Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt Infamous auch überhaupt nicht.. Man bewegt sich meiner Meinung nach einfach viel zu langsam in der Welt, da kommt nicht dieses "Helden" oder "Schurke"-Feeling auf. Cole bewegt sich eher wie'n sehr fähiger Freestyler, als wie'n Held. Und es spielt sich dann auch noch fast wie'n Shooter, dadurch, dass der Nahkampf zu schwach ist und man einfach nur diese Stromkugeln schleudert. Und Shooter kann ich einfach nicht ab, außer sie sind wirklich was Besonderes wie z.B. RDR.

 

Da gefiel mir [PROTOTYPE] wesentlich besser - sehr schnelle Bewegung, toller Nahkampf durch mehrere Waffen, aber dafür eben schlechtere Grafik. Da mich das aber nicht sonderlich interessiert, ist das kein großer Negativpunkt für mich. Kurz gesagt, ist mir Infamous für dieses Genre einfach viel, viel zu langsam. Gleiches gilt übrigens bei mir auch für AC, wo das gerade erwähnt wurde, ich mochte es noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollt mal wissen, ob sich Outland lohnt und wie lange ist die Spieldauer ?

 

Also mir persönlich hat es nicht so gefallen von daher hab ich es jetzt auch nicht gekauft sodas ich dir nicht sagen kann ob es sich lohnt. Die Spielzeit jedoch beträgt ca. 9 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich hat es nicht so gefallen von daher hab ich es jetzt auch nicht gekauft sodas ich dir nicht sagen kann ob es sich lohnt. Die Spielzeit jedoch beträgt ca. 9 Stunden.

 

ich würde auch eher davon abraten. man läuft da rum und wechselt mal die farbe von blau zu rot oder von rot zu blau... dieses prinzip hat man bei anderen spielen schon wesentlich besser umgesetzt gesehen.

 

aber wenn es dir gefällt hol es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel fernab vom ganzen Shooter - Wahnsinn.

 

Möchte mal etwas Neues ausprobieren, jedoch weiß ich einfach nicht was; vl in die Richtung Rollenspiel.

Jedoch würde mir auch ein Spiel mit dem Prinzip von captain America: Super Soldier zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel fernab vom ganzen Shooter - Wahnsinn.

 

Möchte mal etwas Neues ausprobieren, jedoch weiß ich einfach nicht was; vl in die Richtung Rollenspiel.

Jedoch würde mir auch ein Spiel mit dem Prinzip von captain America: Super Soldier zusagen.

 

Wenn du was ganz anderes willst, wärst du mit LtteBigPlanet 2 sehr gut bedient.

Das ist halt mal etwas richtig anderes (falls du es noch nicht hast).

 

inFAMOUS 2 könnte ich dir auch empfehlen. Hat eine simple Steuerung und man hat sich nach kurzer Zeit gut eingespielt.

Da man einmal gut und einmal böse sein kann, spielt man es bestimmt 2 mal durch.

 

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste doch Skyrim demnächst erscheinen, oder?

Das wäre dann wohl ein Rollenspiel, was du dir zulegen könntest.

Ich denke mal, sie werden das Grundprinzip von Oblivion beibehalten (hab mich mit dem Spiel nicht wirklich auseinander gesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel fernab vom ganzen Shooter - Wahnsinn.

 

Möchte mal etwas Neues ausprobieren, jedoch weiß ich einfach nicht was; vl in die Richtung Rollenspiel.

Jedoch würde mir auch ein Spiel mit dem Prinzip von captain America: Super Soldier zusagen.

 

was soll man denn da empfehlen? :nixweiss: welche rollenspiele kennst du denn schon?

 

und was den stil von Captain America betrifft wäre vielleicht Spiderman: Shattered Dimensions was für dich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was ganz anderes willst, wärst du mit LtteBigPlanet 2 sehr gut bedient.

Das ist halt mal etwas richtig anderes (falls du es noch nicht hast).

 

inFAMOUS 2 könnte ich dir auch empfehlen. Hat eine simple Steuerung und man hat sich nach kurzer Zeit gut eingespielt.

Da man einmal gut und einmal böse sein kann, spielt man es bestimmt 2 mal durch.

 

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste doch Skyrim demnächst erscheinen, oder?

Das wäre dann wohl ein Rollenspiel, was du dir zulegen könntest.

Ich denke mal, sie werden das Grundprinzip von Oblivion beibehalten (hab mich mit dem Spiel nicht wirklich auseinander gesetzt).

 

Besitze ich beides schon.

Ja Skyrim sieht wirklich fantastisch aus, jedoch (wenn ich mich nicht irre) ist es bis hin zum Release noch ein Stückchen an Zeit.

 

was soll man denn da empfehlen? :nixweiss: welche rollenspiele kennst du denn schon?

 

und was den stil von Captain America betrifft wäre vielleicht Spiderman: Shattered Dimensions was für dich???

 

Kenne tu ich noch keine Rollenspiele. Habe auch nie welche gespielt: Two Worlds 2 sieht für mich jedoch interessant aus.

 

In Richtung Prügelspiel. Mortal Kombat sagt mir auch sehr zu, aber ich bin einfach noch so unschlüssig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze ich beides schon.

Ja Skyrim sieht wirklich fantastisch aus, jedoch (wenn ich mich nicht irre) ist es bis hin zum Release noch ein Stückchen an Zeit.

 

 

 

Kenne tu ich noch keine Rollenspiele. Habe auch nie welche gespielt: Two Worlds 2 sieht für mich jedoch interessant aus.

 

In Richtung Prügelspiel. Mortal Kombat sagt mir auch sehr zu, aber ich bin einfach noch so unschlüssig :D

Wenns dir bis Skyrim noch zu lange dauert, hol dir Oblivion, sollte ja nicht mehr zu teuer sein.

 

Mortal Kombat kann ich empfehlen, aber nur, wenn du das mit Kumpels zocken würdest.

Allein macht es nach gewisser Zeit keinen Spaß mehr, mir zumindest.

Es hat zwar auch nen MP, aber da hat man nicht wenig Leute, die schön laggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...