Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Bin am Überlegen mir "Prince of Persia - Die vergessene Zeit" zu holen. Ist das Spiel empfehlenswert? Wie ist die Story? Wie lang ist die Spieldauer?

Bin selbst mit dem Titel noch nicht fertig, aber kann dir sagen, dass es echt viel spaß macht. Die Rätsel sind schon recht kniffelig manchmal, aber immer zu lösen. Die Story gefällt mir so ganz gut und grafisch macht das Spiel auch was her.

 

ABER wenn du das so wie ich machst und zwischendurch eine lange Pause machst, kommt man erstmal mit der Steuerung nicht klar ._.

 

Dennoch für Fans der Reihe bestimmt was gutes. :)

Und ist ja auch schon für wenig Geld zu ergattern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kurze Frage.Lohnt sich CoD Classics aus Store?Wenn ja,hats Trophäen?Wenn ja auch Platin?

 

laut dem internet hat es trophäen & platin: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/19993-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-classic.html

 

weiß jetzt nur gerade nicht welches spiel das war..? :think: die "normalen" call of duty sind aber in der regel recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kurze Frage.Lohnt sich CoD Classics aus Store?Wenn ja,hats Trophäen?Wenn ja auch Platin?

 

Habs selbst auf der Playsi obwohl ich es auch für PC hab (Erstauflage im Saturn für den vollpreis am Releasetag , das waren noch Zeiten :ohjeh: ) und es wurde nichts geändert oder rumgeschraubt.

Die Steuerung solltest du aus den Nachfolgern kennen , die Grafik basiert auf der Quake 3 Engine und ist dementsprechend dürftig.

 

Die Action ist trotzdem super in Szene gesetzt , Trophies sind leicht (wenn man es auf dem Pc zum 200 x durchgezockt hat ist es pipifax).

 

Von mir eine Kaufempfehlung für den Klassiker :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe PS3 war schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich in betrieb.

Das liegt zum teil daran das nichts erschienen was mich wirlklich interessierte da die Blockbuster alle im Herbst und Winter releast werden.Bis dahin ist aber noch lange hin und ich jetzt hab ich bock was zu zocken. Nur was?

 

Ich hab da nen blick auf Sniper Ghost Warrior geworfen. DIe Kritiken hören sich gut an, ich mag auch Stealth Spiele (ich hatte ja auch bock auf Splinter Cell, aber das is ne andere geschichte)...allerdings beträgt die Spielzeit nur 5 Stunden laut Kritiken. Naja, weiß jetzt auch nicht so recht.

 

Demon Souls....eigentlich bin ich kein großer Fan von Rollenspielen, aber ich versuch mir immer wieder einzureden das mir da doch was verborgen bleibt und ich was verpasse. Authentische Welt,Atmosphäre,gute Story...eigentlich alles auf was ich stehe...aber keine ahnung hab da immer son mumiges Gefühl wenn ich an Rollenspielen denke. Aber die Spiele sehen auch immer geil aus wie das bald erscheinende Skyrim.

 

Wie siehts mit dem letztes Jahr erschienenen Prince Of Persia aus?

Eigentlich sehen die Kritken garnicht schön aus..aber reinoptisch macht das SPiel mir einen sehr guten eindruck...und auch so mag ich Klettereien und Rätsel und Arabisches Flair sehr....was sagt ihr

 

sind zwar recht unterschiedliche titel aber so rein aus dem spaß das die spiele mit sich bringen was würdet ihr mir empfehlen?

 

Hab einfach kein bock mehr auf diese langeweile und will mich Abends einfach gut unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe PS3 war schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich in betrieb.

Das liegt zum teil daran das nichts erschienen was mich wirlklich interessierte da die Blockbuster alle im Herbst und Winter releast werden.Bis dahin ist aber noch lange hin und ich jetzt hab ich bock was zu zocken. Nur was?

 

Ich hab da nen blick auf Sniper Ghost Warrior geworfen. DIe Kritiken hören sich gut an, ich mag auch Stealth Spiele (ich hatte ja auch bock auf Splinter Cell, aber das is ne andere geschichte)...allerdings beträgt die Spielzeit nur 5 Stunden laut Kritiken. Naja, weiß jetzt auch nicht so recht.

 

Demon Souls....eigentlich bin ich kein großer Fan von Rollenspielen, aber ich versuch mir immer wieder einzureden das mir da doch was verborgen bleibt und ich was verpasse. Authentische Welt,Atmosphäre,gute Story...eigentlich alles auf was ich stehe...aber keine ahnung hab da immer son mumiges Gefühl wenn ich an Rollenspielen denke. Aber die Spiele sehen auch immer geil aus wie das bald erscheinende Skyrim.

 

Wie siehts mit dem letztes Jahr erschienenen Prince Of Persia aus?

Eigentlich sehen die Kritken garnicht schön aus..aber reinoptisch macht das SPiel mir einen sehr guten eindruck...und auch so mag ich Klettereien und Rätsel und Arabisches Flair sehr....was sagt ihr

 

sind zwar recht unterschiedliche titel aber so rein aus dem spaß das die spiele mit sich bringen was würdet ihr mir empfehlen?

 

Hab einfach kein bock mehr auf diese langeweile und will mich Abends einfach gut unterhalten

Wenn du PoP The forgotten Sands meinst, kann ich es dir nur empfehlen. Die Story ist zwar nicht so lange aber die Kletterpassagen sind gut gemacht und die Bosskämpfe sind auch sehenswert (ein bisschen wie GoW gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...