Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Eigentlich hatte ich ja vor mir Steep im noch im Januar zu sichern. Leider ist meine Mitgliedschaft von PS+ ausgelaufen und ich meine, dass ich die Spiele nicht mehr bekomme. Selbst wenn ich jetzt noch schnell meine Mitgliedschaft verlängere.

Das werde ich aber so oder so machen müssen, denn die komplette Season von Hitman werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe die letzten Tage immer mal wieder mit dem Spiel geliebäugelt aber dann zum Glück die Finger von gelassen. Jetzt kann ich zuschlagen. :)

Eigentlich hatte ich ja vor mir Steep im noch im Januar zu sichern. Leider ist meine Mitgliedschaft von PS+ ausgelaufen und ich meine, dass ich die Spiele nicht mehr bekomme. Selbst wenn ich jetzt noch schnell meine Mitgliedschaft verlängere.)

Doch. Steep ist immer noch gratis drin für PLUS, auch wenn der Januar schon vorbei ist. Erst, wenn am Dienstag die neuen Spiele gratis werden, gibt es die alten nicht mehr!

weil's sonst noch niemand getan hat, poste ich hier mal die april games:

Conan Exiles

The Surge

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

weil's sonst noch niemand getan hat, poste ich hier mal die april games:

Conan Exiles

The Surge

Wahrscheinlich, weil sie Jeder danach wieder vergessen wollte :trollface:

Wahrscheinlich, weil sie Jeder danach wieder vergessen wollte :trollface:

Hatte die Titel in der Tat schon wieder vergessen. :D

The Surge hatte ich mal angezockt aber dieses "Grinden" wurde mir schnell langweilig und Conan habe ich mir nur mal kurz in nem Stream angeschaut... ^^

finde das angebot eigentlich sehr solide und vor allem beides vollpreisspiele.

The surge ist, wie schon Lords of the fallen, ein gutes souls-like spiel in einem mal anderen setting.

beides nicht unbedingt spiele die ich mir kaufen würde, aber über plus gerne mal ausprobiere.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

The Surge ist ein klasse Spiel. Hab ich fast durchgezockt :ok:

Conan Exiles... finde ich ein wenig krass, weil es doch gerade im PS-Plus-Rabatt für ca. 20€ zu haben ist?

Da würde man sich doch tierisch in den Allerwertesen beißen, wenn man sich das jetzt im "Sale" kauft, und ein paar Tage später geschenkt bekommt??! :ka:

The Surge ist ein klasse Spiel. Hab ich fast durchgezockt :ok:

Conan Exiles... finde ich ein wenig krass, weil es doch gerade im PS-Plus-Rabatt für ca. 20€ zu haben ist?

Da würde man sich doch tierisch in den Allerwertesen beißen, wenn man sich das jetzt im "Sale" kauft, und ein paar Tage später geschenkt bekommt??! :ka:

Bekommst es ja nicht geschenkt sondern ausgeliehen. Wenn man es behalten möchte ist man mit dem sale besser bedient. Es sei denn man bleibt ewig plus Kunde.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: