Jump to content

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

er kann ja auch ein lego und motorstorm nehmen. dann hat er von jedem etwas.

Hahah lol das is eig ne geile Idee hahah das ich auf sowas nicht selber komm ärgert mich irgendwie grad

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich nicht zwischen Castlevania und Dantes Inferno entscheiden!

Was könntet ihr mir empfehlen?!

 

spiele lieber erst die Demo!!!

 

Castlevania hat mir nicht so toll gefallen.Würde dann lieber Dantes Inferno nehmen.Und wenn du noch was besseres willst,dann kauf dir God of War 3^^

Link to comment
Share on other sites

Also Dantes Inferno hat mich sehr an GOW3 erinnert.Die Combos sind recht leicht und das Spiel hat mir echt Spaß gemacht.

 

Zu Castlevania: Ich habe nie verstanden warum das Spiel von vielen so hochgelobt wurde. Geile Combos bekommt man nur selten hin und die Gegner sind auch nicht so zahlreich.Technisch ist Castlevania aber besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

??? Die Kombos sind sehr leicht zu erlernen. Man bekommt sie sogar in einem Buch gezeigt. Mit ein bisschen Übung geht einem das Spiel in Fleisch und Blut über. Musste nie mehr nachsehen nachdem ich die Kombos drauf hatte, was auch nicht lange dauert. Gut ich kenne Dantes Inferno nicht aber Castlevania spielt sich richtig gut. Hat schöne Rätsel und bei manchen Gegnern hilf einfaches draufhauen nicht.

ChaosDahaka.png
Link to comment
Share on other sites

Castlevania ist qualitativ gesehen definitiv das bessere Spiel, DI ist nicht mehr als ne GoW-Kopie in anderem Setting. Was einem nun aber besser gefällt, ist wohl Geschmackssache ...gibt ja Demos zu beiden im Store.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich nicht zwischen Castlevania und Dantes Inferno entscheiden!

Was könntet ihr mir empfehlen?!

 

Dantes Inferno ^^ Da machen die Kämpfe wesentlich mehr Spaß udn das is ja wohl wichtig bei nen Hack n Slay.

 

Von der Technischen Seite is allerdings Castlevania besser......

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Er sagte ganz klar das er das als Ausbeute der Leute sieht und das war schon eine sehr klare und harte Meinung 
    • Haben wir uns auch angesehen, war uns leider viel zu abgedroschen. Bei mir kam ein bisschen das Dragon Ball Problem auf. Da sich die Marvel-Streifen wie Avengers andauernd toppen, muss halt der nächste immer krasser werden. Bei Dragon Ball ist es dann irgendwann dazu gekommen, dass ganze Universen durch Attacken zerstört werden können Über den Punkt sind wir dann bei Marvel schon locker so was von voraus.   meiner Meinung nach hätte es dem Film gut getan, wenn er nicht zwangsweise ins MCU gepresst worden wäre.  
    • Ja das ist mir auch öfters schon aufgefallen 
    • Das ist doch nicht der Punkt. Es werden Markierungen verkauft aber man muss es ja nicht. Ja muss man nicht aber das ist doch nicht der Punkt. Nur weil du es nicht machst aber die konditioniert Generation schon, dann wird es verkauft und kostet MS einen Eintrag im MS Store. Dieses andauernde MS in den Himmel loben nervt langsam.  Kannst du nicht einmal sagen, ja Markierungen verkaufen ist kacke?  Ich kann auch sagen dass die Platten von Sony kacke teuer sind und ich die nicht kaufe oder das was mit day gone passiert ist total kacke von Sony war.  Aber diese Art der Monetarisierung okay zu finden ist absurd.  Ich kann alles einfach so durchzocken... Ich weiß ja wirklich nicht was man an sowas gut finden kann aber dieses ständige "brauchst du ja nicht machen" ist der eigentliche Blödsinn.  Nicht jeder ist reflektiert genug um diese Art der Monetarisierung zu verstehen. Als ob der Smartphone Gaming Markt so gut läuft, weil alle so schlau sind und es ja nicht nutzen, weil man es ja nicht machen muss, weil irgendwo im Internet ja eine gehackte apk ist und man so alles bekommt...  Dieses naive Denken, dass man etwas nicht muss, ändert die Entwicklung der Monetarisierung in Spielen nicht.  Wenn du meinen Kommentar von ganz oben gelesen hättest und verstanden hättest und nicht nur auf das antworten würdest was wieder nur auf ein MS Spiel absieht, dann würdest du es wahrscheinlich verstehen. Der Frosch im Wasser bist dann du, der es nicht versteht und sich konditionieren lässt.  Behalten wir einfach mal die Aussagen im Hinterkopf und in 10 Jahren reflektieren wir die Veränderungen. Wird interessant werden, was sich in dieser Zeit durchgesetzt haben wird. 
×
×
  • Create New...