Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Und wem Season 1 gefallen hat, der kauft sich danach Season 2, sehe da jetzt keinen Vorteil es so zu machen, wie man es aktuell tut. Kannste dir jetzt schön reden, bringt aber nix :)

 

Womit du quasi selbst sagst, dass es überhaupt keinen Unterschied macht ob man jetzt Season 1 oder 2 listet und womit wiederum das Lamentieren keine Grundlage hat.

 

Kannste dir jetzt schön reden, bringt aber nix :)

 

Was soll ich mir denn schönreden wollen?

 

Wieso?Klappt bei Nintendo doch auch.Und selbst dieses Netzwerk ist stabiler als das PSN....

 

Najaa, bei der "Auslastung". :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch jetzt auch so.

wer PS+ will abonniert es, wer nicht halt nicht.

und dass der MP wieder frei verfügbar wird, ist absolut unrealistisch.

 

Aber ist das nicht der Streitpunkt?

 

Auf der PS3 hatte man die Wahl. Wenn ich PS+ mochte, habe ich ein Abo gemacht. Wenn nicht dann habe zwar keine Gratis Spiele, Cloud Speicher ect, aber ich hatte sonst kein nachteil.

 

Bei der PS4:

Ein Battlefield 4 Spieler MUSS PS+ kaufen egal ob er die SPiele,die Cloud ect nutzt oder nicht. Und ohne PS+ sind viele SPiele die eher Online ausgelegt sind kaum noch was wert, obwohl man schon 60€ vorher bezahlt hat.

 

Jetzt könnte man damit Argumentieren das die Azahl der PSN User um viel mehr gestiegen ist als zu PS3 Zeiten. Und Server ect kosten geld keine Frage.

 

Nur wo bitte ist der bessere Service den Sony versprach als man verkündet hatte durch Pflicht Abo so was anzubieten? Ich hatte zwar zuletzt mit den PSn keine großen Probleme gehabt, aber von ein guten und tollen Online Service ist Sony noch sehr weit entfernt.

 

Das beste für den Kunden wäre wirklich so wie zu PS3 Zeit. Da können die Leute, die PS+ nicht gefällt Kündigen und können trz ihre gekauften Spiele alle noch Online Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das nicht der Streitpunkt?

 

Auf der PS3 hatte man die Wahl. Wenn ich PS+ mochte, habe ich ein Abo gemacht. Wenn nicht dann habe zwar keine Gratis Spiele, Cloud Speicher ect, aber ich hatte sonst kein nachteil.

 

Bei der PS4:

Ein Battlefield 4 Spieler MUSS PS+ kaufen egal ob er die SPiele,die Cloud ect nutzt oder nicht. Und ohne PS+ sind viele SPiele die eher Online ausgelegt sind kaum noch was wert, obwohl man schon 60€ vorher bezahlt hat.

 

Jetzt könnte man damit Argumentieren das die Azahl der PSN User um viel mehr gestiegen ist als zu PS3 Zeiten. Und Server ect kosten geld keine Frage.

 

Nur wo bitte ist der bessere Service den Sony versprach als man verkündet hatte durch Pflicht Abo so was anzubieten? Ich hatte zwar zuletzt mit den PSn keine großen Probleme gehabt, aber von ein guten und tollen Online Service ist Sony noch sehr weit entfernt.

 

Das beste für den Kunden wäre wirklich so wie zu PS3 Zeit. Da können die Leute, die PS+ nicht gefällt Kündigen und können trz ihre gekauften Spiele alle noch Online Spielen.

Das wäre die beste Möglichkeit, aber dadurch werden auch viele Leute abspringen und das wird Sony merken, und auch erst dann wird Sony den Service verbessern.

 

Die obersten Bosse von Sony merken es nicht, wenn sich da leute beschweren, die merken es nur, wenn weniger Geld reinkommt.

 

PS Plus benötige ich um viele SPiele online spielen zu können, würde Sony jetzt den Online Mode gratis anbieten, werden viel weniger Leute Plus kaufen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla...heult einfach weiter über die Spiele rum. :zwinker:

 

Es geht nicht um die Spiele an sich, sondern um die Reihenfolge, aber das du diesen Sachverhalt wieder nicht verstehst, verwundert mich nun absolut nicht :facepalm:

 

Womit du quasi selbst sagst, dass es überhaupt keinen Unterschied macht ob man jetzt Season 1 oder 2 listet und womit wiederum das Lamentieren keine Grundlage hat.

