Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Nur Season 1 wäre doch enttäuschend, wenn dann sollen die die Complete Edition bringen.:think:

So sehe ich das jedenfalls.

Nur Season 1 wäre doch enttäuschend, wenn dann sollen die die Complete Edition bringen.:think:

So sehe ich das jedenfalls.

Dir ist schon bewusst das von Batman :The Enemy Within, die letzten beiden Episoden noch erscheinen müssen ?

Und was hier manche wieder fordern:facepalm::facepalm:

Woher soll man das wissen, wenn man sich damit nicht auseinandersetzt.:nixweiss:

Ich kann nur für mich sprechen, das ich bis auf Walking Dead bei Plus kein Telltalespiel gespielt habe.

Das sind für mich keine Spiele, sorry.

Die sollten für jede Saison eine Platin bringen, ja okay dann könnten die Saison 1 bringen.

Jetzt mal ganz ehrlich, dann doch lieber ein richtiges Batman Spiel wie return to arkham

Andere Regionen kriegen Ratchet and Clank PS4 und wir bekommen Kung fu Panda :smileD: wird Zeit das es sich nächsten Monat wieder ändert

Dir ist schon bewusst das von Batman :The Enemy Within, die letzten beiden Episoden noch erscheinen müssen ?

Und was hier manche wieder fordern:facepalm::facepalm:

Er meinte bestimmt The Walking Dead

Was heißt hier fordern,für das Geld was wir an Sony zahlen,kann man ruhig auch Mal paar Wünsche haben.

Mein Wunsch ist nur, dass Sony mal die Games nicht nur auf Leihbasis, sondern tatsächlich in den Erwerb übergehend machen soll so wie bei Xbox Live.

----------------------

Im Januar gibt es:

Deus Ex: Mankind Divided

Batman: The Telltale Series

Mein Wunsch ist nur, dass Sony mal die Games nicht nur auf Leihbasis, sondern tatsächlich in den Erwerb übergehend machen soll so wie bei Xbox Live.

----------------------

Im Januar gibt es:

Deus Ex: Mankind Divided

Batman: The Telltale Series

Ist ein guter Monat :ok:

in besitz über gehen bei der xbox nur die 360-spiele.

die für die xone sind, wie bei der PS4, ebenfalls nur verfügbar, solange man ein abo hat.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

in besitz über gehen bei der xbox nur die 360-spiele.

die für die xone sind, wie bei der PS4, ebenfalls nur verfügbar, solange man ein abo hat.

Dankeschön für die Klarstellung. Bin ich noch auf Lügen von Fanboys reingefallen :facepalm: