Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wenns dir bis Skyrim noch zu lange dauert, hol dir Oblivion, sollte ja nicht mehr zu teuer sein.

 

Mortal Kombat kann ich empfehlen, aber nur, wenn du das mit Kumpels zocken würdest.

Allein macht es nach gewisser Zeit keinen Spaß mehr, mir zumindest.

Es hat zwar auch nen MP, aber da hat man nicht wenig Leute, die schön laggen.

 

Da K1ngLou1s schon alles gesagt hat (Oblivion bekommst du die GOTY für 20.-) ziehe ich mich wieder zurück. ^^

 

 

PS: Schau dir vielleicht erst mal ein Video von Two Worlds 2 an. Ist meiner Meinung nach schon etwas spezieller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel fernab vom ganzen Shooter - Wahnsinn.

 

Möchte mal etwas Neues ausprobieren, jedoch weiß ich einfach nicht was; vl in die Richtung Rollenspiel.

Jedoch würde mir auch ein Spiel mit dem Prinzip von captain America: Super Soldier zusagen.

wenn du mal was anderes spielen willst, versuche es mal mit majin and the forsaken kingdom. ist ein echt nettes spiel, keine großen explosionen. ein art zelda. war für mich die überraschung im positiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal was anderes spielen willst, versuche es mal mit majin and the forsaken kingdom. ist ein echt nettes spiel, keine großen explosionen. ein art zelda. war für mich die überraschung im positiven.

Kann ich nur bestätigen. Meiner Meinung nach ist das Spiel unterbewertet. Es macht wirklich Spaß und die Spieldauer ist auch ok (ca. 15-20 Stunden). Außerdem ist die Atmosphäre super. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel fernab vom ganzen Shooter - Wahnsinn.

 

Möchte mal etwas Neues ausprobieren, jedoch weiß ich einfach nicht was; vl in die Richtung Rollenspiel.

Jedoch würde mir auch ein Spiel mit dem Prinzip von captain America: Super Soldier zusagen.

 

Hmm.. Bei etwas anderem fällt mir auf die schnelle noch Enslaved ein. Ein wirklich schickes Spiel, das dich in seinen Bann zieht. Das Spiel ist einfach richtig episch. Ich hab einfach super mietgefiebert und auch immer wieder Gänsehaut bekommen. EInfach Geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade am nach spiele stöbern und da wollte ich mal fragen ob jemand ne ahnung hat wie Deadly Premonition ist? :nixweiss:

 

 

Hey,ich wollte mir wohl bei Media Markt die Pre-Order von Deus Ex holen.Ist die Pre order empfehlenswert?

 

wie teuer wird das Spiel etwa beim Release kosten?

Bei amazon bestelle ich nicht,weil man ja 5? Versandkosten zahlen muss.

 

ob du es vorbestellen möchtest musst du selbst wissen. ^^ der preis wird wohl um die 60.- liegen. und es ist auch besser wenn man sich am release-tag direkt selbst holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade am nach spiele stöbern und da wollte ich mal fragen ob jemand ne ahnung hat wie Deadly Premonition ist? :nixweiss:

 

Bei GameOne.de gibts zu dem Game ein "Knallhart durchgenommen". Die haben also das ganze Game durchgezockt(bzw. sind die grad dabei).

 

Kannst dir ja einige der Folgen dazu angucken und dir ne Meinung bilden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...