callmesnake Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 vor 45 Minuten schrieb Link87: Ich finde Prey ist auf Augenhöhe mit den aller ersten Film Ich feiere den Film so dermaßen, einfach ein geiler und würdiger Predator Film, ob er an Teil 1 ran kommt oder nicht, es ist definitiv ein würdiger Predator Film, na endlich. Es gibt noch wunder ❤🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 vor 3 Minuten schrieb callmesnake: Ich feiere den Film so dermaßen, einfach ein geiler und würdiger Predator Film, ob er an Teil 1 ran kommt oder nicht, es ist definitiv ein würdiger Predator Film, na endlich. Es gibt noch wunder ❤🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇 Ich hätte den gern im Kino gesehen Hoffentlich werden die weiteren Filme dann auch so und nicht wie Predator Update 🤮 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 vor 2 Minuten schrieb Link87: Ich hätte den gern im Kino gesehen Hoffentlich werden die weiteren Filme dann auch so und nicht wie Predator Update 🤮 🎖🏅🥉🥈🥇 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 vor einer Stunde schrieb Link87: Ich finde Prey ist auf Augenhöhe mit den aller ersten Film sehe ich ganz genauso. beide teile sind auf ihre art und weise eine klasse für sich, in meinen augen. vor 25 Minuten schrieb callmesnake: Ich feiere den Film so dermaßen, einfach ein geiler und würdiger Predator Film, ob er an Teil 1 ran kommt oder nicht, es ist definitiv ein würdiger Predator Film, na endlich. Es gibt noch wunder ❤🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇 ja, es gibt echt noch wunder. ganz fetten lob an die macher und allen anderen vom film. ach ja, habe noch gelesen, es gibt auf Disney noch eine weitere sprachversion, die man sich unbedingt angucken sollte: Predator-Fans aufgepasst: Bei Disney+ gibt's noch eine ganz andere Prey-Fassung. .....Ihr könnt den Film auch in der Comanchen-Fassung schauen. Wir erklären, wie ihr zur zweiten Sprachversion kommt. Es existiert allerdings auch eine Version des Films, die komplett in der Comanchensprache gehalten ist. Und die lohnt sich, denn der Wechsel auf der Sprachebene ist ein klar erkennbarer Bruch in einem Film, der sonst sehr auf Realismus bedacht ist. .....Ein kleiner Dämpfer für alle, die nicht ganz trittfest in der englischen Sprache sind: Es gibt leider nur englische Untertitel in dieser Version. Eine weitere Möglichkeit wäre, den Film ganz ohne Untertitel laufen zu lassen, was sicher auch einen atmosphärischen Reiz besitzt. So kommt ihr zur Comanchen-Version von Prey bei Disney+ Die Comanchen-Version von Prey wählt ihr so aus: Geht auf die Prey-Filmseite von Disney+ Dort wählt ihr das das Feld "EXTRAS" aus Hier wiederum seht ihr den Trailer und direkt daneben die ebenfalls 100-minütige Fassung des Films. Quelle: https://www.moviepilot.de/news/predator-fans-aufgepasst-bei-disney-gibt-noch-eine-ganz-andere-prey-fassung-1137654 vor 19 Minuten schrieb Link87: Ich hätte den gern im Kino gesehen Hoffentlich werden die weiteren Filme dann auch so und nicht wie Predator Update 🤮 am besten wäre es wenn die macher weitere Preadator filme drehen. 2 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 vor 5 Stunden schrieb spider2000: ach echt, denen gehört Disney. ist wohl an mir vorbeigegangen. danke für die info. Nee andersrum, also Disney hat 2019 fast den gesamten Teil von 20th Century Fox gekauft. 1 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABWEHRBOLLWERK Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 (edited) Hab Prey mir gerade angeschaut. Sorry aber das war nix. Der Predator wirkte am Ende schon fast lächerlich dumm und nicht bedrohlich. Konnte das ganze ab Mitte, Ende absolut nicht mehr für voll nehmen. Was ein Käse der Film. Edited August 5, 2022 by ABWEHRBOLLWERK 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 vor 17 Stunden schrieb KerasLucar: Prey muss ich noch gucken...und Carter auf Netflix auch noch. Hast du auch vor den neuen Turtles Film noch zu schauen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: Hast du auch vor den neuen Turtles Film noch zu schauen?? Nein, weil wie bereits erwähnt fand ich die Serie auf die er basiert grotten. ^^ 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 (edited) vor 3 Minuten schrieb KerasLucar: Nein, weil wie bereits erwähnt fand ich die Serie auf die er basiert grotten. ^^ Zumindest mit dem Zeichenstil kann ich auch nichts anfangen. ^^ Edited August 6, 2022 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Gerade eben schrieb Black Eagle: Zumindest mit dem Zeichenstil kann auch nichts anfangen. ^^ Liegt nicht nur am Zeichenstil, der geht stellenweise noch. Die Synchro, die Charakterdarstellung und das Storytelling ist Mist. Dann lieber die Vorgänger gucken. 😉 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts