Jump to content
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

ich sage es gerne noch einmal, er hat das staffelfinale von The Mandalorian gemacht und das war erste sahne hammer geil. wenn er so ähnlich den neuen Star Wars film macht, dann mache ich mir mal keine sorgen.

Hmmmmmmmmmmmmmmm...... The Mandalorian ist ja auf Disney+ verfügbar wie mir wieder eingefallen ist. ^^

Werde mir dann nachher mal die letzte Folge anschauen. :)

vor 48 Minuten schrieb Black Eagle:

Hmmmmmmmmmmmmmmm...... The Mandalorian ist ja auf Disney+ verfügbar wie mir wieder eingefallen ist. ^^

Werde mir dann nachher mal die letzte Folge anschauen. :)

ja, mache das mal.

aber willst du nur die letzte folge sehen? oder hast du schon alle folgen gesehen?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ja, mache das mal.

aber willst du nur die letzte folge sehen? oder hast du schon alle folgen gesehen?

ich kenne folge 1 und habe eben mal die letzte folge überflogen. werde mir die vielleicht die woche mal komplett anschauen.

und wegen Star Wars bleibe ich bei ihm halt skeptisch. ^^

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

ich kenne folge 1 und habe eben mal die letzte folge überflogen. werde mir die vielleicht die woche mal komplett anschauen.

und wegen Star Wars bleibe ich bei ihm halt skeptisch. ^^

ja, gucke dir die serie mal lieber komplett an.

ich verstehe dich, das du bei ihm skeptisch bist, da seine anderen filme sehr speziell sind. aber Star Wars wird er schon mindestens gut hinbekommen. lassen wir uns einfach überraschen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Das Beste an 1917 ist für mich die Nachtsequenz. Der Meister des Lichts Roger Deakins in Höchstform. Hat mich visuell umgehauen, und muss mit HDR und auf einem OLED richtig geil aussehen...

That's true.

Posted (edited)

Hier ein paar Filme, die Ihr euch jetzt ansehen solltet.

Mississippi Burning

Green Book

American History X

Malcolm X

12 Years a Slave

The Hate U Give

L.A. Crash

Edited by R123Rob
  • Like 2

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Hier ein paar Filme, die Ihr euch jetzt ansehen solltet.

Mississippi Burning

Green Book

American History X

Malcolm X

12 Years a Slave

The Hate U Give

L.A. Crash

alle schon lange gesehen.

die meisten sind richtig klasse für mich persönlich.  unter anderen American History X und Mississippi Burning.

• Thanks 1

Mein PC System :

Posted (edited)

Ergänzen möchte ich noch Detroit von Kathryn Bigelow (Tödliches Kommando, Zero Dark Thirty)

The Hate U Give ist natürlich der passendste Film überhaupt derzeitig, den möchte ich wirklich jeden ans Herz legen, der dürfte den meisten hier ohnehin gefallen...

Edited by vangus
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Moonlight, Get Out und Django Unchained verdammt! 

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

alle schon lange gesehen.

die meisten sind richtig klasse für mich persönlich.  unter anderen American History X und Mississippi Burning.

da gibt es wirklich viele filme zu dem thema wie Der weiße Hund von Beverly Hills wobei aus der liste wohl "Missipi Burning" am besten ist.

auch lustig wie das thema jetzt wieder gepusht wird, da es durch die medien gepusht wird...und vor allem Call of Duty gibt sich jetzt politisch korrekt. ^^