Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

Puuh, dann hast du die besten Open World Spiele eigentlich schon...

Wie sieht es aus mit Deus Ex: Human Revolution oder Mass Effect 1-3? Sind zwar keine wirklichen Open World Spiele, haben aber einen guten und langen Singleplayermodus und sind ja immerhin auch Rollenspiele. Wobei, die Spiele hast du bestimmt für PC, stimmt's? ^^

Von inFamous hast du ja den ersten Teil, da kann ich dir den zweiten auch wärmstens empfehlen.

Batman Arkham Asylum und Arkham City sind auch einen Blick wert. :)

Ryu_Usagi.png

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

Wobei, wenn du nur schlecht Englisch kannst, würde ich von LA Noir abraten. Naja, nicht abraten, aber wenn man ohne den Untertitel die Sprache nicht versteht, verliert das Game einiges an Atmossphäre, finde ich. Da es eben keine deutsche Syncro hat. Aber Top isses trotzdem. Genauso wie GTA IV wo du mindestens 100Stunden verbringen kannst, im Singleplayer.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

also wer gta4 noch nicht gespielt hat, der verpasst einen teil der videospiel geschichte. Ganz klare empfehlung!!!

Das ist genau so ob jemand noch nie Pulp Ficition oder den Paten gesehen hat, die gehören zur Filmgeschichte!!!

also wer gta4 noch nicht gespielt hat, der verpasst einen teil der videospiel geschichte. Ganz klare empfehlung!!!

Das ist genau so ob jemand noch nie Pulp Ficition oder den Paten gesehen hat, die gehören zur Filmgeschichte!!!

sehe ich auch so. :ok: als zweites kann man noch "Dragon Age Origins" empfehlen.

das neue Summer Stars 2012 ist nicht schlecht,gibts ne Demo im Store.

Ansonsten die üblichen Spiele wie Winter Sports 2011,Eurosport Winter Stars oder Vancouver 2010, aber die sind leider alle nur Mittelmaß,machen aber mit paar Freunden richtig Spaß.

ich werde mir mal ein paar ausleihen und diese antesten. :)

@maxix41

Ein echter Geheimtipp bei Sachen Open World ist Saboteur, kann ich nur empfehlen!!!

Kostet nicht viel und macht eine Menge Spaß :ok:

seh ich genauso.ich hatte das auch.habs leider nach dem durchspielen fast verschenkt-weiss auch nicht warum.hatte sogar die "gute" version----ich depp ärger mich heute noch.andererseits spielt man die spiele ja auch nicht unbedingt nochmal

seh ich genauso.ich hatte das auch.habs leider nach dem durchspielen fast verschenkt-weiss auch nicht warum.hatte sogar die "gute" version----ich depp ärger mich heute noch.andererseits spielt man die spiele ja auch nicht unbedingt nochmal

The Saboteur ist auch genial, aber dann die englische Version weil die komplett Uncut ist und auch auf deutsch. Wollte immer Platin bei Saboteur holen aber irgendwie doch verkauft. Vielleicht irgendwann wieder :-)