Jump to content
Play3.de
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

Am 12/11/2019 um 5:15 PM schrieb Zockerfreak:

Trailer zum neuen Bond Film

Kinostart: 2.4.2020

Woahhh, Gänsehaut ❤️ Ich mochte den Cast in Spectre schon total. So super, dass Craig es nochmal als Bond gemacht hat :) Freu mich sehr drauf.

PS: Die sollen verflixt mal wieder ein Game zu ´nem  Bond-Spiel rausbringen. "Blood Stone" war damals ziemlich cool in 3rd-Person und selbst "Ein Quantum Trost" war gar nicht verkehrt, ebenso wie "007 Legends". Nicht zu vergessen natürlich "GoldenEye" 😉 

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 7 Stunden schrieb TGameR:

Woahhh, Gänsehaut ❤️ Ich mochte den Cast in Spectre schon total. So super, dass Craig es nochmal als Bond gemacht hat :) Freu mich sehr drauf.

PS: Die sollen verflixt mal wieder ein Game zu ´nem  Bond-Spiel rausbringen. "Blood Stone" war damals ziemlich cool in 3rd-Person und selbst "Ein Quantum Trost" war gar nicht verkehrt, ebenso wie "007 Legends". Nicht zu vergessen natürlich "GoldenEye" 😉 

Da stimme ich dir voll zu,ein Bond Spiel ist längst überfällig,fand auch die letzten Spiele alle Recht gelungen und für mich ist Daniel Craig nach Roger Moore sowieso der beste Bond,schade daß er nun damit aufhört.

• Like 1

42989.png?1579883473

Der beste Film 2020?

Edited by R123Rob

1211245.png

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

vor 43 Minuten schrieb Casso:

Mit Sicherheit nicht.

Wieso nicht?

Das ist einer der besten derzeitigen Regisseure, seine Filme wie Sicario, Arrival und Blade Runner 2049 zählten alle bereits zu den besten Filmen des jeweiligen Jahres. Dune ist dazu auch noch ein grandioser Sci-Fi-Ausgangsstoff. Das Screenplay verfasst der Writer von Filmen wie Forrest Gump, München und Benjamin Button. Es ist ein top Cast. Hans Zimmer macht Musik. Kameramann von Vice, Zero Dark Thirty und Rogue One. Und der weltklasse Editor von eben Sicario und Co und von Steve McQueens Filmen wie 12 Years A Slave.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es ein Contender für den besten Film 2020 sein wird.

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

@vangus Contender bedeutet aber nicht gleichzeitig auch Winner, oder? Man muss nur mal einen Blick auf die erfolgreichsten Filme der letzten fünf Jahre werfen. Eine bunte Mischung mit Star Wars, Avengers oder der Eisköniging. Da ist es schon ziemlich überheblich zu behaupten das Dune der beste Film des kommenden Jahres wird.  Wenn ich jedes Jahr nominiert werde aber nicht den ersten Platz erhalte dann habe ich nicht den besten Film des Jahres gedreht. Ich war unter den Besten. Das ist ein Unterschied. Mal davon abgesehen dass deine Aufzählung auch kein Garant für einen Sieg ist. Nominierung, ja. Sieg, nein.

vor 23 Minuten schrieb Casso:

@vangus Contender bedeutet aber nicht gleichzeitig auch Winner, oder? Man muss nur mal einen Blick auf die erfolgreichsten Filme der letzten fünf Jahre werfen. Eine bunte Mischung mit Star Wars, Avengers oder der Eisköniging. Da ist es schon ziemlich überheblich zu behaupten das Dune der beste Film des kommenden Jahres wird.  Wenn ich jedes Jahr nominiert werde aber nicht den ersten Platz erhalte dann habe ich nicht den besten Film des Jahres gedreht. Ich war unter den Besten. Das ist ein Unterschied. Mal davon abgesehen dass deine Aufzählung auch kein Garant für einen Sieg ist. Nominierung, ja. Sieg, nein.

Also ist bester Film für dich gleichbedeutend mit finanziell erfolgreichster Film?

Wieder ein sehr informatives Video. Wahnsinn, was da im Hintergrund alles passiert. All diese Menschen sorgen dafür, dass wir ein, mehr oder weniger, tolles Filmerlebnis genießen dürfen.

Die absurdesten Berufe am Filmset

Edited by R123Rob

1211245.png

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob