Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Kannst du ab
sehen.

cool, danke für die szene. jetzt weiß ich es wieder.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Es kam dir also bekannt vor?

nur aus dem spiel. wie gesagt, ich habe vorher nicht gewusst wie er überhaupt aussah, deswegen habe ich ihn auch nicht beachtet in den filmen. nur bei Stephen King wusste ich es von anfang an bei seinen filmen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 2 weeks later...
Auf Amazon Prime gibt es nur heute über 600 Filme für 99 ct.

Da sind schon paar beachtliche Geheimtipps dabei...

Sowas wie Short Term 12, Julietta, Wild Tales, The Florida Project, Brooklyn...

Und "Three Biillboards outside Ebbing, Missouri" ist ein Pflichtfilm für jeden! Den kann man eigentlich nur gut finden und den kann man auch perfekt beim Filmabend gucken...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

14. Dezember ist für mich schon Weihnachten... Alfonso Cuarons "Roma" wird bei Netflix erscheinen. Mein klarer Most Wanted Film! Die Cinematografie ist, naja, wie soll ich es nur schreiben, mir gehen da die Superlative aus, es geht einfach nicht besser, ich verneige mich vor dieser Kunst, das ist Filmmagie, das ist cineastische Perfektion! Jeder einzelne Shot im Trailer ist eine Wucht. Schaut euch den

an, sicherlich ist der Film nichts für jeden, aber es wird ein Film genau nach meinen Vorlieben sein, auch inhaltlich... Geht ab! :-)

Es stimmt mich da nur noch positiver, dass sich die Kritiker alle einig sind, denn es ist der bestbewertete Film des Jahres.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

14. Dezember ist für mich schon Weihnachten... Alfonso Cuarons "Roma" wird bei Netflix erscheinen. Mein klarer Most Wanted Film! Die Cinematografie ist, naja, wie soll ich es nur schreiben, mir gehen da die Superlative aus, es geht einfach nicht besser, ich verneige mich vor dieser Kunst, das ist Filmmagie, das ist cineastische Perfektion! Jeder einzelne Shot im Trailer ist eine Wucht. Schaut euch den
an, sicherlich ist der Film nichts für jeden, aber es wird ein Film genau nach meinen Vorlieben sein, auch inhaltlich... Geht ab! :-)

Es stimmt mich da nur noch positiver, dass sich die Kritiker alle einig sind, denn es ist der bestbewertete Film des Jahres.

Ich hätte ja erwartet, dass du für den schon vorab ins Kino gehst. :think:

Bin auch sehr gespannt drauf. Hab sogar noch vor paar tagen wieder gravity geschaut. Der hat ja sicherlich seine kleinen schwächen und es ist nicht alles super realistisch aber vor der inszenierung muss man einfach ehrfurcht haben. Eins der besten filme in meiner top100

Roma wird ganz anders sein als übliche Hollywood-Filme, es ist ein sehr persönlicher Film von Cuaron, autobiografisch, das hat mehr mit Filmen wie Fellinis "Amarcord" zu tun als mit gewöhnlichen Filmen, und Amarcord ist Platz 4 meiner Film-Top100. Das ist ein ganz anderer Erzählstil, den viele bestimmt gar nicht kennen und es deshalb langweilig finden werden.

Es sind Erinnerungen an einer damaligen Zeit, in Filmsprache wiedergegeben, da wird es keine Story geben, sondern nur Eindrücke aus seinem Leben damals, von den Orten, von den Menschen, von den Ereignissen, die aber natürlich auch mitreißend, witzig oder emotional sein können. Ich bin gespannt, wie genau das Konzept ausschaut, aber es wirkt bisher so, als würde der italienische Neorealismus in "Roma" wiedergeboren werden. Ich liebe den Film schon jetzt...

@Trafalgar_Ace

Oh der Film im Kino wäre wirklich ein Traum gewesen, aber ich wohne aufm Dorf genau zwischen Hamburg und Berlin und ich hatte nicht die Zeit für Wochenendausflüge in die Großstadt wegen OmU-Vorstellungen... Lief der überhaupt hier in den Kinos? Netflix-Filme haben meistens nur ganz wenige Kino-Vorstellungen im Vorfeld...

Edited by vangus

@Trafalgar_Ace

Oh der Film im Kino wäre wirklich ein Traum gewesen, aber ich wohne aufm Dorf genau zwischen Hamburg und Berlin und ich hatte nicht die Zeit für Wochenendausflüge in die Großstadt... Lief der überhaupt hier in den Kinos? Netflix-Filme haben meistens nur ganz wenige Kino-Vorstellungen im Vorfeld...

Bislang nicht. Der läuft zwischen dem 6. und 12. Dezember in 27 Städten, mit eben ganz wenigen Vorstellungen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18522180.html