Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

bin richtig gespannt auf Saw 9: Spiral. schon alleine wegen Samuel L. Jackson und Chris Rock (auch produzent).

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

Unendliches Thema. Im Bezug zum Film: Ohne Ankündigung würde wahrscheinlich niemand diese Änderung bemerken. Mir ist nicht einmal bewusst, dass in einer Szene das Wort "Neger" vorkommt, aber ich schen

Posted Images

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

bin richtig gespannt auf Saw 9: Spiral. schon alleine wegen Samuel L. Jackson und Chris Rock (auch produzent).

SAW 9 ? Die Reihe wird aber auch ausgeschlachtet wie nix anderes. :classic_blink:

Soll aber wohl so eine Art Neuanfang sein und bei Samuel L. Jackson kann man eh nur schwer Nein sagen.

Edited by Black Eagle
  • Like 1
Gerade eben schrieb Black Eagle:

SAW 9 ? Die Reihe wird aber auch ausgseschlachtet wie nix anderes. :classic_blink:

Soll aber wohl so eine Art Neuanfang sein und bei Samuel L. Jackson kann man eh nur schwer Nein sagen.

ich habe alle teile gesehen und fand die cool. der 9. teil könnte sogar richtig klasse werden, lassen wir uns überraschen.

Samuel L. Jackson und Chris Rock gucke ich eh immer sehr gerne. sind beide einer meiner lieblingsschauspieler.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ich habe alle teile gesehen und fand die cool. der 9. teil könnte sogar richtig klasse werden, lassen wir uns überraschen.

Samuel L. Jackson und Chris Rock gucke ich eh immer sehr gerne. sind beide einer meiner lieblingsschauspieler.

Ich kenne auch alle Teile. Die laufen ja auch ab und zu mal auf TNT Film usw.

Der Erste ist bis jetzt aber eigentlich der Beste, alleine wegen der fetten Überraschung...

Chris Rock eher weniger aber Samuel L. Jackson, Denzel Washington, Morgan Freeman oder Forest Whitaker usw. finde ich von den schwarzen Schauspielern (nichtweiße Darsteller bevor sich vangus hier wieder aufregt :naughty: ) richtig klasse.

Oder wenn ein Martin Lawrence in den "Bad Boys"-Filmen einen zum Lachen bringt. :lol:

• Like 1
vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Ich kenne auch alle Teile. Die laufen ja auch ab und zu mal auf TNT Film usw.

Der Erste ist bis jetzt aber eigentlich der Beste, alleine wegen der fetten Überraschung...

Chris Rock eher weniger aber Samuel L. Jackson, Denzel Washington, Morgan Freeman oder Forest Whitaker usw. finde ich von den schwarzen Schauspielern (nichtweiße Darsteller bevor sich vangus hier wieder aufregt :naughty: ) richtig klasse.

Oder wenn ein Martin Lawrence in den "Bad Boys"-Filmen einen zum Lachen bringt. :lol:

ja, der erste teil ist für mich auch der beste.

für mich gibt es nicht sowas wie meine lieblingschauspieler mit einer anderen hautfarbe. ich sehe alle menschen gleich, egal welche hautfarbe sie haben.

Martin Lawrence finde ich auch richtig cool. in Bad Boys hat er klasse gespielt.

• Like 3

Mein PC System :

vor 13 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Justiz League Snyder Cut, Wonder Woman 1984, Alle meine Freunde sind tot, Prinz von Zamunda 2, diverse Anime Filme.

Generell schaue ich meist mehr Serien.

Sehr gut. 

Kann nur nicht tiefer darauf antworten, da ich noch keinen dieser Filme gesehen habe und auch nicht aktuell den Drang dazu verspüre, mir diese reinzuziehen.

Bis auf die Bildformat-Diskussion die hier stattfand, weiß ich zum Snyder Cut nichts. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Sehr gut. 

Kann nur nicht tiefer darauf antworten, da ich noch keinen dieser Filme gesehen habe und auch nicht aktuell den Drang dazu verspüre, mir diese reinzuziehen.

Bis auf die Bildformat-Diskussion die hier stattfand, weiß ich zum Snyder Cut nichts. 

Justice League ist nen völlig anderer Film Dank Synder, wünsche dir viel Spaß.

Gerade riesen Schlacht auf 3sat!

Krieg und Frieden.

Abertrausende Statisten, so werden Filme nicht mehr gemacht... Gigantische Szenen. 🙂

Und Audrey Hepburn ist hinreißend.

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Ich glaub die größte Schlacht kommt erst noch!

Es ist wieder typisch, dass, wenn ich einmal das Fernsehen anschalte, sofort ein großartiger Film läuft auf 3sat oder Arte. ^^

Ich bin riesen Fan von Audrey Hepburn, ich hatte mir damals fast alle Filme von ihr angesehen, ich finde kaum eine Frau hat mehr Ausstrahlung auf der Leinwand, außer Anna Karina und Liv Ullmann.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!