Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

wieso issen dann bei killzone 3 net mehr so viel los im online modus?

 

immerhin ist das ein PS 3 exklusiv artikel???

 

1. Weil Killzone 3 ein besonderes Spiel ist und für die breite Masse der Bevölkerung Cod oder BF3 halt besser sind.

 

 

2. es ist ein PS3 exklusiv Titel aber warum sollten das den alle spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Weil Killzone 3 ein besonderes Spiel ist und für die breite Masse der Bevölkerung Cod oder BF3 halt besser sind.

 

 

2. es ist ein PS3 exklusiv Titel aber warum sollten das den alle spielen?

 

Na weil es halt speziell nur für die PS3 ist. COD und BF sind doch multiplattform Titel und da würde ich eher auf die PC Version treffen, als auf einer Konsole. Bei Crysis 2 stelle ich mir die Frage, da der Multiplayer vom hören wohl nicht so rosig sein soll es eventuell nur auszuleihen und wenn ich es schaffe an 2 Tagen durch zu zocken eventuell nur auf der einfachsten Stufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil es halt speziell nur für die PS3 ist. COD und BF sind doch multiplattform Titel und da würde ich eher auf die PC Version treffen, als auf einer Konsole. Bei Crysis 2 stelle ich mir die Frage, da der Multiplayer vom hören wohl nicht so rosig sein soll es eventuell nur auszuleihen und wenn ich es schaffe an 2 Tagen durch zu zocken eventuell nur auf der einfachsten Stufe?

 

Crysis 2 ist zuerst bisschen schwierig,aber wenn man sich an dem Spiel gewöhnt hat geht das wohl. Also ich würde es mir von einem Kollegen oder so ausleihen,der Multiplayer ist echt scheiße.

 

Das sagst du mit der PC Version^^ In Amerika zum Beispiel spielen die meisten COD auf der Xbox360. Ich selber habe früher auch auf dem PC Ego Shooter gespielt aber bin nun auch auf Konsole umgestiegen,weil man für 300€ ein System hat,womit man lange und gemütlich ohne Bedenken die aktuellen Titel zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso issen dann bei killzone 3 net mehr so viel los im online modus?

 

immerhin ist das ein PS 3 exklusiv artikel???

 

 

weil es eben viele kiddies gibt,die nur auf COD abfahren.killzone 3 ist wirklich rundum gelungen meiner meinung nach-auch online machts wirklich spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absulut zustimm! Früher ne menge Holz ausgegeben für gamer pc, zuzüglich den ganzen stress ect. Jetzt ne CD rein schieben und einfach unbeschwert zocken! Da mache ich gerne grafisch ein paar abstriche..

 

und außerdem haste exklusiv Titel wie God of War und Uncharted 3 und bald Last of Us, die ich echt nicht mehr missen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem haste exklusiv Titel wie God of War und Uncharted 3 und bald Last of Us, die ich echt nicht mehr missen will

 

Naja, da bin ich leider kein Fan von denn wo ich Rätsel oder x fache Tasten-kombis erlernen muss, da bin ich für zu alt und hab auch kein Bock dafür. Aber ich bin ein FAn der Stronghold Reihe auf dem PC gewesen und werde mir mal das Skyrim ausleihen. Auch wenn es ein anderes genre ist dürfte der Speicherbug bst aktuell behoben worden sein. Ausserdem lockt mich die open world!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da bin ich leider kein Fan von denn wo ich Rätsel oder x fache Tasten-kombis erlernen muss, da bin ich für zu alt und hab auch kein Bock dafür. Aber ich bin ein FAn der Stronghold Reihe auf dem PC gewesen und werde mir mal das Skyrim ausleihen. Auch wenn es ein anderes genre ist dürfte der Speicherbug bst aktuell behoben werden sein ausserdem lockt mich die open world!

 

jo ich zocke seit gestern aktuell Skyrim,ist ein sehr gutes Game und die Steuerung ist echt für die Konsole gemacht,ist ja auch auf den Konsolen entwickelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...