Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Am PC kann man auch ohne Probleme Online gratis zocken.

Wie die wohl diese "immensen" Kosten abdecken, wo doch gerade angeblich Konsolen voll angesagt sind und PC immer weniger :think:

 

Verteidigt man alle Sony & MS, yeah, ihr habts echt drauf...:facepalm:

Und ich wette die Leute, die das jetzt verteidigen, sind die ersten die kein PS+ mehr haben, wenn Online Zocken gratis ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du haust hier auch Sachen raus. Die roten/schwarzen Zahlen kommen nicht wegen/durch PS Plus. Andere Sparten schneiden hier grauenvoll ab. PS ist ein Goldesel. Nicht erst seit PS Plus.

 

les dir den artikel durch, da steht eindeutig das im Vorjahr vor Ps4 veröffentlichugn die PS Sparte auch Verlust gemacht hat

 

bin es leid hier rechtfertigungen zu suchen für sachen die einfach tatsache sind, entweder man findet sich damit ab oder man lässt es...

 

ist echt sowas von lächerlich was hier einige an unterbelichteten Quatsch abgeben ohne auch nur ansatzweise auf meine Beiträge einzugehen

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC kann man auch ohne Probleme Online gratis zocken.

Wie die wohl diese "immensen" Kosten abdecken, wo doch gerade angeblich Konsolen voll angesagt sind und PC immer weniger :think:

 

Verteidigt man alle Sony & MS, yeah, ihr habts echt drauf...:facepalm:

Und ich wette die Leute, die das jetzt verteidigen, sind die ersten die kein PS+ mehr haben, wenn Online Zocken gratis ist...

 

Achja und am PC ist es gratis trotz der Tatsache das Spiele viel günstiger sind.

 

Habe schon echt Mitleid mit Sony, am besten die erhöhen es noch auf 100€, die Armen :facepalm:

 

@Time: Du willst einfach die Argumente gegen Ps+ überlesen und schreibst dann wir hätten keine Argumente und bringst selbst keine. Außer das es Sony ja soooo schlecht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und am PC ist es gratis trotz der Tatsache das Spiele viel günstiger sind.

 

Habe schon echt Mitleid mit Sony, am besten die erhöhen es noch auf 100€, die Armen :facepalm:

 

@Time: Du willst einfach die Argumente gegen Ps+ überlesen und schreibst dann wir hätten keine Argumente und bringst selbst keine. Außer das es Sony ja soooo schlecht geht...

 

ne ich habe viel mehr argumente gebracht, aber das überlest ihr in eurer sturen Ablehnung gegen das System einfach gerne :)

 

Darüberhinaus kannst du Steam kein Stück mit dem PSN vergleichen, das ist als ob du Bus & Bahn mit Taxi vergleichst, beide machen dann selbe bringen dich von A nach B, aber das eine ist öffentlich, das andere privat

 

man sollte sich IT-Technisch schon etwas auskennen

 

ich sage nicht, dass Sony es nicht könnte, aber als unternehmen sehe ich Sony vollkommen im Recht, die haben alles recht der Welt dafür geld zu verlangen, sie stellen es ja auch zur verfügung und wenn die Ps3 nicht gewesen wäre, würde niemand, aber auch wirklich niemand meckern

 

ich sehe von eurer Seite auch nur ausschließlich private Gründe, ncihts was faktentechnisch sicher ist

 

PS.: ich weiß ich hab gesagt letzter Post, aber manche dinge kann ich einfach nicht so stehen lassen, vor allem wenn versucht wird mir die Worte im Mund rumzudrehen ^^

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les dir den artikel durch, da steht eindeutig das im Vorjahr vor Ps4 veröffentlichugn die PS Sparte auch Verlust gemacht hat

 

bin es leid hier rechtfertigungen zu suchen für sachen die einfach tatsache sind, entweder man findet sich damit ab oder man lässt es...

 

ist echt sowas von lächerlich was hier einige an unterbelichteten Quatsch abgeben ohne auch nur ansatzweise auf meine Beiträge einzugehen

 

:facepalm:

 

du liest einen Artikel und hast die Weißheit mit löffeln gefressen oder was?

