Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
leute für die vita escape plan oder sound shapes? was meint ihr?

Lade doch die kostenlose Demo bzw. Trailer runter und entscheide selber, was Dir besser gefällt

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/demo-escape-plan/cid=EP9000-PCSF00143_00-ESCPDEMOMASTEREU

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/sound-shapes-trailer/cid=EP9000-PCSF00076_00-EVI0000000000049

Die besseren Bewertungen hat Escape Plan...

Geschrieben
Was soll ich euer Meinung nach eher kaufen ?

Transformers - Untergang von Cybertron oder

Ratchet and Clank All 4 One ?

Oder soll ich sparen auf Far Cry 3 !!!

Danke im vorraus

Wenn du allgemein nichts mit Ratchet & Clank zu tun hast würde ich dir auch eher zu Far Cry 3 raten. ^^

Geschrieben
Was soll ich euer Meinung nach eher kaufen ?

Transformers - Untergang von Cybertron oder

Ratchet and Clank All 4 One ?

Oder soll ich sparen auf Far Cry 3 !!!

Danke im vorraus

Transformer muss man natürlich drauf stehen damit es einem zusagen kann. ;)

Ähnlich mit Ratchet and Clank. Ich hab es gespielt dank PS+ und mir macht es keinen Spaß, aber wenn man auf ein leichtes Jump n Run steht das man mit Freunden spielen kann (sowohl online/offline), warum nicht.

Geschrieben
Der genannte Titel von "Rockstar". ^^

Wenn es zum Beispiel ein bißchen Abwechslung wie das Erkunden gewisser Gebiete geben würde, würde ich über eine Bestellung nachdenken.

Ja Gebiete kannst du erkunden nur erwarte kein Open World Spiel,fand das Spiel ganz gut.wird halt viel geschlichen

Geschrieben
Ja / Nein :think:

Hat das Ding ne ordentliche Story oder ist es nur ein lauer Aufguss von Teil 1?? :nixweiss:

Wenn du den ersten Teil mochtest kannst du beim zweiten bedenkenlos zugreifen.:ok:

Gameplay ist dasselbe wie im ersten Teil, genau wie die Grafik.

Man ist wieder unterwegs auf Menschenjagd, nur das es mehr schusswechsel gibt als im ersten und Umgebungskills möglich sind.

Diesmal bist du mit einem Psychatrie Patienten unterwegs, was auch den dämlichen psycho Zensureffekt bei den Kills erklären soll.

Im ersten Teil waren die Stealth Kills leicht entfremdet dadurch das sie aus der sicht der überwachungskameras gezeigt wurden, im zweiten Teil wird eigentlich voll draufgehalten, aber komische Farbeffekte und scheiß Perspektive sollen halt die geisteskrankeit des Protagonisten unterstreichen.

Ich glaube der zweite Teil, hat auch als UK Version deutschen Text, musst also nicht versuchen die seltenere AT Version zu kaufen.

Die Wii Version ist noch härter zensiert als die Ps2 Version, falls du vorhast die zu kaufen.

Richtig uncut und ohne Filtereffekte bei den Kills war nur die Pc Version, die hat sogar das höchste rating das ein Videospiel in America bekommen kann, deshalb gab es die Version auch nur Online zu kaufen, da Supermärkte und co. Spiele mit der Adults only Freigabe nicht verkaufen wollen.

Die Pc Version wird aber soweit ich weiß nicht mehr vertrieben.