Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ist halt ne Blöde Situation für alle die TWD 1 noch nicht kennen. Zwar kann man auch Teil 2 spielen aber da fehlt ein einfach der Bezug zu Teil 1 und das ist schon ein Verlust weil Teil 2 nun mal auf Teil 1 aufbaut.

 

stimmt nicht :think:

 

es ist ein wenig wie uncharted! ich kaufte mir eine ps3 mit dem uncharted 2 bundle und hatte keine story-probleme, obwohl ich teil 1 nicht kannte ... (ich spielte es: 2 => 3 => 1 ... den 1. holte ich zum Schluss schlicht nach) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht :think:

 

es ist ein wenig wie uncharted! ich kaufte mir eine ps3 mit dem uncharted 2 bundle und hatte keine story-probleme, obwohl ich teil 1 nicht kannte ... (ich spielte es: 2 => 3 => 1 ... den 1. holte ich zum Schluss schlicht nach) ...

 

Du kannst Uncharted aber nicht mit The Walking Dead vergleichen.

 

ps. Klar kann TWD 2 auch sofort Spielen zumal das Spiel einen fragt ob die Entscheidungen aus Teil 1 zufall generieren soll. Aber man hat 0 Binung zu Chara aus Teil 1 vor allem Cem. Man kann entscheidungsen aus Teil 1 nicht nachvollziehen wenn in Teil 2 darüber geredet wird.

 

Ohne den Vorwissen aus Teil 1, wird man in TWD 2 so einiges nicht verstehen/Nachvollziehen können.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss man froh sein das Sony überhaupt Spiele anbietet,haben sie gar nicht nötig und könnten es auch ganz weg lassen.

 

Finde die Gamer von heute sind einfach zu verwöhnt,bei jeder News wird nur gemeckert.

 

Dumm???? Wir bezahlen schließlich dafür, dass wir die Spiele bekommen :facepalm:

 

Jetzt muss SONY auch noch jeden User mit dem Vorgänger einer Reihe versorgen, damit alles noch einen Sinn ergibt. Sorry aber ihr stellt einfach total unrealistische Anforderungen/Wünsche.

 

Totales Gelaber, es geht nur darum, dass es doch quatsch ist mit Teil 2 anzufangen. Es hätte keinem Weh getan einfach Season 1 bereitzustellen und dabei stell ich noch nicht mal die Anforderung, dass Season 2 ebenfalls hätte irgendwann in der IGC landen müssen.

 

Und wenn die Season 3 irgendwann in Plus erscheint muss SONY wieder dafür sorgen, dass alle die noch kein Plus hatten auch jede Season erhält.
Noch mehr Gelaber, da das absolut niemand behauptet hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm???? Wir bezahlen schließlich dafür, dass wir die Spiele bekommen :facepalm:

 

 

 

Totales Gelaber, es geht nur darum, dass es doch quatsch ist mit Teil 2 anzufangen. Es hätte keinem Weh getan einfach Season 1 bereitzustellen und dabei stell ich noch nicht mal die Anforderung, dass Season 2 ebenfalls hätte irgendwann in der IGC landen müssen.

 

Noch mehr Gelaber, da das absolut niemand behauptet hat.

Wenn hier einer dumm ist, dann wohl du. Du bezahlst für den verdammten online-Service und nicht für die Instant Game Collection.

Du bezahlst für 10GB Cloud-Speicher, für exklusive Inhalte, für PSN-Store Rabatte usw. Aber nicht für die Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...