Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

nö, nicht bei diesen spiel, mehr timing ist gefragt, mir hat es spaß gemacht.

 

 

alles klar,danke dir!denke ich werde es mir dann mal laden!der preis ist wirklich gut,wenn man bedenkt was die version auf disc kostet.

 

familiy guy hätte ich auch gern,soll aber mäßig sein.bin mir unsicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar,danke dir!denke ich werde es mir dann mal laden!der preis ist wirklich gut,wenn man bedenkt was die version auf disc kostet.

 

familiy guy hätte ich auch gern,soll aber mäßig sein.bin mir unsicher

 

 

Habe das neue Family Guy Spiel mit Kumpel kurz gezockt, zu kurz um es wirklich zu beurteilen.

Hat offline Koop, was immer geil ist und der Humor scheint typisch Family Guy zu sein, Seth Mc Farlane leiht auch Stewie und Brian seine Stimme, das Gameplay ist aber nur so mäßig.

Was ich gespielt habe war Jumpn/Shoot, aber bisschen hakelig wegen der Third person ansicht.

Glaube dass das Gameplay die ganze Zeit so ist und nicht wie in dem Ps2 Family Guy Game nach jedem Level wechselt.

 

Für Fans der Serie für wenig Geld bestimmt einen kauf wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das neue Family Guy Spiel mit Kumpel kurz gezockt, zu kurz um es wirklich zu beurteilen.

Hat offline Koop, was immer geil ist und der Humor scheint typisch Family Guy zu sein, Seth Mc Farlane leiht auch Stewie und Brian seine Stimme, das Gameplay ist aber nur so mäßig.

Was ich gespielt habe war Jumpn/Shoot, aber bisschen hakelig wegen der Third person ansicht.

Glaube dass das Gameplay die ganze Zeit so ist und nicht wie in dem Ps2 Family Guy Game nach jedem Level wechselt.

 

Für Fans der Serie für wenig Geld bestimmt einen kauf wert.

 

 

super,danke für den ausführlichen bericht.das gameplay soll laut berichten wirklich schlecht sein.die serie mag ich wirklich,aber wenn das gameplay schlecht ist will ich auch keine 25 euro ausgeben.schade-vielleicht schlag ich dann beim southpark-game zu.

 

danke euch beiden nochmal.london 2012 werd ich dann wohl ziehen,family guy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich euer Meinung nach eher kaufen ?

Transformers - Untergang von Cybertron oder

Ratchet and Clank All 4 One ?

Oder soll ich sparen auf Far Cry 3 !!!

Danke im vorraus

 

das kann ich dir sowas von sagen :

 

du sparst für Far Cry 3

 

es ist der über burner, du wirst es lieben, es ist so geil, das werden dir auch andere sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich euer Meinung nach eher kaufen ?

Transformers - Untergang von Cybertron oder

Ratchet and Clank All 4 One ?

Oder soll ich sparen auf Far Cry 3 !!!

Danke im vorraus

 

Ich würde auf Far Cry 3 warten. Das was ich bisher davon gesehen und gelesen habe klang vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...