Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Man darf auch nicht vergessen, das Sony Geld dafür bekommt und dafür eigentlich zu wenig ins Netzwerk investiert!

Alleine die Downloadzeiten sind ein absoluter Witz! Sie sind zwar seit dem letzten großen FW Update schon schneller als vorher, aber immer noch Schneckentempo!

 

Das Steampunkt-Outfit von Jacob aus AC Syndicate hat eine Größe von 2,1 GB und brauch nur neun Stunden.

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das Steampunkt-Outfit von Jacob aus AC Syndicate hat eine Größe von 2,1 GB und brauch nur neun Stunden.

 

:trollface:

 

Das ist doch mal schnell :facepalm:

Ich hab nen downstream von 230.000 doch die Geschwindigkeit im Psn ist nen Witz! Es ist seit FW 3.0 schon schneller aber immer noch Schnecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf auch nicht vergessen, das Sony Geld dafür bekommt und dafür eigentlich zu wenig ins Netzwerk investiert!

 

Vor allem, da Sony für die Multiplayer-Server ja die Publisher in die Pflicht nimmt und so nur für die eigenen Spiele welche zur Verfügung stellen muss. Sony also so gesehen eh schon Sparkurs fährt, zusätzlich Geld dafür nimmt und es trotzdem nicht perfekt läuft.

 

Alleine die Downloadzeiten sind ein absoluter Witz! Sie sind zwar seit dem letzten großen FW Update schon schneller als vorher, aber immer noch Schneckentempo!

 

Meine Leitung ist zwar eh nicht so schnell, die wird also in jedem Fall ausgereizt, aber dafür brechen bei mir öfters die Download ab. Dieses Problem häuft sich seit der Firmware 3.0. Mehr als 3 Download gleichzeitig bekomm ich gar nicht mehr ans laufen, sobald ich den vierten starte, schmiert einer ab. Nahezu reibungslos läuft es nur, wenn ich maximal einen Download zur selben Zeit laufen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar, dann lad ich gleich mal alles runter, dann hab ich was zu zocken in der offlinezeit :bana1:

 

Du solltest jedes Spiel 1 mal online gestartet haben, denn soweit ich weiss wird beim 1. Start die Lizenz überprüft! Und wenn die Überprüfung fehl schlägt, weil Du offline bist, kannst ned zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...