Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hey leute .

bin schwer am überlegen was ich mir als nächstes zulegen sollte

zu auswahl steht: No More Heros,Mgs hd, oder eventuell Spec ops the line.

zum MGs habe schon jedenteil gespielt auser Peace Walker :think:

 

ich würde auch zu Spec Ops tendieren auch wenn es mehr der spaß für zwischendurch ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab ma en bissel rum gelsen spec ops soll spielrisch solide sein und ne top story erzählen:think:

 

die story ist hammer erzählt, man muss schon schlucken wie realistisch es alles ist, weil es ja keinen helden gibt im spiel.

das spiel ist so, als ob man dich einfach so in ein krieg reinschmeisst mit einer waffe, und nun must du zusehen zu überleben.

im spiel gibt es auch keine richtigen hinweise, wie du vorgehen sollst usw. das macht das spiel so gut, und mal was anderes, unverbrauchtes setting.

und nach dem spiel, wirst du erstmal ein wenig nachdenken, was du da eigendlich gespielt hast, weil es so realistisch rüber kommt.

 

man kann schon ein wenig stolz sein, das dieses spiel aus deutschland kommt, respekt von mir.

 

außerdem kommt ja im spiel auch ab und zu die physik zum einsatz, nähmlich der sand, aber mehr verrate ich nicht, ist richtig cool.

 

und noch mal, die geschichte von spec ops ist hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story ist hammer erzählt, man muss schon schlucken wie realistisch es alles ist, weil es ja keinen helden gibt im spiel.

das spiel ist so, als ob man dich einfach so in ein krieg reinschmeisst mit einer waffe, und nun must du zusehen zu überleben.

im spiel gibt es auch keine richtigen hinweise, wie du vorgehen sollst usw. das macht das spiel so gut, und mal was anderes, unverbrauchtes setting.

und nach dem spiel, wirst du erstmal ein wenig nachdenken, was du da eigendlich gespielt hast, weil es so realistisch rüber kommt.

 

man kann schon ein wenig stolz sein, das dieses spiel aus deutschland kommt, respekt von mir.

 

außerdem kommt ja im spiel auch ab und zu die physik zum einsatz, nähmlich der sand, aber mehr verrate ich nicht, ist richtig cool.

 

und noch mal, die geschichte von spec ops ist hammer.

hört sich gut an werds mir morgen villeicht holen. hast du den mp schon antesten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an werds mir morgen villeicht holen. hast du den mp schon antesten können?

 

nein habe ich noch nicht gespielt, nur den single player part.

 

weil ich noch nebenbei lego batman 2 spiele, was auch richtig gut ist.

 

den MP werde ich irgendwann mal antesten.

 

wie gesagt, schon alleine wegen der genialen story ist das spiel schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt 2 Stunden auf dem Pc gespielt und es ist ganz okay. Schon tausendmal bessere Spiele gespielt.

 

Für zwischendurch ganz okay, die hier groß gelobte Story konnte ich bisher noch nicht entdecken.

 

Werde morgen weiterspielen weil ich jetzt zur Spätschicht jockeln darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...