Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Alle drei...

Gran tursimso ist eines der besten spiele

heavy rain vermittelt die besten emotionen die man durch ein spiel bekommen kann... auch ne klasse geschichte.... und la noire ist ein geiles krimi game

 

 

 

 

 

Von den oben genannten Spielen kann man nur Tetris gegeneinander spielen.

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich habe auch mal eine Frage.

Welches von den folgenden Spielen:

 

Gran Turismo 5

L. A. Noire - Complete Edition

Heavy Rain - Move Edition

 

würdet ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir mal wieder ein neues Spiel zulegen. Eigentlich war Tales of Graces F schon eingeplant, zumal Vorbesteller die Special Edition zum selben Preis wie die normale bekommen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Das Kampfsystem soll ja mit dem von Star Ocean vergleichbar sein. Das find ich jetzt so lala. Je mehr Gameplay ich mir anschaue, um so unsicherer werde ich. Stimmt die Athmo, die Grafik (ich weiß, dass es ne Wii-Portierung ist) oder (ganz besonders wichtig) die Story? Gibt es genug zum Sammeln? Ist die Welt abwechslungsreich? Sind die Charaktere sympathisch und/oder interessant?

Ich bin mir da nicht mehr so sicher...

 

Ansonsten interessiere ich mich für zwei HD-Collections: Die von Metal Gear Solid und die von Ico und Shadow of the Colloseus.

Welche davon ist mehr zu empfehlen? Ich hab alle Spiele noch nicht gespielt, von MGS kenne ich nur den (genialen) ersten Teil.

Für weitere Vorschläge an aktuellen PS3-Spielen bin ich ebenfalls offen :naughty:

 

Du verpasst ein sehr gutes JRPG wenn du dir Tales of Graces f nicht kaufst :nixweiss:

Ne gute Athmo hats auf jeden Fall, die Grafik sieht für einen Wii Port sehr gut aus, die Story fand ich auch gut aber es gab hier und da ein paar Schwächen. Das machen aber die witzigen Skits und Gespräche wieder wett und ich persönlich fand auch die Charaktere sehr sympatisch. Zum sammeln & Nebenquests gibt es extrem viel! Ich hab nach mittlerweile 70 Stunden Spielzeit immer noch nicht alles gefunden. Das einzige negative sind die ersten 10 Stunden aber wenn man die erstmal hinter sich hat wird man 1a unterhalten. Falls du die Demo gespielt hast: Die ist überhaupt nicht representativ für das Spiel (sehr eintönig) also lass dich davon nicht irritieren.

 

Ico und Shadow of the Colossus sind auch 2 gute Spiele. Allerdings würde ich die eher als "Kunst Games" bezeichnen, das mag nicht jeder. Extrem Atmosphärisch und aussergewöhnlich designt aber das gameplay ist sehr minimalistisch gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 ist ein cooles Rennspiel,wird aber schnell langweilig.

 

L.A. Noire kann ich nichts zu sagen.

 

Heavy Rain ist einer der besten Spiele,die ich je auf der PS3 gezockt habe. Das Spiel vermittelt Gefühle gekonnt und man fühlt sich als ob man selber die Entscheidungen treffen soll.

Ein Must Have Titel.

Ist Gran Turismo 5 nicht das Aushängeschild für Langzeitmotivation und Langzeitspielspaß?

 

Alle drei...

Gran tursimso ist eines der besten spiele

heavy rain vermittelt die besten emotionen die man durch ein spiel bekommen kann... auch ne klasse geschichte.... und la noire ist ein geiles krimi game

Alle drei auf einmal geht leider nicht.^^

 

Wie sieht es denn mit Demos aus? Zu Heavy Rain gibt es ja eine Demo im Store. Gibt es auch Demos zu L. A. Noire und Gran Turismo 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Heavy Rain & LA Noire hier liegen. Beide Spiele sind der Hammer, wobei Heavy Rain einfach ein purer Thrill ist. Selten so ein geiles Game gespielt.

Bei Heavy Rain versetzt du dich richtig in die Charaktere und fieberst mit. Die Prüfungen erinnern ein wenig an Saw :trollface:

 

Spannend bis zum Schluss, denn du machst die Story selbst :zwinker:

 

LA Noire wurde mir zu schnell Langweilig. Anfangs wars recht lustig, doch schon bald hatte ich dann keine Lust mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5 kann ne lange Zeit viel Spass machen... wenn du einen der vorherigen Teile mal gespielt hast und dort auch viel Zeit reingesteckt hast würde ich dir GT5 empfhelen. Es gibt jedenfalls genug zu tun in dem Spiel.

 

Bei L.A. Noire kommts drauf an ob man alle Fälle mit den besten Bewertungen abschließen will und auch alles sammeln will. Will man das nicht kann mans auch schon in nem Wochenende durchhaben, da würde sich das ausleihen dann eher lohnen.

