Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Dann kauf dir ne Box und hol dir n Goldabo, wenn dir das mehr zusagt. Ich kann mit der IGC zum Beispiel deutlich mehr anfangen.

 

Ich bin mit meiner Meinung dass die letzten zwei Monate nicht toll waren, wohl nicht ganz alleine (siehe youtube und foren) ausser im neogaf forum und hier, werden die spiele sowas von gefeiert.

Die Spiele sind sterbenslangweilig oder frustririend und machen einfach keinen Spass.

Die letzten Spiele fuer die breite Masse waren Resident Evil und Transformers.

An den Indiespielen liegt es nicht, die koennen gerne Bastion bringen oder sonst was.

Aber die Spiele jetzt machen absolut keinen Spass(meine Mrinung)

Da die Xbox Project Cars raushaut und die meisten Leute unzufrieden sind, bin ich mal auf die Reaktion von Sony gespannt. Wohl aber ersz naechste woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das ganze problem einfach nicht, 50 € im Jahr, weniger als 5 € pro monat und wir bekommen 2 Spiele pro monat "quasi" kostenlos, darüberhinaus Cloud-Speicher, online zocken, angebote, demos, betas usw...

 

Wer ernsthaft sich Ps Plus nur wegen der Collection holt und sich im nachhinein wundert, der sollte sich ernsthaft gedanken um sein kaufverhalten machen

 

und das die XBox ranziehen muss um Abonennten zu bekommen ist wohl logisch, das die dann die hochwertigeren Spiele bringen MÜSSEN, genau dasselbe war bei der PS3 damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, Demos und Betas....das absolute Argument, zahlen zu müssen.

 

Auf der PS3 bekam man das auch alles. Da hatte man aber noch die Wahl, ob man den Rotz PS+ möchte oder nicht. Und jetzt kommt nicht mit höheren Ausgaben, größeren Servern, davon merkt man nämlich nichts. Sony fällt nicht vom Fleisch.

 

Es ist aber auch immer die selbe Diskussion.

So Leute wie der über mir wird nie verstehen, dass es Leute da draußen gibt, die grundsätzlich nichts mit PS+ anfangen können. Ergo, warum sollte man für etwas bezahlen, was man von grundauf ablehnt und nicht braucht?! Das macht absolut keinen Sinn.

 

Ich renne ja auch nicht los und hole mir für 5€ Kippen obwohl ich Nichtraucher bin. PS+ brauche ich auch nicht für 5€ im Monat. Die Spiele sind mir Hupe, die Angebote auch, Demos und Betas, sind für mich kein Argument und Cloud Speicher nutze ich auch nicht. Also absoluter Schwachsinn, den Leuten das aufzuzwingen, damit sie online spielen dürfen.

 

Aber wie gesagt, es ist immer die selbe Diskussion und so manch ein Individuum rafft es halt nicht.

Wer PS+ will, soll es abonnieren. Wer nicht, der lässt es halt, sollte dabei aber nicht vom online spielen ausgeschlossen werden. Halt wie auf der PS3.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch immer die selbe Diskussion.

So Leute wie der über mir wird nie verstehen, dass es Leute da draußen gibt, die grundsätzlich nichts mit PS+ anfangen können. Ergo, warum sollte man für etwas bezahlen, was man von grundauf ablehnt und nicht braucht?! Das macht absolut keinen Sinn.

 

Wenn ud mit PS+ nichts anfangen kannst, dann kauf es nicht und fertig ^^

 

wo ist das Problem? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ud mit PS+ nichts anfangen kannst, dann kauf es nicht und fertig ^^

 

wo ist das Problem? :D

 

Weil man dann nicht mehr online zocken kann. Deswegen erwähnt er auch, dass es zu PS3-Zeiten besser war. Dort war keiner der Online-Titel noch hinter einer "Paywall" versteckt.

 

Insofern verstehe ich die Kritik am System. Rays monatliche Beschwerden über die IGC werden aber langsam eher zur Comedy. Nichts gegen dich @Ray, aber kauf dir doch einfach die Games, wenn du so sehr wünscht, dass diese in die IGC kommen. PS Plus wegen IGC zu holen, wäre für mich auch kein Anreiz und wenn es nur 10€ kosten würde. Da sind die Rabatte und Cloud-Speicher für mich schon interessanter oder auch mal das ein oder andere Dynamic Theme gratis.

 

Anders ist es natürlich, wenn man PS Plus wegen Online Gaming braucht. Aber leider scheint es nicht ohne zu gehen, Microsoft macht's ja seit Jahren "vor" und eines muss man Sony lassen: Die Server haben kräftig an Leistung gewonnen. Merkt man beim Down- und Upload und allgemein gibt's viel mehr Angebote.

Schade dennoch, weil es am PC ohne diese Gebühr funktioniert. Man stelle sich vor, Steam, uPlay und Origin würden auch bald 10€ im Jahr kosten... ^^

 

Meines Erachtens sollte Sony zwei Modelle anbieten: Eins nur mit Online Gaming-Zugang und das andere mit einschließlich der IGC. 12 Monate OG mit IGC für weiterhin 50€ und das andere für 20€.

 

Damit könnte man (beinah) alle zufrieden stellen.

 

EDIT:

 

Und bevor ich es vergesse: Gratis-Wochenende sind schön und gut, aber besser wäre es FÜR JEDEN zwei flexible Tage pro Monat verfügbar zu machen, wo man wenigstens mal die Games antesten kann. Somit hätte Jeder Nutzer im Jahr 24 Tage, die er PS Plus nutzen kann. Flexibel und man kommt den Spielern entgegen, ohne dass man den Anreiz für richtige Abos nehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens sollte Sony zwei Modelle anbieten: Eins nur mit Online Gaming-Zugang und das andere mit einschließlich der IGC. 12 Monate OG mit IGC für weiterhin 50€ und das andere für 20€.

 

Würden Sie für den Preis nie im Leben machen, vorallem weil dann sehr sehr viele umsteigen würden. Wenn dann wäre es so ein minimaler Preisnachlass, wie 10€ also mit IGC für 50, ohne für 40 oder so. Damit sich manch einer denkt "ach die 10€ im Jahr".

Aber Sony wird es einfach gar nicht mehr ändern. Lass doch den ganzen Shitstorm passieren, Monat für Monat. Die Leute brauchen es zum Online-Zocken, also werden sie es sich trotzdem holen. Geiles Konzept. Und funktioniert :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...