Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wenn du den ersten Teil mochtest kannst du beim zweiten bedenkenlos zugreifen.:ok:

 

den ersten teil habe ich nie gezockt da er meiner ansicht nach zu viel sinnlose gewalt enthält aber wenn der zweite noch schlimmer ist...? immerhin ist diesmal eine "story" drumherum gestrickt. :haha:

 

hatte mir auch schon auf youtube etwas gameplay angesehen was mir auch recht gut gefallen hat und für die 30.- denke ich, dass man sich diesen "klassiker" mal geben kann (zumal ja bald ein 3. teil kommt).

 

nochmal ein danke für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ersten teil habe ich nie gezockt da er meiner ansicht nach zu viel sinnlose gewalt enthält aber wenn der zweite noch schlimmer ist...? immerhin ist diesmal eine "story" drumherum gestrickt. :haha:

 

hatte mir auch schon auf youtube etwas gameplay angesehen was mir auch recht gut gefallen hat und für die 30.- denke ich, dass man sich diesen "klassiker" mal geben kann (zumal ja bald ein 3. teil kommt).

 

nochmal ein danke für die antworten.

 

 

Wenn du noch keinen der Teile gespielt hast, finde ich ist der erste die besere Wahl.

 

Der hat sehr wohl eine Story, die gar nicht scheiße sondern dreckig, brutal ist und damit passend zum Szenario.

 

Das Gameplay und die Atmosphäre sind super, du bist immer in Gefahr, meiste Zeit am schleichen und im Schatten verstecken um den Gegner aufzulauern,

Erst zum Ende hin gibt es mehr Schusswechsel, da dann erst die Gegner Schusswaffen tragen, vorher ist eine Nagelpistole das höchste aller gefühle.

Dadurch wird man lange gezwungen zu schleichen und sich die Gegner einzeln vorzunehmen

Die Atmosphäre ist echt fies. Habe es vor ein paar Tagen wieder gespielt und war wieder begeistert.

Habe mich hart erschrocken, als die mit Baseballschlägern bewaffneten Skinheads im Schrottplatz Level mich das erste mal entdeckten und das wegrennen losging.

 

Tolles Spiel.

 

 

Würde mich freuen wenn ein 3ter Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex lohnt sich auf jeden Fall.Ist so in der Art wie Fallout 3 nur eben wesentlich intensiver und auch erwachsener

 

ich habs auch.ist ganz nett,aber so richtig gefesselt hat mich das bisher nicht.muss aber auch dazu sagen,dass ich nicht so sehr auf spiele stehe,wo man viel durch die gegend laufen muss um aufträge zu suchen.an sich aber ein gutes spiel soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fallout nie gespielt. Grafik sollte bei deus ex schonmal besser sein ^^

 

wie sind denn so die anteile im spiel,.was Action, Story usw angeht?

bioshock hat ja auch viel Action, aber dennoch ne sehr dichte Story

Deus ex naja du kannst es dir im Prinzip aussuchen musst halt durch die gegend stealthen. Wenn du action willst da wird es doch relativ schwierig im offenen kampf haste relativ wenig Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Deus Ex geil - hab zwar von der Story nichts kapiert weil ich auf englisch gezockt habe :keks2: - aber hat richtig Spaß gemacht. Stealthaction hat schon gebockt, Fertigkeiten waren auch cool - hacken fand ich am Anfang mega schwierig und an die Boss Fights musste ich mich erstmal gewöhnen, aber diese Hürden muss man halt überspringen bei einigen Games. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...