. hat ja jemand Tipps fürs Kopfballspiel.....

Haha hab ich auch nicht

Villa altes Haus,

rockst ja wieder wie zu alten 2011er Zeiten...glückwunsch aber muss Du wirklich den einen mit 19-0 abschießen, er verliert doch die Lust an PES wenn Du ihn so überrollst....hehe :zwinker::bana1:

Und ich sehe schon dass Du alle paar Tage nen anderes Team hast, Transfersucht wird befriedigt würde ich sagen....haha

Der gute alte Villa7 halt....:ok:

Haha hajduk

Ohne spass ich hab mich nach dem Spiel bei dem Kollegen entschuldigt! Aber ich bin keiner der dann Ne Nummer runter schaltet, wieso auch? Fände das mieser so nach dem Motto ach du bist so schlecht lassen wir es mal gut sein.

Ja wollte unbedingt robben und Ribery haben, gibt nix besseres auf den Flügeln als die beiden!! Vor allem robben hat so nen krassen Schuss. Er ist dieses Jahr mal wieder besser als messi.

Gestern hat mich 2 Mal einer mit A.Musa und Etoo platt gemacht.Der hat einfach Etoo und Musa ganz oben an die Linie geparkt, dahinter noch Piatti und den Rest in der eigenen Hälfte.... zudem mit 3 IV´s. Da ging gar nix los. Der hat halt überwiegend lange Bälle gemacht und durch sein Bollwerk bin ich net durch gekommen.... Wiedser mal sehr effektiv solche Taktiken....

Edit @ Villa7: Ich will auch Rib & Rob :(

Deshalb ist mein nächster Stürmer Vagner Love, weil er auch ein Dribbelmonster ist und er hat noch nen sehr guten Schuß und vor allem ist er beidfüßig zweimal 7 als Wert. Meine einzigste Rakete ist der kleine Grieche Fetfatzidis und den bringe ich meistens wenn ein Gegner auch nur versucht durchzurennen, nur das Problem bei ihm ist der Schuß.

Aber gestern der 800er Gegner, immer mit Neymar am dribbeln und Zick-Zack-Lauf, so wie Du auch geschrieben hast ich musste den am Ende immer mit mindestens 2 Mann atakieren und hatte Glück dass ich ihn immer mit dem letzten Mann irgendwie aufgehalten habe. 2. Halbzeit habe ich den kleine Griechen mit blauen Pfeil eingewechselt und habe ihn durcheinander gewirbelt (Auge um Auge...:zwinker:) und dann abgespielt und konnte somit nen 1-0 Sieg landen nach ner Vorlage von Fetfatzidis auf Borini......

Ich spiel immer noch überwiegend durch die Mitte, weil ich in dem Teil bei Flanken und Kopfbällen der absolute Looser bin, obwohl ich im 2011er/2012er da ne Macht war....weiß grad auch nicht was ich falsch mache.....im 2012er hab ich jedes dritte Tor per Kopfball erzielt und das mit allen möglichen Spielern, da waren so Leute wie Rosina und Kagawa richtige Kopfballmonster bei mir.....vll. hat ja jemand Tipps fürs Kopfballspiel.....

Wirklich ein Killer bin ich auch nicht beim Kopfball, aber die ein oder andere Ecke semmel ich schon rein bei nem 70er Keeper. Wichtig ist mehr dennje, dass der Spieler ne sehr hohe Langpassgenauigkeit hat, und der Stürmer nicht allzu klein ist. Wenn man freie Bahn hat, ist die Flanke mit 2 Mal Kreis sehr zu empfehlen. Die landet meist genau auf der Rübe! Da muss nur das Timing stimmen.

Meine einzige Rakete ist Doumbia... und der ist auch ein absoluter Killer. Zwar kein Zick-Zack-Spieler, aber dafür gewinnt er sehr viele Zweikämpfe und Laufduelle vorne. Ich habe ja grundsätzlich auch nix gegen diese Jungs. Ich find es nur lächerlich, wenn jemand vorne 3 Stück stehen hat und am besten auf den Außen auf noch welche. ...

@Hajduk: Hatte Fetti gestern gegen mich. Er hat gnadenlos vor dem Tor versagt :D.

@Villa: Du bist und bleibst KULT! Vorne die Killer und hinten Mittelklasse! Aber mit deinem Spielstil kann man sich das erlauben.

EDIT: Mir kommt kein Drecks-Bayer ins Haus und Robben ist definitiv NICHT besser als Messi!!!!!

Edited by Freakzilla

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

@Villa: Du bist und bleibst KULT! Vorne die Killer und hinten Mittelklasse! Aber mit deinem Spielstil kann man sich das erlauben.

Wasn bei dir Mittelklasse ? Das is Kreisklasse :naughty:

Doumbia ist der Beste wenn der Gelb oder Rot ist spielt er immer ist auch immer noch Toptorjäger mit ü+ber 200 Buden

Haha hajduk

Ohne spass ich hab mich nach dem Spiel bei dem Kollegen entschuldigt! Aber ich bin keiner der dann Ne Nummer runter schaltet, wieso auch? Fände das mieser so nach dem Motto ach du bist so schlecht lassen wir es mal gut sein.

Ja wollte unbedingt robben und Ribery haben, gibt nix besseres auf den Flügeln als die beiden!! Vor allem robben hat so nen krassen Schuss. Er ist dieses Jahr mal wieder besser als messi.

Robben besser als Messi ? Im Leben nicht fand Robben nicht so gut schon lang wieder verkauft.

Meist schwache Form und zu verletzungsanfällig

Edited by Foo

Wasn bei dir Mittelklasse ? Das is Kreisklasse :naughty:

Doumbia ist der Beste wenn der Gelb oder Rot ist spielt er immer ist auch immer noch Toptorjäger mit ü+ber 200 Buden

Tja ist wie Bremen früher: Machst du viele Tore, kannst du dir auch viele Gegentore erlauben :D

Übrigens geile Seite, wenn auch auf englisch:

http://pesstatsdatabase.com/viewtopic.php?f=11&t=28984

Damit man auch weiß, was für einen Torwart wichtig ist :bana2:

MLO Team PES 2013:

Freakz United

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...