Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Und wer zwingt dich auf der PS4 online zu spielen?

Nein ich bin da ja ganz bei euch nur hat sich das jetzt so durchgesetz.

Es ist ja nicht so das nur Sony Gebühren verlangt,der eine macht es vor und die anderen ziehen halt nach.

Das wird sich auch nicht mehr ändern.

 

Wer spielt denn heutzutage BF1,COD,Fifa und co nur im Singleplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute euch zwingt keine Sau dazu!!!! Es ist ein Luxusgut und eure FREIE Entscheidung ob ihr PS+ abschließt um online zocken zu können

 

Wenn ihr ohne MP nicht leben könnt, dann müsst ihr eben mit den 50€ im Jahr leben, FERTIG

 

Und einfach steif zu behaupten das wäre abzocke oder auf der Ps3 war es nicht so ist ABSOLUTER BULLSHIT!!!

 

mir geht diese sture einstellung ohne jegliche Einsicht auf die Gegenwart wie es stand jetzt ist gerade sowas von auf den Sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute euch zwingt keine Sau dazu!!!! Es ist ein Luxusgut und eure FREIE Entscheidung ob ihr PS+ abschließt um online zocken zu können

 

Wenn ihr ohne MP nicht leben könnt, dann müsst ihr eben mit den 50€ im Jahr leben, FERTIG

 

Und einfach steif zu behaupten das wäre abzocke oder auf der Ps3 war es nicht so ist ABSOLUTER BULLSHIT!!!

 

mir geht diese sture einstellung ohne jegliche Einsicht auf die Gegenwart wie es stand jetzt ist gerade sowas von auf den Sack

 

Du hasst das Wort ja selbst geschrieben.Um ein Spiel komplett zu nutzen MUSS man PS+ haben.

 

Sag mal arbeitest du bei Sony,das du dieses Modell so verdeitigst ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat halt Jeder seine Ansichten. Ich finde das gegenwärtige Modell auch veraltet. Da muss mehr Flexibilität rein und gleichzeitig mehr Möglichkeiten des kurzen Reinsehens. Klar, es gibt diese PS Plus-freien Wochenenden. Guter Gedanke, aber nicht immer hat man an diesen Tagen gerade Zeit oder das entsprechende Spiel. Sony sollte pro Monat 2 Tage zur freien Verfügbarkeit abgeben. Kommt dem Kunden entgegen und wer mehr möchte, holt sich halt das Abo. Kann mir nicht vorstellen, dass durch sowas Abozahlen zurückgehen würden.

 

Vielleicht kommt ja mal was in diese Richtung. Auch wäre es gut, wenn man wie bei Games with Gold die Spiele permanent dem Spieler in Besitz geben würde und nicht nur so lange das Abo läuft.

 

Noch schlimmer ist ja Nintendo. Da fliegen die nach einem Monat wieder raus und man kriegt NES/SNES-Titel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hasst das Wort ja selbst geschrieben.Um ein Spiel komplett zu nutzen MUSS man PS+ haben.

 

Sag mal arbeitest du bei Sony,das du dieses Modell so verdeitigst ??

 

wenn ich für Sony arbeiten würde, würde ich hier wohl kaum wegen solchen jämmerlichen kleinigkeiten rumdiskutieren...

 

Ja trotzdem ist es deine freie Wahl, du brauchst nichts zu zocken, das ist nichts lebenswichtiges, jedem steht es frei, für online zu zahlen oder eben nicht

 

aber mir wird das jetzt zu viel, ich halte mich in zukunft da raus, einfach nur lächerlich wie kleinlich hier manche sind und nur ihre engstirnige Sichtweise sehen, aber das große ganze außenvor lassen, nämlich das die Konkurrenz es seit Anfang an nicht anders macht und das die Kosten für die server und alles auch irgendwie wieder reinkommen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sich gar nichts mehr ändern, es ist zu spät, Sony hat vom zuckersüßen Nektar gekostet und wer einmal davon genascht hat, tja.

Die sehen nur, dass denen PS Plus einige Milliarden für extrem wenig Aufwand einbringt, wieso sollten die das dann auf 20€ runtersetzen oder es gratis anbieten? Die Indiespiele spielen denen auch noch in die Karten, so müssen die kaum bis gar kein Geld mehr investieren um Spiele für die IGC zu bringen. Früher musste man noch Geld zahlen für Spiele wie Bioshock etc, jetzt wird das als Werbeplattform genutzt oder die Spiele sind für die so günstig, dass die darüber selbst lachen.

 

Das Einzige was sich vielleicht hoffentlich ändert ist, dass die endlich auf die Community hören und nicht nur Nischentitel bringen sondern auch mal alle anderen Leute bedienen und glücklich machen.

Für mich wären das Spiele die man auch mal "SPIELEN" kann, die sollen Spass machen und nicht jemanden ermüden oder dazu bringen, das Spiel nach einer Sekunde zu löschen.

Die sollen mal wieder mehr auf Klasse setzen und weniger auf Masse.

 

Also ich glaube einfach nicht, dass die 4 Monate in Folge nur Indies raushauen, da wird sicher nächsten Mittwoch der ein oder andere Titel dabei sein. Bei den Gerüchten taucht ja zum Beispiel Gravity Rush Remastered auf und das wird sicher nicht kommen. Da erst vor kurzem GR2 erst rausgekommen ist, das hätten die viel früher bringen müssen, damit die Leute sich jetzt den zweiten Teil holen. Aber wozu denn? Vielleicht bringen die ja irgendwas Vernünftiges raus. Mit Project Cars oder einem Rennspiel rechne ich auch nicht, da ja bald Gran Turismo herauskommt oder kam das schon raus? Keine Ahnung. Alienation wird wahrscheinlich dabei sein.

Sowas wie Assassin's Creed Chronicles: China könnte ich mir für nächsten Monat auch vorstellen, damit man für die anderen beiden Teile wirbt.

Für Xbox One kamen einige Vollpreistitel und ich verstehe nicht wieso Sony die nicht bringt? Da Ubisoft eine Kooperation mit MS hat? Oder woran könnte das liegen? Nur weil die mit den Verkaufszahlen hinten sind? Kann doch gar nicht sein. Da sind ausgelutschte Spiele dabei, die selbst im PS Store für unter 5€ nicht mehr weggehen, die würden sich doch eher anbieten als Indiespiele die im Sonystore 20€ wert sind.

 

 

 

Worms Battlegrounds , Rayman Legends, Child of Light, Assassin's Creed IV: Black Flag, Ground Zeroes, Tomb Raider: DE, Valiant Hearts: The Great War, The Walking Dead: The Complete First Season, The Incredible Adventures of Van Helsing, Killer Instinct Season 1 Ultra Edition, Hand of Fate, Styx: Master of Shadows, Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, , Lords of the Fallen , The Wolf Among Us, Sunset Overdrive, Goat Simulator,

The Crew, The Banner Saga 2, Orichi Wars, WWE 2K16 , Assassin's Creed Chronicles: China, The Escapists, Murdered: Soul Suspect, Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast, World of Van Helsing: Deathtrap , Killer Instinct Season 2 Ultra Edition, Project CARS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer zwingt dich auf der PS4 online zu spielen?

 

Kein Sorge, ich besitze auch einen PC, aber dennoch spiele ich seit gut 20 Jahren an der Konsole und es gibt genügend Freunde die an der PS4 sitzen, ergo spiele ich auch an der PS4 online. Es wird einfach das Prinzip dahinter nicht verstanden.

 

 

Alles Spiele, die man auch am PC zocken kann.

 

Musst schon jedem selbst überlassen, wo man seine Spiele spielt.

 

 

aber das große ganze außenvor lassen, nämlich das die Konkurrenz es seit Anfang an nicht anders macht und das die Kosten für die server und alles auch irgendwie wieder reinkommen müssen

 

Und weil die Konkurrenz das macht, MUSS man das auch machen, ja nee ist klar. Geschichten und Argumente, wie aus dem IKEA Kinderparadies. Wie bereits schon gefühlt 100x erwähnt, zu PS3 Zeiten klappte das auch und selbst wenn die Kosten jetzt höher sind, schreibt Sony sicher keine roten Zahlen. Da du das ja immer so schön erwähnst, zeige doch mal eine Kostenaufstellung, die es rechtfertigt. Kannst du nämlich nicht, ergo lass gut sein Mäuschen.

 

 

aber mir wird das jetzt zu viel, ich halte mich in zukunft da raus

 

Ja bitte mach das. Du bist sowieso frei von jeglicher Objektivität. Dass ist das erste sinnvolle in dieser Diskussion, was ich von dir lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2148892/Sony_Interactive_Entertainment-Geschaeftsbericht_Weiterhin_rote_Zahlen_PlayStation-Sparte_ist_erfolgreich_223_Mio_PS4-Konsolen_weltweit_verkauft.html

 

darüberhinaus informiert euch mal was so eine serverfarm kostet und an aufwand mit sich bringt

 

das ist mein letzter Post, lest euch die finanzielle entwicklung der letzten Jahre durch und informiert euch bitte bevor irgendwelchen aussagen kommen, die vorne und hinten keinen Halt haben

 

erst seit PS Plus was kostet schreibt Sony wieder gute schwarze Zahlen im PS bereich

 

sagen wir es gibt 30Mio abonennten x 50 € = 1,5 Mrd €

 

und jetzt zieh von diesem Geld kosten für Strom, Lagerhaltung, Sicherungsmaßnahmen, Wartung, Updates, Rabattaktionen, Deals für die IGC usw... ab

 

ich glaube durch die Naivität mancher wird das einfach brutal unterschätzt, was das an kosten und aufwand sind, sowas kostenlos anzubieten ist reiner wahnsinn

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
×
×
  • Neu erstellen...