Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ruhe in Frieden.

hqdefault.jpg

Oh, habe ihn letztens erst wieder gesehen in Der Mann, der König sein wollte.

Man kennt ihn wohl am meisten aus unzähligen wichtigen Nebenrollen, keine Rolle war ein Problem für ihn, er meisterte die unterschiedlichsten Charaktere.

Bei mir persönlich hat er sich eingebrannt mit seiner Rolle in The Sound of Music, einer der großartigen Musical-Filme. Zu seinem Gedenken lasse ich mal seine "Edelweiß"-Szene hier:

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 25 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das Schlimme daran ist ja, dass es dafür scheinbar einen Markt gibt. 
So besoffen könnt ich nie werden, dass ich mir diesen billigen Trash antun würde. 

Wieso schlimm? ^^

Ich schaue mir ab und zu schon gerne mal den übelsten Trash an. Gibt ja echt witzige trash Filme. Ich finde es geil, dass es leute gibt die mit voller Absicht den größten müll Verfilmen. Trifft nämlich öfters meinen humor 

Am 2/7/2021 um 9:37 PM schrieb Uncut:

Gibt aber auch komische Filme

MV5BMTg2OGU5ZTMtOWU3MS00ZDdmLWFmMjEtZjYw

Oje... wie konnte Casper Van Dien so tief sinken? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Hey den hab ich in der SchleFaZ-Version gesehen. Da ist er noch halbwegs guckbar. XD 

Kalkofe und Rütten sind immer köstlich, da kann man solche Filme besonders genießen. :D

Aber auch sonst gehört Trash einfach zur Welt der Filme dazu.

vor 17 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Wieso schlimm? ^^

Ich schaue mir ab und zu schon gerne mal den übelsten Trash an. Gibt ja echt witzige trash Filme. Ich finde es geil, dass es leute gibt die mit voller Absicht den größten müll Verfilmen. Trifft nämlich öfters meinen humor 

Es gibt auch Leute die gucken freiwillig auf YouTube irgendwelchen arbeitslosen Asis zu oder Brot und Spiele auf RTL und haben angeblich Spaß. Allein beim Gedanken daran, tut mir schon meine verschwendete Lebenszeit leid.