Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich eig noch CoD WaW? Ich mein wenn ich mir so die Videos anschaue , gefällts mir sehr, da es total realistisch wirkt, wenn Körperteile abgetrennt werden.

 

Gibts ja sonst in keinem CoD (im MP versteh sich)

 

Überlege mir die UK Version zu bestellen. Findet ihr aber das es sich noch lohnt?

 

Online findest du leider meist nur noch 1-2 Lobbys pro Spielmodus aber der Zombie Modus lohnt sich auf alle Fälle und im SP kannst du auf Veteran auch ordentlich Nerven lassen :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich für die Special Edition von Max Payne 3 80 Euro auszugeben ?!

 

http://www.amazon.de/Max-Payne-Special-Edition-uncut/dp/B006BSSUH0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1341402596&sr=8-8

 

Preis ist ja relativ billig dafür das es bei gameware, spielegrotte und gamesonly 10-50! Euro teurer ist.

 

Hat jemand die Special Edition, wie sind die Kunstdrucke sowie die Statue ?

 

Eignen sich die Kunstdrucke für einen schicken Bilderrahmen um Sie anschließend irgendwo zu platzieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal Lust auf ein Zombiegame, multiplatform. Mir fällt da spontan nur Dead Island ein. Da weiß ich aber nicht, wie das läuft wegen der Indizierung. Auf dem PC ist das ja alles ein wenig problematischer wenn es um sowas geht. Kennt ihr noch andere gute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der suche nach einem game, was man zwischen durch spielen kann, da meine zeit begrenz ist, arbeit familie ect, kann ich keine intensiven oder anders, zeitaufwendigen spielen ...........die idee dahinter, dass wenn ich zeit habe sofort in das spiel eingreifen kann, bzw nicht großartig gebunden bin und auch wenn ich 2-4 tage nicht online bin, denn direkten anschluss finde.

 

anstatt auf ein game zu setzen, was an der stelle nahtlos anknüpfen muss, wie unchart....ect

 

jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...