Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja noch nicht so lange PS3 Besitzer und überlege mal Mit Infamous oder Uncharted anzufangen... aber auch God Of War steht bei mir auf dem Plan

 

Ich gehe mal davon aus, mal sollte bei Teil 1 anfangen?

 

Welche von den 3 Reihen sollte ich als erstes Beginnen?

 

Da ich Uncharted zum Kotzen finde, würde ich dir eher zu der GoW Trilogie raten und es sollen ja noch beide PSP Ableger der Serie füßr die PS3 portiert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht so lange PS3 Besitzer und überlege mal Mit Infamous oder Uncharted anzufangen... aber auch God Of War steht bei mir auf dem Plan

 

Ich gehe mal davon aus, mal sollte bei Teil 1 anfangen?

 

Welche von den 3 Reihen sollte ich als erstes Beginnen?

 

sollte man alles mal gespielt haben. mein tipp, fang mit der serie an bei der das erste spiels am günstigsten für dich zu bekommen ist.

und da du ansceinend mit exclusiv titel anfangen willst kann man dir noch zu restistance raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht so lange PS3 Besitzer und überlege mal Mit Infamous oder Uncharted anzufangen... aber auch God Of War steht bei mir auf dem Plan

 

Ich gehe mal davon aus, mal sollte bei Teil 1 anfangen?

 

Welche von den 3 Reihen sollte ich als erstes Beginnen?

 

Da du im Endeffekt als PS3 Besitzer alle 3 Reihen kennen musst (!) ist es relativ egal womit du anfängst. ;-)

 

Ich könnte mich nicht entscheiden, was mir am Besten gefallen hat. Vielleicht gehst du da einfach nach deinem eigenen Geschmack, ob's eher HacknSlay (GoW), Actionadventure (UC) oder doch was neues und open-world mäßiges wie inFamous sein darf. :-)

 

Keiner der Titel ist nach wie vor schlecht und mit keinem wirst du einen Fehlkauf tätigen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer probiert Infamous zu mögen,aber irgendwie komme ich am Ende immer auf dem selben Standpunkt:Es ist scheiße

 

Und warum?

Ich mein, du schreibst jetzt einfach, dass es scheiße sei. Das hilft ihm aber nicht, weil er ja nicht weiß, was du nicht gemocht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon. Vor allem der zweite Teil ist ein Meisterwerk. Ist nur zu empfehlen. :ok:

 

find ich auch !!

Is halt blöd dass du das Welcome Back nicht voll nutzen konntest. Ich hab mir da inFamous geladen und jetzt muss schleunigste der 2. Teil her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum?

Ich mein, du schreibst jetzt einfach, dass es scheiße sei. Das hilft ihm aber nicht, weil er ja nicht weiß, was du nicht gemocht hast.

 

gut,hast Recht,habe mich bisschen kurz gefasst.

 

Bei mir stört einfach der ganze Style.Die Atmosphäre,Grafik,die Open World,dass Gesamtpaket sagt mir gar nicht zu,bin einfach nur genervt... immer hin rennen und Mission machen,fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut,hast Recht,habe mich bisschen kurz gefasst.

 

Bei mir stört einfach der ganze Style.Die Atmosphäre,Grafik,die Open World,dass Gesamtpaket sagt mir gar nicht zu,bin einfach nur genervt... immer hin rennen und Mission machen,fertig....

An der Grafik ist doch gar nichts auszusetzen. Die Grafik beim 2. Teil ist aller erste Sahne. Und die Grafik vom 1. Teil ist auch nicht so schlecht. Naja jeder hat seine eigene Meinung. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...