Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Nein aber ist mir zu bunt XD ich verlier immer den überblick, weil das alles gleich aussieht XD

 

Joa gut wenn ne SSBB Attacke auf sone kleine Bombe trifft gehts schon rund^^ aber teilweise würde ich mir sogar wünschen dass es ein bisschen schneller geht, und die schläge eine höhere reichweite haben.

Aber Mario Kart ist das geilste, spiel das immer mit ner Freundinn :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber jetzt kommt mein Problem also ich darf mir 3 spiele von denen die ich gleich nene zu Weihnachten kaufen das geld bekomme ich von eltern:bana1: so aber ich muss 3 top titel bekommen und brauche da eure hilfe bitte sagt was ihr euch kaufen wollt tun würdet.:nixweiss: also die die mich interressiren :

 

Assassin´s Creed 2

Fifa 10

Need for Speed:Shift

call of duty:Modern Warfare 2

Bütal Legend

WWE Smackdown vs Rae 2010

Tekken 6

EyePet+Kamera

Ninja Gaiden Sigma 2

Fallout 3 :Spiel des Jahres Edition

Sacred 2

 

Danke schonmal

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh leute ich stecke in einer Zwickmüle entwerder ich kaufe mir Uncharted 2 was sich aber auch aus der Videotheke ausleihen lässt oder Dragon age Origins da ich meine dass Uncharted etwas kürzer ist.

Im vergleich zu Dragon Age? Aber hallo^^ Uncharted hast du in 8-10 Stunden durch. Wenn dich der Multiplayer Modus nicht interessiert dann leih es dir einfach nur aus und kauf dir Dragon Age Origins. Das bietet ja bekanntlich deutlich mehr fürs Geld (in bezug auf die Spielzeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt kommt mein Problem also ich darf mir 3 spiele von denen die ich gleich nene zu Weihnachten kaufen das geld bekommeich von eltern:bana1: so aber ich muss 3 top titel bekommen und brauche da eure hilfe bitte sagt was ihr euch kaufen wollt tun würdet.:nixweiss: also die die mich interressiren :

 

Assassin´s Creed 2

Fifa 10

Need for Speed:Shift

call of duty:Modern Warfare 2

Bütal Legend

WWE Smackdown vs Rae 2010

Tekken 6

EyePet+Kamera

Ninja Gaiden Sigma 2

Fallout 3 :Spiel des Jahres Edition

Sacred 2

 

Danke schonmal

 

mhm das blöd bis weihnachten sind noch 3 monate und bis dahin kommen noch div sachen raus bzw sind bis dahin mache titel veraltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...