Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Es tut mir leid, aber ich kann bei einem Auto das 20.000 € kostet auch nicht sagen es war zu viel, weil ich das eingebaute Navi nicht benutze oder die Sprachsteuerung, das ist ein bullshit argument

 

man weiß doch von vornerein für was man bezahlt entweder man bezahlt das geld oder nicht und auf der XBox war es noch nie anders, beschwert sich da jemand? die GwG-Aktion hat die Box doch auch nur wegen Sony

 

es war doch klar das das online zocken früher oder später was zocken wird und ich sehe daran auch absolut nichts verwerfliches

 

Sony hat alles recht der Welt geld dafür zu verlangen, wir reden hier von einem Luxusgut und irgendwie müssen Server, Mitarbeiter und Co auch bezahlt werden. Darüberhinaus haben wir alle Freiheiten der Welt zu wählen ob wir das Geld bezahlen oder nicht, also liegt es doch nur an euch, wenn ihr das unterstützt

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Was für ein Beispiel :rofl:

 

Wenn ich mich dazu entscheide ein Auto für 20.000€ zu kaufen, habe ich bestimmt weit mehr Interessen an dem Wagen als ein Navi :keks2:

 

Abgesehen davon, dass ist eine Sache, bei PS+ ist es ALLES. Dein Beispiel ist sinnlos :zwinker:

 

Deine ganze Argumentationsweise ist sinnlos, man stößt bei dir einfach auf eine wand

 

ich kann verstehen wenn einem die strukturierung missfällt, aber sie so dermaßen runterzumachen ohne jeglichen grund, weil man ja die wahl hat es zu kaufen oder nicht und einfach zu sagen, ja das nutz ich nicht und das auch nicht, deswegen ist es scheiße ist einfach nur quatsch

 

und mein beispiel war nicht mehr als das, ein Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine ganze Argumentationsweise ist sinnlos, man stößt bei dir einfach auf eine wand

 

ich kann verstehen wenn einem die strukturierung missfällt, aber sie so dermaßen runterzumachen ohne jeglichen grund, weil man ja die wahl hat es zu kaufen oder nicht und einfach zu sagen, ja das nutz ich nicht und das auch nicht, deswegen ist es scheiße ist einfach nur quatsch

 

und mein beispiel war nicht mehr als das, ein Beispiel

 

Ja und warum ist das so? Weil du keinerlei Argumente hervorbringen kannst.

 

Alleine das du schon erwähnst, "Ohne jeglichen Grund" legt offen, dass du den Kern absolut null verstanden hast bzw. du ja generell leider jemand bist, der es dann nicht verstehen will, weil man in seiner Ignoranz stagniert. Es könnten jetzt 100 Leute dir Gründe nennen, das fruchtet bei dir nicht. So ist es jetzt und so war es schon immer bei dir.

 

Ich zu mindestens kann wenigstens sagen, wer PS+ will, soll damit glücklich sein, alle Anderen die darauf verzichten können ( abgesehen vom Online spielen ) sollten dann auch nicht dazu gezwungen werden.

 

Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass es leider mit dir nicht möglich ist, über derartige Themen zu diskutieren, da du ohne Kompromisse, sinnvolle Argumentation und mit viel Ignoranz, agierst. In dem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist witzig wie du versuchst mich hier als denjenigen darzustellen, der keine ordentliche Diskussion führen kann :D

 

Ich habe meine Argumente mehr als offenkundig dargelegt und ich versuche immer die gegenseite auch zu verstehen, was ich teilweise auch in diesem Fall kann

 

Aber seine argumentation einfach nur auf seine eigene Abneigung gegenüber der Struktur von PS+ zu begründen ist einfach falsch und schwachsinnig

 

Klar könnte man das ganze umstrukturieren und klar wäre es besser wenn man nicht "gezwungen" wäre das Gesamtpaket zu kaufen, aber wie gesagt, bei MS, der Vergleich mit der direkten Konkurrenz ist es seit jahren nicht anders, im gegenteil, da war es sogar noch schlimmer weil man wirklich NUR fürs online spielen bezahlt hat

 

die leute sind von den PS3 Zeiten einfach zu verwöhnt und scheinen kein stück verstehen zu wollen was da an Kosten und arbeit hintendransteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde du das mal lustig, ich finde dich auch sehr amüsant :keks2:

 

Nee, genau das machst du nämlich nicht. Du versuchst rein gar nichts zu verstehen, sondern siehst deine Meinung und die ist für dich Fakt. Daher kann ich dich in vielen Fällen ( nicht allen ) so gar nicht für Voll nehmen.

 

Meine Argumente beruhen sich nicht auf meine eigene Abneigung. Und genau das ist der Punkt bei dir. Du raffst so selten was, interpretierst dir deinen eigenen Kram rein und schwups, kommt irgendein Schwachsinn mal wieder heraus.

 

Ich bin auf der Playstation unterwegs, MS interessiert mich einen Scheiß, um das mal deutlich zu sagen, ergo zieht auch hier mal wieder nicht die Argumentation.

