Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

wobei beim 1. Teil die Online Server abgeschaltet wurden - und JA man brauch Server für den OnlineCoop...hab leider die doofe Erfahrung gemacht und 20 € rausgeschmissen (und ein Freund von mir auch) :nixweiss:

 

ja, das habe ich hier letztens irgendwo mal gelesen deswegen die kurze nachfrage. wenn es aber offline noch geht ist es ja eigentlich nicht weiter schlimm?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das habe ich hier letztens irgendwo mal gelesen deswegen die kurze nachfrage. wenn es aber offline noch geht ist es ja eigentlich nicht weiter schlimm?!

 

Ja Splitscreen müsste natürlich noch gehen. Spielt aber keiner mit mir offline :traurig:

 

Also von Grafik war ich natürlich geschockt - aber das Game ist alt und hat andere gute Seiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zu Spec Ops:The Line sagen,lohnt sich das Spiel,wie lang ist die Spielzeit ?

 

Wenn man genug von all den Shootern hat und einen mit Story will die auch spannend ist dann ist es absolut zu empfehlen.

Spec Ops gibt dem Spieler ein Gefühl das kaum ein anderes Game schafft.

Lass dich am Anfang nicht davon täuschen es sei ein normaler Shooter da steckt mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...