Ich habe den Artikel gelesen. Du musst dich für nichts rechtfertigen, das ist ein Meinungsforum, da geht es ums diskutieren. Und unterbelichtet bin ich sicherlich auch nicht. Ich kann zumindest den Imperativ. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst immer nur Pro Argumente aus Sonys Sicht. Was hat denn der Spieler selbst, du, ich, wir als Pro Argumente? Das wir zufällige Spiele kriegen, die wir vielleicht nicht mal wollen und nicht spielen? Das wir für Multiplayer bezahlen müssen, obwohl es vorher kostenlos war und am PC immernoch ist? Also ich sehe keine Vorteile darin.

 

Das Sony daran Kohle verdienen will, auf Kosten der Spieler, vorallem Gelegenheits-Online-Spieler, das sehe ich darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst immer nur Pro Argumente aus Sonys Sicht. Was hat denn der Spieler selbst, du, ich, wir als Pro Argumente? Das wir zufällige Spiele kriegen, die wir vielleicht nicht mal wollen und nicht spielen? Das wir für Multiplayer bezahlen müssen, obwohl es vorher kostenlos war und am PC immernoch ist? Also ich sehe keine Vorteile darin.

 

Das Sony daran Kohle verdienen will, auf Kosten der Spieler, vorallem Gelegenheits-Online-Spieler, das sehe ich darin.

 

ich meine damit einfach, man muss das ganze Thema breiter sehen als nur auf sich selbst bezogen

 

Sony ist ein gewinnorientiertes unternehmen und bietet uns ein Luxusgut, das wir uns holen können oder eben nicht, das ist unsere Entscheidung

 

Wenn den Leuten die 50€ im Jahr zu viel sind, dann sollte man ernsthaft drüber nachdenken sein Hobby zu wechseln und klar für Gelegenheitsspieler ist das nichts, aber da bleibt die Frage, wieso nicht ein 3 Monate oder 14 Tage Abo abschließen?

 

klar wenn ich aus meiner Sicht alles aufzählen würde was man für MICH am PSN und der Struktur besser machen könnte, da fallen mir auch paar dinge ein, aber darum geht es gar nicht

 

ich bin super zufrieden mit dem PSN, PS+ und was Sony so drumherum bietet, es hat sich in den letzten Jahren auch sehr bemerkbar gemacht, das das PSN 8abseits von DDoSern) sehr stabil geworden ist, das kommt auch nicht von ungefähr

 

ich sehe das ganze Thema einfach aus einer anderen viel pragmatischern und aus dem Unternehmen Sony verständlicheren Sicht

 

und wie gesagt bitte vergleich mir nicht Steam mit PSN, da bekomm ich ne Krise, das sind 2 völlig verschiedene Infrastrukturen, die komplett anders aufgebaut sind, allein schon von der Idee hintendran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zensur ist generell nicht okay zumal das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist. Wer mit Gore oder Frauen mit tiefen Ausschnitt nicht klarkommt, hat auch einfach die Option, das Spiel nicht kaufen zu müssen. Jetzt nachträglich da rumzuwerkeln und Teile der Fangemeinde zu verärgern, die sich auf genau so ein Spiel gefreut hat (sonst hätte man ja nicht vorbestellt), halte ich definitiv für den falschen Weg.
    • Dann haben die mehrere Outfits zensiert...gibt noch einen Anzug wo die Tittes mehr eingepackt wurden, sind es also schon zwei https://www.directupload.eu/file/d/8537/rkektqia_webp.htm Und mal so nebenbei....es geht hier nicht darum dass irgendwelche Outfits geändert wurden usw sondern eher um das Prinzip. Ihr geht ja auch nicht ins Autohaus, kauf ein Auto mit Klimaanlage und im Nachhinein kommt der Hersteller und baut euch das Teil einfach aus.
    • Jetzt mal ehrlich, wer daraus einen Skandal macht hat den Schuß doch nicht gehört.
    • Das ist das Zensiert Kostüm
    • Wenn man unbedingt eine W....vorlage braucht gibt es glaub ich bessere  Alternativen als ein 80€ Playstation Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...