 

Man hätte das Konzept so belassen sollen, wie auf der PS3, ganz einfach. Da wäre jeder mit zufrieden. Es ist nicht meine eigene Abneigung, sondern ich schaue auch über den Tellerrand hinaus.

 

Genau, man ist von den PS3 Zeiten zu verwöhnt :rofl:

Alter Schwede redest du einen Dünnpfiff :rofl:

Inwiefern ist man denn verwöhnt? Das man selbst entscheiden konnte ob man den Service nutzen will? Kann nicht dein Ernst sein :rofl::rofl::rofl:

Wie bereits gesagt, Sony würde keine roten Zahlen schreiben, wenn man es dabei belassen hätte. Egal, ich bin raus. Glaub was du meinst, es macht sowieso keinen Sinn mit dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das ganze problem einfach nicht, 50 € im Jahr, weniger als 5 € pro monat und wir bekommen 2 Spiele pro monat "quasi" kostenlos, darüberhinaus Cloud-Speicher, online zocken, angebote, demos, betas usw...

 

Wer ernsthaft sich Ps Plus nur wegen der Collection holt und sich im nachhinein wundert, der sollte sich ernsthaft gedanken um sein kaufverhalten machen

 

und das die XBox ranziehen muss um Abonennten zu bekommen ist wohl logisch, das die dann die hochwertigeren Spiele bringen MÜSSEN, genau dasselbe war bei der PS3 damals

 

 

Ich sehe das nur aus der Sicht von Klein Bobby und klein Timmey. Sagen wir mal die haben zu Weihnachten eine ps4 bekommen und die Eltern sagen zu denen, ihr bekommt maximal 60€ als Budget, also entweder ein offline Spiel oder den Online PS Plus Service. Und dann bieten die denen sowas an? Was wollen die denn mit den Spielen anfangen. Days of the tentacle ist sicher nicht achlecht, nur halt nicht meins. Auf jeden Fall koennten die mal ein paar Jahre altes Trials oder so rausgeben, damit die Bobbyd auch mal ein bisschen Freude haben wie damals bei Rocket League.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das nur aus der Sicht von Klein Bobby und klein Timmey. Sagen wir mal die haben zu Weihnachten eine ps4 bekommen und die Eltern sagen zu denen, ihr bekommt maximal 60€ als Budget, also entweder ein offline Spiel oder den Online PS Plus Service. Und dann bieten die denen sowas an? Was wollen die denn mit den Spielen anfangen. Days of the tentacle ist sicher nicht achlecht, nur halt nicht meins. Auf jeden Fall koennten die mal ein paar Jahre altes Trials oder so rausgeben, damit die Bobbyd auch mal ein bisschen Freude haben wie damals bei Rocket League.

 

Wenn einem ein Hobby zu teuer ist solte man sich ein anderes suchen!

Ich würd auch gerne Porsche fahren,reicht bei mir aber nicht,trotzdem jammer ich nicht jeden Monat irgendwelche Foren voll.

 

Ich versteh auch nicht wieso viel Online und Plus von einander losgelöst sehen.

Online spielen ist Playstation Plus und das nicht erst seit gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genug Geld, keine Sorge. Ich kaufe mir auch Indietitel fuer den PC oder sonst wo, Inside, Ori and the blind Forest, Escapist, Escapist twd, Party Hard besitze ich alle, nur wuerde ich einige Titel noch einmal gerne auf der PS4 spielen ( Trophaen, Freunden am TV praesentieren, ich will das meine Leute die Spiele gratis erleben etc.) ich habe Inside gekauft und soll mir das jetzt noch einmal kaufen? Oder lieber darauf hoffen dass es in einem Jahr oder spaeter bei PS+ kommt. Second Son bin ich durchgerusht und habe die Platin nicht geholt, wuerde ich gerne mit ps plus nachholen.

Da gibt es Spiele wie Knack oder murdered soul suspect die will man einfach mal ausprobieren oder gravity rush( gibts eine demo) um sich mal ein Bild zu machen.Kauft ihr immer einfach alles? Oder doppelt und dreifach? Ich bringe da einfach Geduld mit. Die sind so ausgelutscht, da zahle ich einfach keine 5 oder 10€ mehr fuer.

Wieso labert Sony 2014 nachdem nur Mist kam, dass PS Plus unfassbar profitabel fuer die idt und die mehr auf die Leute hoeren wolle und das Lineup fuer alle verbessern wollen. Und jetzt kriegt man sowas zwei Monate in Folge.

Btw mit This War of Mine kann ich noch weniger anfangen als mit Days of the tentacle.

Days hab ich mir mal fuer irgendwann runtergeladen. Und hoffe einfach nur dass sich naechste Woche etwas aendert.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
    • im endeffekt ist es egal hatte auch nur grob 30 millionen im kopf, sind halt paar millionen weniger. ich interessiere mich sowieso für keine verkaufszahlen.
    • Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen
×
×
  • Neu erstellen...