Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Ja in den meisten Fällen weis man davor wer gewonnen hat. Aber das ist nunmal so. Was willst dagegen schon machen.

Ja ist halt schwer. Besonders auf Arbeit oder wenn man unterwegs ist. Kann sein das jemand Radio hört oder sich einfach nur Unterhält das man es mitbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

So Männers Urlaub wurde genehmigt Superbowl kann endlich kommen :D

 

Das fühle ich! Seit nun mehr 20 Jahren habe ich am Montag nach dem Superbowl frei oder aber damals als Schüler durchgezogen. Dieses mal aber mache ich nicht nur einen tag frei sondern gleich eine ganze Woche.

Wir werden den Superbowl in einer Bar schauen die ihr eigenes Bier braut und ein All you can eat buffet bietet. Hoffe sehr die Eagles fallen zu sehen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fr3eZi:

Das fühle ich! Seit nun mehr 20 Jahren habe ich am Montag nach dem Superbowl frei oder aber damals als Schüler durchgezogen. Dieses mal aber mache ich nicht nur einen tag frei sondern gleich eine ganze Woche.

Wir werden den Superbowl in einer Bar schauen die ihr eigenes Bier braut und ein All you can eat buffet bietet. Hoffe sehr die Eagles fallen zu sehen :D

Auch sehr geil dann mit all you can eat bei so vielen Stunden entweder hohen Preis angesetzt damit es sich lohnt wenn falsch kalkuliert kann das teuer werden bei der länge eines Super Bowls :D | Für den Veranstalter

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Leute die sich kein Urlaub nahmen immer gequält bei der Arbeit :D und wenn ich jemanden nicht leiden konnte, habe ich alles gespoilert was nur ging :D die geilsten Idioten sind die, die sich krankschreiben lassen weil der Chef keinen Urlaub gab. Man wurden die gequält und teils links liegen gelassen wenn die dann doch Hilfe brauchten um ihren Pensum zu schaffen.
Das hatte man auch mit Leuten deren Fussballvereine in der zweiten Liga waren, man waren die manchmal hacke dicht bei der Arbeit, ne sowas geht gar nicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe die Leute die sich kein Urlaub nahmen immer gequält bei der Arbeit :D und wenn ich jemanden nicht leiden konnte, habe ich alles gespoilert was nur ging :D die geilsten Idioten sind die, die sich krankschreiben lassen weil der Chef keinen Urlaub gab. Man wurden die gequält und teils links liegen gelassen wenn die dann doch Hilfe brauchten um ihren Pensum zu schaffen.
Das hatte man auch mit Leuten deren Fussballvereine in der zweiten Liga waren, man waren die manchmal hacke dicht bei der Arbeit, ne sowas geht gar nicht klar

Hmm... naja, was ist da quälen, wenn man durchzieht. Der Montag ist halt ein ganz normaler Arbeitstag. Einen Tag ohne Schlaf geht schon. Auf nem Festival wird 3 Tage nicht geschlafen, da ist doch 1 Tag ein Klacks! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Fr3eZi:

Das fühle ich! Seit nun mehr 20 Jahren habe ich am Montag nach dem Superbowl frei oder aber damals als Schüler durchgezogen. Dieses mal aber mache ich nicht nur einen tag frei sondern gleich eine ganze Woche.

Wir werden den Superbowl in einer Bar schauen die ihr eigenes Bier braut und ein All you can eat buffet bietet. Hoffe sehr die Eagles fallen zu sehen :D

Für den Satz mit den Eagles gibt es erstmal ein like. Mag die Franchise auch nicht sonderlich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb deathparade:

Hmm... naja, was ist da quälen, wenn man durchzieht. Der Montag ist halt ein ganz normaler Arbeitstag. Einen Tag ohne Schlaf geht schon. Auf nem Festival wird 3 Tage nicht geschlafen, da ist doch 1 Tag ein Klacks! 😉

Manche können das einfach nicht, besonders wenn man ein bissel zu viel Alk getankt hat.
 

Naja Festival ist so ne Sache, das mag man auch und da fehlt dann auch kein Schlaf, gibt ja genug Dinge zu tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...