Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, ob zavvi.com bei einer bestellung mit mehreren preorders jedes spiel einzeln verschickt? also quasi nach releasetermin?

 

Bei mir haben sie immer alles einzeln verschickt. Aber da gibt's doch eh keine versandkosten mehr, oder?

 

Edit: hab grad nachgeschaut. Es gibt keine versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sie immer alles einzeln verschickt. Aber da gibt's doch eh keine versandkosten mehr, oder?

 

Edit: hab grad nachgeschaut. Es gibt keine versandkosten.

 

 

Danke!

 

Mir gehts gar nicht um die Versandkosten. Ich hab einen 10% Gutschein und der lohnt sich ja mehr je mehr Sachen ich bestell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Mir gehts gar nicht um die Versandkosten. Ich hab einen 10% Gutschein und der lohnt sich ja mehr je mehr Sachen ich bestell.

es gibt keine versandkosten ^^. der gutschein geht eh pro artikel egal wieviele spiele man kauft

und zavvi verschickt immer nur einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine versandkosten ^^. der gutschein geht eh pro artikel egal wieviele spiele man kauft

und zavvi verschickt immer nur einzeln.

 

Sehr richtig! Nachdem ich aber ja 6 Spiele haben will, krieg ich so 6 mal 10%. Wenn ich einzeln bestellen würde nur einmal. Insgesamt also ganz schön viel Ersparnis. ;)

 

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

wende mich nun auch mal wieder an euch. Und zwar habe ich eine Frage bezüglich Games...^^

 

Kennt ihr bzw. könnt ihr mir alle PS3 Games nennen die etwas mit der japanischen Geschichte zu tun haben bzw. welche die um das Jahr 1590 spielen?

 

Also ich kenne bereits Sengoku Basara Samurai Heros und Way of the Samurai 3, mehr jedoch noch nicht. Es muss nicht unbedingt der Realität entsprechen sondern sollte möglichst in dem Zeitraum spielen.

 

Danke schonmal im Voraus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

wende mich nun auch mal wieder an euch. Und zwar habe ich eine Frage bezüglich Games...^^

 

Kennt ihr bzw. könnt ihr mir alle PS3 Games nennen die etwas mit der japanischen Geschichte zu tun haben bzw. welche die um das Jahr 1590 spielen?

 

Also ich kenne bereits Sengoku Basara Samurai Heros und Way of the Samurai 3, mehr jedoch noch nicht. Es muss nicht unbedingt der Realität entsprechen sondern sollte möglichst in dem Zeitraum spielen.

 

Danke schonmal im Voraus.^^

 

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 Empire

Dynasty Warriors 7

 

Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht so lange PS3 Besitzer und überlege mal Mit Infamous oder Uncharted anzufangen... aber auch God Of War steht bei mir auf dem Plan

 

Ich gehe mal davon aus, mal sollte bei Teil 1 anfangen?

 

Welche von den 3 Reihen sollte ich als erstes Beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht so lange PS3 Besitzer und überlege mal Mit Infamous oder Uncharted anzufangen... aber auch God Of War steht bei mir auf dem Plan

 

Ich gehe mal davon aus, mal sollte bei Teil 1 anfangen?

 

Welche von den 3 Reihen sollte ich als erstes Beginnen?

 

Da demnächst Uncharted 3 rauskommt empfehle ich dir mit Uncharted anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...