Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

• Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.¬† Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze dar√ľber macht. Man sollte √ľber alles und jeden witze machen k√∂nnen, ohne direkt als

@Buzz1991¬†@spider2000¬†@R123Rob¬†@JinofTsushima¬†@KillzonePro¬†@JokerofDarkness¬†@Brykaz89¬†@Black Eagle¬†@Blackmill_x3¬†@Banane Christopher Nolan plant explosiven Kriegsfilm - der f√ľr "Dune" -Studio War

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Posted Images

Unendliches Thema. Im Bezug zum Film: Ohne Ank√ľndigung w√ľrde wahrscheinlich niemand diese √Ąnderung bemerken. Mir ist nicht einmal bewusst, dass in einer Szene das Wort "Neger" vorkommt, aber ich schenk solche Begrifflichkeiten auch nicht die Bedeutung, da ich nicht in alles etwas negatives hinein interpretiere oder sehen m√∂chte. Wenn man das alles nat√ľrlich aufpusht, tja, dann bekommt das Wort wirklich diese negative Bedeutung - auch wenn das im Zusammenhang gar nicht sooo gemeint war. Kinder kennen diese Begrifflichkeit "Neger" gar nicht und erfragen die Bedeutung und dann liegt es am Erwachsenen ihm dies zu erkl√§ren oder die Kinder schenken dem Wort "Neger" keine Bedeutung und ignorieren es. Kinder sind von Grund aus keine Rassisten - es sind die Erwachsenen!¬†

Rassismus ist scheisse und sollte auch keinen Einzug in Film Und Leben erhalten, aber manche Dinge empfinde ich halt als √ľbertrieben.

Man macht mehr daraus als es letztendlich ist. Als Deutscher ist man aufgrund der Vergangenheit ohnehin vorbelastet und versucht es allen anderen "Recht" zu machen.

Jeder hat seine Ansichten. Der eine sieht das schlimmer - der andere weniger schlimm und es w√§re sch√∂n, wenn das jetzt keine Rassismus Diskussion wird und wir eher beim Thema Film bleiben w√ľrden. Daf√ľr gibt es andere Threads.¬†

• Like 2
  • Thanks 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

@Elton

Ich denke, das ist ein sch√∂nes Schlusswort und trifft den Nagel auf den (Mohren)kopf... (kleiner Spa√ü!)¬†ūüėČ

-----------

Hat es sowas schon einmal gegeben? Ich glaube, damit könnte die Terminverschiebung in den Herbst auch nachvollziehbar sein: Teile des Bond Films werden möglicherweise neu gedreht.

https://www.spiegel.de/kultur/keine-zeit-zu-sterben-luxusmarken-wollen-frischere-produkte-im-neuen-bond-film-a-c5df178a-75a8-43da-9fbd-4b8f30ce0d7d

• Thanks 2
vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Hat es sowas schon einmal gegeben? Ich glaube, damit könnte die Terminverschiebung in den Herbst auch nachvollziehbar sein: Teile des Bond Films werden möglicherweise neu gedreht.

https://www.spiegel.de/kultur/keine-zeit-zu-sterben-luxusmarken-wollen-frischere-produkte-im-neuen-bond-film-a-c5df178a-75a8-43da-9fbd-4b8f30ce0d7d

Wäre echt krass. Da sieht man wie groß Product Placement in solchen Filmen einstweilen ist.
W√§re interessant, wieviel die Firmen daf√ľr zahlen m√ľssen.

• Like 1
  • Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Wäre echt krass. Da sieht man wie groß Product Placement in solchen Filmen einstweilen ist.
W√§re interessant, wieviel die Firmen daf√ľr zahlen m√ľssen.

Zumal das ja je nach "betroffenen" Personen in einer Szene sehr teuer und auch aufwendig sein kann. Ich stelle mir gerade eine Szene in einer Bar oder einem Klub vor, wo mehrere Personen zu sehen sind mit Artikeln, die nun veraltet sind. 

vor 6 Stunden schrieb Himbertus:

Mortal Kombat aus dem Jahre 1995 gibt es seit heute auf Netflix ūü§©

Der wird auf jeden Fall die Tage geschaut, geiler Trash vom Allerfeinsten!

Kostenlos?

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Kostenlos?

wenn du ein Netflix abo hast, dann ist alles da umsonst.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB