Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Link87:

Ich finde Prey ist auf Augenhöhe mit den aller ersten Film 

Ich feiere den Film so dermaßen, einfach ein geiler und würdiger Predator Film, ob er an Teil 1 ran kommt oder nicht, es ist definitiv ein würdiger Predator Film, na endlich. Es gibt noch wunder ❤🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

• Like 2

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

Ich feiere den Film so dermaßen, einfach ein geiler und würdiger Predator Film, ob er an Teil 1 ran kommt oder nicht, es ist definitiv ein würdiger Predator Film, na endlich. Es gibt noch wunder ❤🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Ich hätte den gern im Kino gesehen 

Hoffentlich werden die weiteren Filme dann auch so und nicht wie Predator Update 🤮

• Like 2

vor einer Stunde schrieb Link87:

Ich finde Prey ist auf Augenhöhe mit den aller ersten Film 

sehe ich ganz genauso. beide teile sind auf ihre art und weise eine klasse für sich, in meinen augen.

vor 25 Minuten schrieb callmesnake:

ja, es gibt echt noch wunder. ganz fetten lob an die macher und allen anderen vom film.

ach ja, habe noch gelesen, es gibt auf Disney noch eine weitere sprachversion, die man sich unbedingt angucken sollte:

Predator-Fans aufgepasst: Bei Disney+ gibt's noch eine ganz andere Prey-Fassung.

.....Ihr könnt den Film auch in der Comanchen-Fassung schauen. Wir erklären, wie ihr zur zweiten Sprachversion kommt.

Es existiert allerdings auch eine Version des Films, die komplett in der Comanchensprache gehalten ist. Und die lohnt sich, denn der Wechsel auf der Sprachebene ist ein klar erkennbarer Bruch in einem Film, der sonst sehr auf Realismus bedacht ist.

.....Ein kleiner Dämpfer für alle, die nicht ganz trittfest in der englischen Sprache sind: Es gibt leider nur englische Untertitel in dieser Version. Eine weitere Möglichkeit wäre, den Film ganz ohne Untertitel laufen zu lassen, was sicher auch einen atmosphärischen Reiz besitzt.

So kommt ihr zur Comanchen-Version von Prey bei Disney+

Die Comanchen-Version von Prey wählt ihr so aus:

Geht auf die Prey-Filmseite von Disney+

Dort wählt ihr das das Feld "EXTRAS" aus

Hier wiederum seht ihr den Trailer und direkt daneben die ebenfalls 100-minütige Fassung des Films.

Prey-Komantschenversion.JPG

Quelle: https://www.moviepilot.de/news/predator-fans-aufgepasst-bei-disney-gibt-noch-eine-ganz-andere-prey-fassung-1137654

vor 19 Minuten schrieb Link87:

Ich hätte den gern im Kino gesehen 

Hoffentlich werden die weiteren Filme dann auch so und nicht wie Predator Update 🤮

am besten wäre es wenn die macher weitere Preadator filme drehen.

• Like 2
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Zumindest mit dem Zeichenstil kann auch nichts anfangen. ^^

Liegt nicht nur am Zeichenstil, der geht stellenweise noch. Die Synchro, die Charakterdarstellung und das Storytelling ist Mist.

Dann lieber die Vorgänger gucken. 😉 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