 

Mein Post war einzig und allein auf deine Aussage bezogen und nicht auf die Grundproblematik. Das es keinen Vorteil gibt ist nicht gleichzusetzen damit, dass es auch keinen Nachteil gibt.

 

Die meisten hier haben doch bereits geschrieben, dass es besser wäre Season 1 vorher gespielt zu haben, dazu wurden mehrere Begründungen aufgeführt. Da beide Spiele auch aufeinander aufbauen, ist fast nutzlos erst Season 2 zu spielen und sich dann Season 1 zu kaufen, umgekehrt wird da eher ein Schuh draus. Weiterhin bin ich fest davon überzeugt, dass sich mehr Leute Season 2 gekauft hätten, wenn ihnen Season 1 gefallen hat als umgekehrt. Ist bei Mass Effects übrigens das selbe, nicht das wir uns hier nur auf TWD versteifen :zwinker:

 

 

Ich bleibe übrigens auch dabei, lieber weniger Spiele anzubieten, aber dafür eben ausgewähltere. Ich brauch keine 6 (Indi-)Spiele für 3 Systeme, lieber nur jeweils eines und dafür eben was besseres. Müssen jetzt nicht unbedingt Retail-Vollpreis-Titel sein, aber jeden Monat mehrere Spiele anzubieten die alle mit den selben 1-2 Entwicklertools gemacht wurden und sich allein durch die Optik alle ähnlich sehen, bringt es auf Dauer leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walking Dead Staffel 2 ist ja immerhin eine Verbesserung zu dem was es davor in einigen monaten gab, 10 std Spielzeit und zur Not kann man sich den Storytrailer von Staffel 1 angucken. Im nächsten Monat Dezember hauen die doch eh ein größeres Game raus, mal abwarten was das wird und dann hoffenn dass sich einigess verbessert. Alle paar Monate ein größeres Game wäre schon schön. Ich glaube ps+ gratis ist nicht mehr möglich, das würde auch niemand holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du das nicht jeden Monat für den nächsten :trollface:

Das läuft schon seit fast 2 Jahren so. :)

Jeden Monat aufs neue soll ein AAA Spiel bei rauskommen, was es aber nicht tut. :)

Kann dir jetzt schon Garantieren, das in 1-2 Wochen wieder die Diskussion anfängt wie "Welche Spiele wird es im Dezember geben? Pumuckel 3D Ultra Deluxe Edition? Harry Potter? Oder doch Cod?" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Spiele an sich, sondern um die Reihenfolge, aber das du diesen Sachverhalt wieder nicht verstehst, verwundert mich nun absolut nicht :facepalm:

 

 

 

Mein Post war einzig und allein auf deine Aussage bezogen und nicht auf die Grundproblematik. Das es keinen Vorteil gibt ist nicht gleichzusetzen damit, dass es auch keinen Nachteil gibt.

 

Die meisten hier haben doch bereits geschrieben, dass es besser wäre Season 1 vorher gespielt zu haben, dazu wurden mehrere Begründungen aufgeführt. Da beide Spiele auch aufeinander aufbauen, ist fast nutzlos erst Season 2 zu spielen und sich dann Season 1 zu kaufen, umgekehrt wird da eher ein Schuh draus. Weiterhin bin ich fest davon überzeugt, dass sich mehr Leute Season 2 gekauft hätten, wenn ihnen Season 1 gefallen hat als umgekehrt. Ist bei Mass Effects übrigens das selbe, nicht das wir uns hier nur auf TWD versteifen :zwinker:

 

 

Ich bleibe übrigens auch dabei, lieber weniger Spiele anzubieten, aber dafür eben ausgewähltere. Ich brauch keine 6 (Indi-)Spiele für 3 Systeme, lieber nur jeweils eines und dafür eben was besseres. Müssen jetzt nicht unbedingt Retail-Vollpreis-Titel sein, aber jeden Monat mehrere Spiele anzubieten die alle mit den selben 1-2 Entwicklertools gemacht wurden und sich allein durch die Optik alle ähnlich sehen, bringt es auf Dauer leider nicht.

Warum hat sich dann nie einer beschwert als Mass Effect 3 kam, oder Crysis 3? Da hat sich auch jeder gefreut das neuste zu bekommen und keiner ist rumgelaufen um zu schreien das es ihnen lieber wäre Teil 1 und 2 vorher zu bekommen. Da gab es bestimmt noch ein paar Titel die so kamen, auch da gab es kaum bis gar keine posts warum man den nicht die Vorgänger bekommt.

 

Fühl dich nicht angegriffen, das hier ist kein angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...