Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wir werden auch nächsten Monat nichts größeres bekommen, da es Sony schlicht weg egal ist!

Wieso schreibst du eigentlich immer hier rein? Dir kann man es doch eh nie recht machen. Also wieso? Zumal du auch immer das gleiche schreibst seit gefühlten 60 Seiten.

 

Sony ist es egal..

Ist doch eh immer nur Indie scheiss....

Ich lasse Plus auslaufen...

Kommt doch eh nichts gescheites......

 

Kritik ist okay und ich kritisiere es auch aber bei dir scheint es echt so als ob es dir nur Spass macht dagegen zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag sowas nicht, die Leute brauchen einen Grund um es nicht gut zu finde. Hätte wir Season 1 bekommen würden sie sagen das sie es schon alle haben und warum nicht Season 2 bebracht wird. Es ist einfach egal was kommt.

 

Ja und da sowie so gemeckert wird, kann man auch einfach mit Season 1 anfangen.

 

Verstehe nicht, warum man sich das wieder schön reden muss. Es macht nun mal schlicht Sinn, mit Teil 1 anzufangen, zumal dieser sicherlich auch im Einkauf für Sony günstiger gewesen wäre, da älter.

 

Ich mein, für PS3 gibts Mass Effect 2, aber Teil 3 hatten wir bereits im März 2013 bekommen. Was soll das? Trotz, dass auch Teil 2 sicherlich ein gutes Spiel ist, aber dann doch lieber was anderes als solchen Hickhack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss SONY auch noch jeden User mit dem Vorgänger einer Reihe versorgen, damit alles noch einen Sinn ergibt. Sorry aber ihr stellt einfach total unrealistische Anforderungen/Wünsche.

 

Und wenn die Season 3 irgendwann in Plus erscheint muss SONY wieder dafür sorgen, dass alle die noch kein Plus hatten auch jede Season erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Wieso schreibst du eigentlich immer hier rein? Dir kann man es doch eh nie recht machen. Also wieso? Zumal du auch immer das gleiche schreibst seit gefühlten 60 Seiten.

 

Sony ist es egal..

Ist doch eh immer nur Indie scheiss....

Ich lasse Plus auslaufen...

Kommt doch eh nichts gescheites......

 

Kritik ist okay und ich kritisiere es auch aber bei dir scheint es echt so als ob es dir nur Spass macht dagegen zu meckern.

 

Damit so Leute wie du was zu fragen haben :ok:

Wenn die meine Posts nicht passen, lese die nicht und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...