Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ach, @Ray, du und deine PS Plus-Spiele :D

Hast du keine Spiele sonst, die du zocken möchtest?

Auf gewisse Weise hat er jedoch Recht, Monat für Monat gibt es Shitstorms Richtung Sony und es ändert sich nichts.

Nun gut, ich denke keiner von uns ist auf die IGC Spiele angewiesen, aber ich kann schon nachvollziehen, dass viele enttäuscht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gewisse Weise hat er jedoch Recht, Monat für Monat gibt es Shitstorms Richtung Sony und es ändert sich nichts.

Nun gut, ich denke keiner von uns ist auf die IGC Spiele angewiesen, aber ich kann schon nachvollziehen, dass viele enttäuscht sind.

 

Wenn Sony im Frühjahr 2017 Outlast II zur Verfügung stellt, reicht mir das bereits fürs Jahr :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gewisse Weise hat er jedoch Recht, Monat für Monat gibt es Shitstorms Richtung Sony und es ändert sich nichts.

Nun gut, ich denke keiner von uns ist auf die IGC Spiele angewiesen, aber ich kann schon nachvollziehen, dass viele enttäuscht sind.

 

Shitstorms interessieren keine Sau. Wenn die Abos nicht zurück gehen und Millionen die spiele trotzdem Downloaden, obwohl sie sie gar nicht wollen, wird Sony gar nichts ändern. Denn nach ihrem Anschein, kommen die spiele ja doch gut an, wenn Sie Millionen mal runtergeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, @Ray, du und deine PS Plus-Spiele :D

Hast du keine Spiele sonst, die du zocken möchtest?

 

Shitstorms interessieren keine Sau. Wenn die Abos nicht zurück gehen und Millionen die spiele trotzdem Downloaden, obwohl sie sie gar nicht wollen, wird Sony gar nichts ändern. Denn nach ihrem Anschein, kommen die spiele ja doch gut an, wenn Sie Millionen mal runtergeladen werden.

 

:good:

 

Auf gewisse Weise hat er jedoch Recht, Monat für Monat gibt es Shitstorms Richtung Sony und es ändert sich nichts.

Nun gut, ich denke keiner von uns ist auf die IGC Spiele angewiesen, aber ich kann schon nachvollziehen, dass viele enttäuscht sind.

 

Shitstorms gibt es überall im Internet wenn jemand ein Thema hat. Und was soll Sony denn ändern? Entweder man lässt es oder wechselt zur Konkurrenz. Fertig. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

 

 

 

Shitstorms gibt es überall im Internet wenn jemand ein Thema hat. Und was soll Sony denn ändern? Entweder man lässt es oder wechselt zur Konkurrenz. Fertig. :nixweiss:

 

Ich bin übrigens völlig zufrieden mit den ps plus Games. Es gab schon so viele Games die ich mir nie geholt hätte, aber dank ps+ darauf gestoßen bin und die richtig geil waren. Die ganzen AAA spiele, hatte ich alle schon, oder will sie gar nicht. Wenn Sony jetzt z.b Killzone bringt, wäre der shitstorm "warum bringen die killzone und nicht knax!? Killzone hab ich doch schon seit Release!"

 

Lieber entwicklerstudios pushen, die geile neue spiele machen und auch in Zukunft machen können. Z.b. Grow home, rocket League, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass man Outlast II bringt. Damit würde man viele Leute glücklich machen. Schon Teil 1 wurde sehr oft heruntergeladen dadurch und bekam nochmal einen ordentlichen Bekanntheitsschub.

 

Weil die Entwickler mit Outlast 2 kein Geld verdienen möchten? Wer wirklich glaubt das das Spiel vor den nächsten 3 Jahren im Plus kommt muss sehr verzweifelt sein. Man muss ja auch mal Butter bei den Fischen lassen, Outlast war damals einfach ein Überraschungshit, der auf dem PC angekommen ist und dann zu uns mit plus was gut gemacht hat. Aber zu glauben das die jetzt Outlast 2 verschenken ist mehr als wunschdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...