 

Heavy Rain hab ich leider noch nicht gespielt, aber sol ja auch sehr gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gran Turismo 5 nicht das Aushängeschild für Langzeitmotivation und Langzeitspielspaß?

 

 

Alle drei auf einmal geht leider nicht.^^

 

Wie sieht es denn mit Demos aus? Zu Heavy Rain gibt es ja eine Demo im Store. Gibt es auch Demos zu L. A. Noire und Gran Turismo 5?

 

Zu LA Noire sicher nicht. GT5 eig auch nicht. ?

 

 

GT5 würde ich dir nur empfehlen, wenn du auch etwas Ahnung von Autos hast. Und dich gerne damit befasst. Ich konnte z.B. damit überhaupt nichts anfangen, da ich überhaupt kein Plan von Autos hab und gerade mal nur weiss, wie mein Wagen heisst, den ich fahre.

 

LA Noire hingegen war mein absolutes Lieblingspiel. Fälle lösen, Ermittlungen (von da nach da ziehen) , ab und zu ballern (; Die Grafik war auch Atemeraubend.

 

Und Heavy Rain hab ich bisher auch nur die Demo gezockt. War nicht mein Fall. Ist auch schon ewigkeiten her. Kann da nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5 kann ne lange Zeit viel Spass machen... wenn du einen der vorherigen Teile mal gespielt hast und dort auch viel Zeit reingesteckt hast würde ich dir GT5 empfhelen. Es gibt jedenfalls genug zu tun in dem Spiel.

 

Bei L.A. Noire kommts drauf an ob man alle Fälle mit den besten Bewertungen abschließen will und auch alles sammeln will. Will man das nicht kann mans auch schon in nem Wochenende durchhaben, da würde sich das ausleihen dann eher lohnen.

 

Heavy Rain hab ich leider noch nicht gespielt, aber sol ja auch sehr gut sein.

Lange Rede kurzer Sinn:

GT5 ist eine Rennsimulation für Leute mit Freude am Rennsport und Liebe zum Auto

LA Noire ist ein Spiel in dem man als Cop Kriminalfälle löst was besonders durch die Mimik der Charaktere sehr viel Spaß macht

 

Heavy Rain ist ein absolutes ausnahmespiel da es eigentlich eher ein Film ist.Man spielt eher durch Quick Time Events und spielt eine Rolle die sich aus verschiedenen Entscheidung die man trifft weiterentwickelt.Man schlüpft hierbei in die Rollen mehrerer Personen die alle eine eigene Persönlichkeit mitbringen wqs wirklich sehr gut gemacht wurde.Dieses Spiel ist definitiv nur was fu Erwachsene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen ausführlichen Antworten. :)

Ich werde mir später mehrere Videos zu den Spielen anschauen und die Demo zu Heavy Rain anspielen. Dann wird die Entscheidung getroffen.

 

heavy rain würde ich dir zu 100 % empfehlen, das spiel muss man gespielt haben, von der geschichte ist das spiel schon der hammer, und man fiebert richtig mit, ich sage nur apartment und highway und, und, und.

 

wenn du heavy rain nicht holen solltest, dann leihe es dir mal aus.

 

ach ja, mit move macht es noch mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verpasst ein sehr gutes JRPG wenn du dir Tales of Graces f nicht kaufst :nixweiss:

Ne gute Athmo hats auf jeden Fall, die Grafik sieht für einen Wii Port sehr gut aus, die Story fand ich auch gut aber es gab hier und da ein paar Schwächen. Das machen aber die witzigen Skits und Gespräche wieder wett und ich persönlich fand auch die Charaktere sehr sympatisch. Zum sammeln & Nebenquests gibt es extrem viel! Ich hab nach mittlerweile 70 Stunden Spielzeit immer noch nicht alles gefunden. Das einzige negative sind die ersten 10 Stunden aber wenn man die erstmal hinter sich hat wird man 1a unterhalten. Falls du die Demo gespielt hast: Die ist überhaupt nicht representativ für das Spiel (sehr eintönig) also lass dich davon nicht irritieren.

 

Ico und Shadow of the Colossus sind auch 2 gute Spiele. Allerdings würde ich die eher als "Kunst Games" bezeichnen, das mag nicht jeder. Extrem Atmosphärisch und aussergewöhnlich designt aber das gameplay ist sehr minimalistisch gehalten.

 

Danke, dann werde ich mir wohl wie geplant Tales of Graces F vorbestellen :good: Hinterher ärgere ich mich, wenn ich es nicht kaufe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten.
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
    • Habt Ihr schon was von Sensiseed erhalten? Die saufen wohl so ab, Telefon schon lange deaktiviert, Mails kommen nur noch Standartentschuldigungen. Dauert zwar eh noch ne Woche bis meine Erde kommt, aber trotzdem hart.
×
×
  • Neu erstellen...