Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Achso, verlesen :D

Naja, er ist immerhin Buchautor ^^

Stephen King?

habe es gelöscht, also stephen king, ich weiß das er buchautor ist, ich war nur so in fahrt beim schreiben, und da sind mir so die sehr guten filme eingefallen von den stephen king büchern/romane, habe in diesen moment nicht richtig nachgedacht.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Meine Top5 der Regiesseure sind

Quentin Tarantino

Sergio Leone

Billy Wilder

Francis Ford Coppola

Stanley Kubrick

Warum, brauch man kaum zu erklären, alle haben absolute Meisterwerke der Filmgeschichte erschaffen..

Sergio Leone hat es bei mir nur auf Platz 6 geschafft, aber ich liebe seine Western. :sweetheart:

Was ist das nur für ein Baby bei Eraserhead... :lol:

Absolut. :D

Es war einmal in Amerika ist aber auch nicht zu verachten. :)

Überhaupt nicht, nur schade, dass es den Director's Cut nur mit einem ekligen Gelbstich und nur italienischer Tonspur gibt :(

Aber im Februar kommen die ersten 2 Teile der Dollartrilogie auf Bluray *__*

Klaus Kinski ist auch eine Legende, Filme wie Fitzcarraldo und Aguirre, Zorn Gottes sind deutsche Meilensteine

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Überhaupt nicht, nur schade, dass es den Director's Cut nur mit einem ekligen Gelbstich und nur italienischer Tonspur gibt :(

Aber im Februar kommen die ersten 2 Teile der Dollartrilogie auf Bluray *__*

Klaus Kinski ist auch eine Legende, Filme wie Fitzcarraldo und Aguirre, Zorn Gottes sind deutsche Meilensteine

Oh ja, bin schon ganz heiß darauf, ob sich ein Upgrade lohnt. Die Filme der Dollar-Trilogie gehört zu meinen 30 Lieblingsfilmen, Zwei glorreiche Halunken gar zur Top 3.

Oder auch als der Bucklige (Für ein paar Dollar mehr) oder Doc Foster (Nobody). :haha:

Zwei Glorreiche Halunken hat für mich die beste Regie aller Zeiten. Ich meine, DAS ist Regie! ^^

Ich vergöttere diesen Film, eventuell verdrängt er irgendwann Pulp Fiction von meinem ersten Platz..

was muss da geschehen? Ändert sich ja nichts mehr am Film!

Oh ja, bin schon ganz heiß darauf, ob sich ein Upgrade lohnt. Die Filme der Dollar-Trilogie gehört zu meinen 30 Lieblingsfilmen.

Oder auch als der Bucklige oder Doc Foster. :haha:

Ja, das Nosferatu Original war schon klasse, aber Werner Herzogs Film mit Kinski toppt echt das Original noch.

Ich werde mir die beiden Streifen irgendwann im Laufe des Jahres kaufen ...

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

was muss da geschehen? Ändert sich ja nichts mehr am Film!

Die Zeit legt fest, wie gut ein Film ist. Nach mehreren Jahren kann man erst beurteilen, wieviel Bedeutung ein Film für einen selber hat, welcher Film überdauert die Zeit, man wird auch älter und lernt viele Dinge bezüglich Filme dazu, Geschmäcker varieren usw. Zwei Glorreiche Halunken ist auch ein Film, der immer besser wird mit jedem weiteren Anschauen, bei Pulp Fiction ist es natürlich ähnlich, aber den habe ich nunmal schon 30 Mal gesehen, Zwei Glorreiche Halunken vielleicht erst 7 Mal (Dafür habe ich die letzten Szenen des Films schon 30 mal gesehen). Naja, da steigt meine Begeisterung zumindest noch an, bei Pulp Fiction ist sie gerade eher im Stillstand. ;-)

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!